Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Schatzkisten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gridger

Premium
Hey Cytooxien-User

Ich habe eine Idee für Schatzkisten!
Ich und viele anderen finden das Schatzkisten entweder zuviel kosten, oder das Seltene Sachen (Spawner,SB,...) zu wenig raus kommen.
Dies Könnte man machen indem man 3 Unterschiedliche Schatzkisten kaufen kann:
Normale: der Stuff wie jetzt
Gold: Bis zu 2 Spawner aber auf jedenfall 1 Spawner
Dias: 2 Spawner und SB

Natürlich kostet Die DiaKiste mehr als die Gold, und die Gold mehr als die Normale!
Ich würde mich über solche Veränderung Freunden, und viele cytooxien User bestimmt auch!

Achja ich spreche hier hauptsächlich von Skyblock da ich mich mit den anderen Schatzkisten-Server nicht auskenne.

Mit Freundlichen Grüssen
Gridger

P.s Verbesserungen und Tipps gerne Schreiben

Gridger

Premium
Ich bekomme immer wider mit das sich User darüber aufregen das sie sowenig Spawner bekommen, also ich fände es echt nicht schlecht..

Gridger

Premium
Vergessen: Der Inhalt muss ja nicht genau der sein, wie oben geschrieben, wollte darauf hinaus das es 3 unterschiedliche kosten gibt:
Meinet wegen auch:
Kiste für riss
Kiste für nützliche Dinge
Und koste für Werkzeug+ Waffe

19phil11

Premium
Hallo,

Ich stimme @Gridger voll und ganz zu...wie vielleicht einige von euch wissen(Sb2-erInnen), habe ich eine sehr grosse Vorliebe zu Schatzkisten:D... Die alten Schatzkisten waren meiner Meinung nach sehr viel besser, da man in diesen keinen Crap wie YT-Köpfe(im Übermass-.-) bekommen hat. Aus den Neuen bekommt man immer den gleichen Crap, welchen ich z.B. im Übermass habe....
Ich wäre also definitiv für neue Schstzkisten!

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

DarkDiice

Premium
Der sinn der schatzkisten ist das man sachen erhält, welche man sonst nicht erhält. Wenn man verschiedenstufige Schatzkisten macht, können sich spieler(welche schatzkisten kaufen würden) die weniger Geld haben, auch weniger wertvolles erhalten und spieler die mehr geld haben, bessere sachen. Würde man dieses konzept also einfügen wäre es ähnlich wie in vielen ländern der welt, dass die "reichen" alles haben.

Mit freundlichen Grüßen chickeen

#v4c
#dagegen

Qydir

Player
Spawner würden stark an Wert verlieren und der Zufall, ob man etwas gutes bekommt würde auch verloren gehe... dann könnte man auch gleich Spawner im Coinshop verkaufen. So weiß man immer nicht, was man bekommt.
Man kann ja machen, dass Premium-Spieler keine Nieten erhalten können :D ... schlechte Idee, bin ja keiner.
Aber, was man vielleicht machen könnte, dass wenn man Schatzkisten in Massen kauft irgendeinen Bonus im Preis oder im Inhalt bekommt zum Beispiel, dass es bei einer keine Nieten geben kann oder, dass man mit geringer Wahrscheinlich noch eine zusätzliche bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gridger

Premium
@Qydir auch keine schlechte Idee, aber wenn du Jeden Monat 10 € kaufst hast du davon nix ;/ also läuft es darauf hinaus dass alle 50€ ausgeben... Naja finde ich nicht dolle
Dann wenn man Insgesamt 100€ bezahlt hat eine 'Belohnung'

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Spawner würden so nur ihren Wert verlieren.
Den haben sie doch schon lange verloren...

Ich stimme @Gridger voll und ganz zu...wie vielleicht einige von euch wissen(Sb2-erInnen), habe ich eine sehr grosse Vorliebe zu Schatzkisten:D... Die alten Schatzkisten waren meiner Meinung nach sehr viel besser, da man in diesen keinen Crap wie YT-Köpfe(im Übermass-.-) bekommen hat. Aus den Neuen bekommt man immer den gleichen Crap, welchen ich z.B. im Übermass habe....
Zuerst einmal freue ich mich stets über Ideen und Anregungen, was die Schatzkisten und deren Inhalt betrifft.

ABER:
Spawner sollten auf Skyblock ursprünglich etwas besonderes sein. Das sind sie schon sehr lange nicht mehr.
Es gibt leider sehr viele Spieler, die Spawner stackweise in Kisten horten oder in riesigen Mobfarmen verwenden.
Dies schadet nicht nur der Wirtschaft, sondern benötigt auch einiges an Serverressourcen.

Die Chance einen Spawner aus einer Schatzkiste zu erhalten, wurde mit dem neuen Schatzkisten System verringert und ist in meinen Augen gut so, wie sie aktuell ist.
@Cytoox ist sogar der Ansicht, dass man immer noch zu häufig Spawner bekommt.
Eine Erhöhung dieser Wahrscheinlichkeit wird es also nicht geben.

Darüber hinaus ist für das nächste Skyblock Update eine Veränderung der Spawner und ihres Vehaltens geplant.
Ich werde an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, allerdings wird dieser Aspekt des Updates den oben erwähnten Spielern mit sehr vielen Spawnern vermutlich im ersten Moment nicht gefallen. Der Wirtschaft und den Serverressourcen wird es aber gut tun. Letztendlich werden alle etwas davon haben: eine stabilere Wirtschaft und weniger Lags.
Der Wert der Spawner wird durch dieses Update steigen und es wird dafür gesorgt sein, dass Spawner wieder zu etwas besonderem werden, dass nicht jeder Spieler hat und sich auch nicht jeder Spieler leisten kann.

#abgelehnt
#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben