Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer command für P und P+

Sollte solch ein Befehl hinzugefügt werden?

• Ja, ab Premium

Stimmen: 21 51,2%
  • Ja, ab Premium+

Stimmen: 5 12,2%
  • Nein

Stimmen: 15 36,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odlaa

Premium
Ne ich meine bei Mods ist das Oke,aber Supporter machen das freiwillig . Wenn ich Supporter wäre würde ich auch keine extras verlangen, weil mir sowas Spaß machen würde und nicht etwas wozu ich noch eine "Bezahlung" brauche .
Mods machen das genau so freiwillig.
Und für die Arbeit welche die Supps und Mods verrichten, ist es absolut fair, wenn diese auch die Rechte haben, für welche man ansonsten bezahlen müsste.
Es macht in diesem Punkt auch keinen Sinn, warum man den Supps weniger Rechte geben sollte, als den Mods.
Oder findest du, dass die Arbeit der Supps weniger wert ist als die eines Mods?

yevy

Premium+
Ne ich meine bei Mods ist das Oke,aber Supporter machen das freiwillig . Wenn ich Supporter wäre würde ich auch keine extras verlangen, weil mir sowas Spaß machen würde und nicht etwas wozu ich noch eine "Bezahlung" brauche .
Wieso wiedersprechen die Supporter sofort ?

——

Und für die Arbeit welche die Supps und Mods verrichten, ist es absolut fair, wenn diese auch die Rechte haben, für welche man ansonsten bezahlen müsste.
Es macht in diesem Punkt auch keinen Sinn, warum man den Supps weniger Rechte geben sollte, als den Mods.
Oder findest du, dass die Arbeit der Supps weniger wert ist als die eines Mods?
Nein , aber ich glaube du verstehst nicht was ich meine … Wenn die Supporter die schon vorher P+ haben und es jetzt nochimmer hätten... was bekommen die dazu ? Die die es nicht hatten bekommen auch was dazu ?

#Zusammengeführt ~Suppenhuhn24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn die Supporter die schon vorher P+ haben und es jetzt nochimmer hätten... was bekommen die dazu ?
Deren P+ Zeit wird gut geschrieben. Somit bekommen sie wie alle Teamler für Ihre Zeit im Team „gratis“ P+.

Zudem ist Supporten auch eine Arbeit und das ist unabhängig vom Rang.
Klar es macht Spaß, allerdings ist ein Teil davon auch Arbeit und das sollte man nicht vergessen.

yevy

Premium+
Deren P+ Zeit wird gut geschrieben. Somit bekommen sie wie alle Teamler für Ihre Zeit im Team „gratis“ P+.

Zudem ist Supporten auch eine Arbeit und das ist unabhängig vom Rang.
Klar es macht Spaß, allerdings ist ein Teil davon auch Arbeit und das sollte man nicht vergessen.
Na dann :D

——

Weil sie dir nicht zustimmen?! Ziemlich logisch. Gründe dafür wurden von YBCM und Odlaa wunderbar dargestellt.

ps. Was hat das Thema „P+ als Teammitglied“ eigentlich mit deinem Ursprungsthema zu tun?
Ich habe nur auf den Kommentar von @PolizeiDreamy reagiert und meine Meinung dazu abgegeben, vielleicht lag ich nicht ganz richtig .Aber ist es nicht wichtig , dass die Leute aus dem Team mitbekommen wie die Spieler das alles so sehen ? Oder ein Teil der Spieler je nach dem.

#Zusammengeführt ~Suppenhuhn24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Teamler sollten meiner Meinung nach die unter Mod stehen die normalen Rechte haben die sie mit ihrem Rang
Ohne Supporter und Archis würde der Server nicht laufen. Wieso sollten dann nur die Mods alle Rechte haben?

Ne ich meine bei Mods ist das Oke,aber Supporter machen das freiwillig .
Die Mods machen es auch freiwillig...

Wenn ich Supporter wäre würde ich auch keine extras verlangen, weil mir sowas Spaß machen würde und nicht etwas wozu ich noch eine "Bezahlung" brauche .
1. Du bist kein Supporter und kannst somit den Zeitaufwand nicht abschätzen. Zu den Stoßzeiten sind ungefähr von 1h Spielzeit 20-30 Minuten Supportzeit. Wenn gerade nur 1 oder 2 Supps online sind, wird es natürlich mehr da du öfters zwischen den verschiedenen Servern wechseln musst und auch z.B. Replays anschauen musst.
2. Wenn es mit einer P+ Funktion Probleme gibt, müssen wir das auch austesten können. Wenn da jedes mal ein höheres Teammitglieder kommen müsste würde die Behebung sicher länger dauern.

