Spiele jetzt mit 370 Spielern auf

Aktuelles

Neuer Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

des0l4ti0n

Player
Ich hätte da eine Idee!
In GommeHD wurde dieser "Zombie Modus" entfernt und ich dachte
vielleicht könntet ihr den Modus doch hier reinmachen!

LG xGamer16

F3les

Player
Ich hätte da eine Idee!
In GommeHD wurde dieser "Zombie Modus" entfernt und ich dachte
vielleicht könntet ihr den Modus doch hier reinmachen!

LG xGamer16

Es wäre wohl hilfreich, wenn du diesen Modus erklären könntest, da nicht umbedigt jeder diesen kennt. Zudem denke ich nicht das besagter Modus einfach so übernommen wird, da Cytooxien numal nicht einfach Spielmodi, die auf anderen Servern entfernt wurden selbst einführt.
Zudem würde ich einmal plump behaupten das dein Vorschlag nicht wirklich zu Cytooxien passt.
Dementsprechend #dagegen

Rodyth

Hm ich muss sagen, dass mich das Spiel nie wirklich gefesselt hatte. Ich habe nicht wirklich viele Runden gespielt, aber sonderlich spannend und interessant fand ich es halt nicht.
Außerdem ist es auch, wie Feles gesagt hat, dass CXN nicht einfach andere Spielmodi kopiert.
Es ist möglich, dass eventuell ein ähnliches Spiel kommt, wenn man mal wirklich die Zeit für die komplette Entwicklung hat, aber da bin ich mir nicht mal sicher.

Bin aber generell auch eher #dagegen

Rico__

Premium
Wozu würden eigentlich Umfragen im Forum eingeführt, wenn sie oft in dafür passenden Beiträgen nicht genutzt werden? ._.

Deshalb auf die altmodische Art: #dagegen

Jennoii

Architekt
Builder
iMmER wErDeN VorSchLäGe eInfAcH sO aBgEleHnT (-> Das kommt noch, glaubt mir!!)

Also ich meine in dem Spielmodus gig es doch iwie darum gegen Zombiewellen zu kämpfen oder so, ge?
Finde ich persönlich recht langweilig. V.a. wenn man einfach den gleichen Spielmodus kopieren würde. Man könnte höchstens neue Ideen darin umsetzen und einen völlig neuen Modus kreieren, damit wären die Leute wohl eher zufrieden.
Aber stumpf den gleichen Modus zu nehmen, das wird hier niemand wollen. #dagegen

zFabi04

Player
Servus,

ich finde zwar schon auch, dass ei neuer Spielmodus wieder ein wenig Schwung in den Server bringen würde, aber es dauert doch sowieso schon ein paar Minuten, bis sich die Runden füllen und die Entwickler haben auch so schon genug mit dem Beheben von Bugs oder der Programmierung von Factions zu tun. Außerdem weiß ich auch nicht einmal, worum es in den Spielmodus geht.

LG Fabi

lyPixel

Player
Passt nicht zu Cytooxien und geliebt hat man den Modus auf Gomme auch nicht wirklich.

LG. lyFixel

Hallo!

Meine Meinung zu dieser Idee ist sehr Positiv.

Es ist ein guter Modus der mir persönlich viel Spaß gemacht hatte, und es wäre schön ihn hier auf dem Server zu haben.

Aber es kommt nicht nur auf die Meinung von mir an, sondern die Meinung von der ganzen Community zählt. Außerdem wäre es nett wenn du den Modus nochmal erklären würdest, für die Leute die ihn nicht kennen.

Mit Freundlichen grüßen, Felix/whatismxlife

FokusLife

Premium
Passt in das Bild von Cytooxien nicht rein. Cytooxien steht für Reallife,Skyblock und Mario Party ( und bald Factions c:) passt einfach nicht und war meiner Meinung nach eh kein guter Spielmodus sonst würde ihn Gomme nicht raus nehmen.

F3les

Player
Kann der Thread nicht eigentlich geschlossen werden?
Ich meine es gab eigentlich zum Großteil nur negatives Feedback zu dieser Idee, welche ohnehin schon ein wenig veraltet ist.
Zudem kam seitens des Erstellers auch nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben