Long_Island_
Premium
Aus gegebenen Anlass möchte ich die Einführung neuer Ränge vorschlagen.
Statt vorhandene Ränge teurer zu machen könnte man doch neue einführen.
Mit creator: @leopgansn @garfix
Vorschläge:
- Premium+
man hat die gleichen Vorteile wie bei dem bereits bekannten Premium Rang, nur das er für das + 10 Euro mehr kostet.
- Premium++
man hat die gleichen Vorteile wie bei dem beriets bekannten Premium Rang, nur das man für 2x + 20 Euro mehr zahlt
(Natürlich ist dies beliebeig erweiterbar, denn es kann ja sein das es Spieler gibt die noch mehr Geld auf einmal für den Server spenden wollten, diesen könnte man so, zum Zeichen der Dankbarkeit, eine Gegenleistung bieten.)
- BugPremium
Man kauft sich noch mehr Bugs.
(Auch dieser Rang ist erweiterbar, um den vollen Spielspaß zu garantieren.)
-Bug-Premium
Man bezahlt um ein paar weniger Bugs zu haben.
(Natürlich ist auch dieser Rang beliebig erweiterbar.)
-Fake-Admin
Man bekommt einen roten Namen, hat aber keine Rechte.
Als Preis dachte ich an 200 Euro, da dies ein Rang sein sollte den nicht jeder hat.
Statt vorhandene Ränge teurer zu machen könnte man doch neue einführen.
Mit creator: @leopgansn @garfix
Vorschläge:
- Premium+
man hat die gleichen Vorteile wie bei dem bereits bekannten Premium Rang, nur das er für das + 10 Euro mehr kostet.
- Premium++
man hat die gleichen Vorteile wie bei dem beriets bekannten Premium Rang, nur das man für 2x + 20 Euro mehr zahlt
(Natürlich ist dies beliebeig erweiterbar, denn es kann ja sein das es Spieler gibt die noch mehr Geld auf einmal für den Server spenden wollten, diesen könnte man so, zum Zeichen der Dankbarkeit, eine Gegenleistung bieten.)
- BugPremium
Man kauft sich noch mehr Bugs.
(Auch dieser Rang ist erweiterbar, um den vollen Spielspaß zu garantieren.)
-Bug-Premium
Man bezahlt um ein paar weniger Bugs zu haben.
(Natürlich ist auch dieser Rang beliebig erweiterbar.)
-Fake-Admin
Man bekommt einen roten Namen, hat aber keine Rechte.
Als Preis dachte ich an 200 Euro, da dies ein Rang sein sollte den nicht jeder hat.