Du kannst dich ja gerne als Supporter bewerben und darum bitten dir alle Rechte von den Rängen die du nicht gekauft hast zu entfernen. Ich glaube aber nicht, dass das gemacht wird.

yevy

Premium+
Ohne Supporter und Archis würde der Server nicht laufen. Wieso sollten dann nur die Mods alle Rechte haben?

Die Mods machen es auch freiwillig...

1. Du bist kein Supporter und kannst somit den Zeitaufwand nicht abschätzen. Zu den Stoßzeiten sind ungefähr von 1h Spielzeit 20-30 Minuten Supportzeit. Wenn gerade nur 1 oder 2 Supps online sind, wird es natürlich mehr da du öfters zwischen den verschiedenen Servern wechseln musst und auch z.B. Replays anschauen musst.
2. Wenn es mit einer P+ Funktion Probleme gibt, müssen wir das auch austesten können. Wenn da jedes mal ein höheres Teammitglieder kommen müsste würde die Behebung sicher länger dauern.

Du kannst dich ja gerne als Supporter bewerben und darum bitten dir alle Rechte von den Rängen die du nicht gekauft hast zu entfernen. Ich glaube aber nicht, dass das gemacht wird.
Ich habe doch gesagt , dass die Supporter die Supporter Rechte behalten sollen q.q
Und beworben hatte ich mich schonmal, als ich noch nicht wusste dass Supporter die vollen Rechte bekommen ^^ Und ich würde auch die P+ Rechte nicht brauchen wenn ich vorher kein P+ gewesen wäre , Supporter haben viel zu tun da gebe ich dir Recht , aber man bewirbt sich doch dafür um sowas zu machen und mit Vorahnung , dass man nichts als Bezahlung bekommt.

Odlaa

Premium
Ich habe doch gesagt , dass die Supporter die Supporter Rechte behalten sollen q.q
Und beworben hatte ich mich schonmal, als ich noch nicht wusste dass Supporter die vollen Rechte bekommen ^^ Und ich würde auch die P+ Rechte nicht brauchen wenn ich vorher kein P+ gewesen wäre , Supporter haben viel zu tun da gebe ich dir Recht , aber man bewirbt sich doch dafür um sowas zu machen und mit Vorahnung , dass man nichts als Bezahlung bekommt.
Es wurde ja keiner Supp, nur weil er diese Premium+ Rechte for free wollte.
Aber ist doch eine schöne Sache, wenn die Supps sowas bekommen.
Ich versteh dieses Mimimi absolut nicht.

Domi248_

Premium

Ich glaub du machst dir über Probleme Gedanken, die gar keine Probleme sind.

Supporter haben aus diversen Gründen Zugriff auf P+ Rechte:
- Testen von gemeldeten Bugs
- Dank und Anerkennung seitens des Headteams
- manchmal auch als kleine Motivationsspritze
- uvm.

Verstehe dein Problem dabei nicht. Auf anderen Servern bestimmen die User ja auch nicht die Rechte des Teams. Das macht i.d.R. der Serverowner.

Gönn dem Team doch einfach das kleine i-Tüpfelchen. Danke.

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
*Anmerkung: Architekten ebenso

Und um noch was konstruktives hier zu beizutragen:
Ich finde es gehört einfach dazu, dass man sich sein Geld am Spawn abholen muss. So war es früher schon und jetzt auch, ich würde also nichts dran ändern und den Befehl nicht einführen.

Zuletzt bearbeitet:

yevy

Premium+
Ich glaub du machst dir über Probleme Gedanken, die gar keine Probleme sind.

Supporter haben aus diversen Gründen Zugriff auf P+ Rechte:
- Testen von gemeldeten Bugs
- Dank und Anerkennung seitens des Headteams
- manchmal auch als kleine Motivationsspritze
- uvm.

Verstehe dein Problem dabei nicht. Auf anderen Servern bestimmen die User ja auch nicht die Rechte des Teams. Das macht i.d.R. der Serverowner.

Gönn dem Team doch einfach das kleine i-Tüpfelchen. Danke.
Ich hab doch nichts dagegen und mir ist es auch relativ egal was das Team für Rechte hat , ich habe nur das gesagt wie ich es sehe .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben