Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre doch cool wenn man etwas ähnliches wie "Endergames" machen könnte,
außerdem würde es vermutlich die Spieler Rate erhöhen. Dazu sollte man auch noch andere Kits erstellen z.b. "Ghost", meiner Vorstellung nach könnte dieser nach seinem Tod als einziger wieder
Respawnen . Der Name dieser neuen Modi müsste nicht "Endergames" heißen sondern
z.b. "Crazygames". Meiner Meineung nach wäre der einzigste NAchteil an diesem modus, dass :
Die Erstellung der maps lange dauert und die programmierung dazu.

Acair

Premium
Zunächst mal ist "Modus" der Singular und nicht "Modi". Also entweder "Neuer Modus" oder "Neue Modi" (kleiner Tipp am Rande ;) )

Zu deinem Vorschlag: Natürlich würde so ziemlich jeder "neue" Spielmodus die Spielerrate erhöhen. Doch bedenke: Endergames gibt es bereits! Das heißt die Rate würde sich faktisch nicht wirklich erhöhen, denn warum sollten plötzlich die Endergamesspieler den Server wechseln?!
Diese Energie sollte man lieber in einzigartige Projekte stecken wie der neue Spielmodus Mineleague !

Imhotep05

Spieler
Player
Klar wünscht ihr euch neue Spielmodi, aber Quantität sollte nie vor Qualitätstehen. Demnach, lieber ausgefallene und innovative Sachen, als kopierte. Klar wird es immer schwerer neue Sachen zu erfinden, aber kommt Zeit kommt Rat.
Ein Hoch auf SprichWörter :D

Blu3InFecT

1.Wenn du so geil auf "Endergames"bist dann geh auf den anderen Gomme-Server(sry musste sein würg):confused:(nicht als Werbung gedacht :D )
2.Viele sind gegen Ideen-klau
3.Es wird eh nur Müll raus kommen und hate, da dann alle meinen :Öhh ihr Ideenklauer...
4.Wie hast du dir das denn Vorgestellt?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben