Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Bogen in Bedwars

Neuer Bogen

• Dafür

Stimmen: 4 25,0%
  • Dagegen

Stimmen: 12 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

yourerodyt

Player
Liebes cytooxien team,

Da man in bedwars relativ schnell die beste Ausrüstung bekommt und dann nicht mehr weis was man mit seinen Materialien anfangen soll, hätte ich den Wunsch, dass ein neuer Bogen für beispielsweise 750 oder 900 Materialien eingeführt wird. Dieser könnte dann die Verzauberrungen Stärke I, Schlag I und Flamme I haben.
Ich würde mich über eine rückmeldung zu diesem Vorschlag freuen ;)

LG yourerodyt

yourerodyt

Player
Was habt ihr alle gegen Spamer? :D der Bogen ist ein Teil des Spieles genau so wie das schwert. Man könnte genau so gut sagen "Immer diese leute die mit dem Schwert draufgehen"

Wie wärs wenn man den Preis für den jetzigen besten Bogen einfach auf 900 setzt? Oder wenn man sich einfach gar kein equip kauft? Ist doch eh viel lustiger

Ps: Was habt ihr gegen Hacker? Die sind ein Teil des Spiels!

Blu3InFecT

Was habt ihr alle gegen Spamer? :D der Bogen ist ein Teil des Spieles genau so wie das schwert. Man könnte genau so gut sagen "Immer diese leute die mit dem Schwert draufgehen"
Camper/Spammer sind ja nicht soo schlimm,aber wenn man ragequittet und sie dann "eZ" schreiben ->
am5pdy

An sich habe ich nichts dagegen einzuwenden,jedoch könnte man dann ja n Wasser Eimer für c.a 100 Mats einfügen für MLG's und um sich zu löschen.
Oder einen Feuerresistens Trank.

Zuletzt bearbeitet:
Camper/Spammer sind ja nicht soo schlimm,aber wenn man ragequittet und sie dann "eZ" schreiben ->
am5pdy

An sich habe ich nichts dagegen einzuwenden,jedoch könnte man dann ja n Wasser Eimer für c.a 100 Mats einfügen für MLG's und um sich zu löschen.
Dann werden aber Betten mit Wasser eingebaut etc... Würde cox suxen wenn man auf z.B. Afrika direkt vom spawn weggeschwemmt wird. Und dann hat man auch auf Divergent keine Chance mehr, Gegner aus dem Haus zu boxen, wenn sie dich mit dem Wasser zurückschwemmen. Evtl. Ein Wasser, welches nicht fliesst.

dschwert

Player
Dann werden aber Betten mit Wasser eingebaut etc... Würde cox suxen wenn man auf z.B. Afrika direkt vom spawn weggeschwemmt wird. Und dann hat man auch auf Divergent keine Chance mehr, Gegner aus dem Haus zu boxen, wenn sie dich mit dem Wasser zurückschwemmen. Evtl. Ein Wasser, welches nicht fliesst.
vielleicht single-use wasser welches man platzieren kann und nach 1sec automatisch verschwindet

Jaroszlav

Premium
Ein stärkerer Bogen...Ok, wieso nicht? Allerdings ohne Flamme, lieber mit Stärke 2 oder Schlag 2. Ich wäre aber sowieso lieber für einen schweineteuren Explosivbogen, der sich schnell abnutzt, dafür aber Basen der Gegner zerstören kann.

yourerodyt

Player
Es geht mir weniger um den Bogen, ich hätte einfach mal so richtig bock auf ein Krasses OP Item, dass so um die 1000 Materialien kostet. Kann von mir aus auch ne Rüstung sein.

Naja sie ziehen die Runde unnötig in die Länge, bis man den Spaß verliert :)

P.S.: Wenn ich dann mal den Bogen nutze, kommen wieder direkt alle an und haten, dass ich doch nicht so oft den Bogen nutzen soll :D

Oben