Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Long_Island_

Premium
Aus gegebenen Anlass möchte ich die Einführung neuer Ränge vorschlagen.
Statt vorhandene Ränge teurer zu machen könnte man doch neue einführen.
Mit creator: @leopgansn @garfix

Vorschläge:

- Premium+
man hat die gleichen Vorteile wie bei dem bereits bekannten Premium Rang, nur das er für das + 10 Euro mehr kostet.

- Premium++
man hat die gleichen Vorteile wie bei dem beriets bekannten Premium Rang, nur das man für 2x + 20 Euro mehr zahlt
(Natürlich ist dies beliebeig erweiterbar, denn es kann ja sein das es Spieler gibt die noch mehr Geld auf einmal für den Server spenden wollten, diesen könnte man so, zum Zeichen der Dankbarkeit, eine Gegenleistung bieten.)

- BugPremium
Man kauft sich noch mehr Bugs.
(Auch dieser Rang ist erweiterbar, um den vollen Spielspaß zu garantieren.)

-Bug-Premium
Man bezahlt um ein paar weniger Bugs zu haben.
(Natürlich ist auch dieser Rang beliebig erweiterbar.)

-Fake-Admin
Man bekommt einen roten Namen, hat aber keine Rechte.
Als Preis dachte ich an 200 Euro, da dies ein Rang sein sollte den nicht jeder hat.

Blu3InFecT

Aus gegebenen Anlass möchte ich die Einführung neuer Ränge vorschlagen.
Statt vorhandene Ränge teurer zu machen könnte man doch neue einführen.
Mit creator: @leopgansn @garfix

Vorschläge:

- Premium+
man hat die gleichen Vorteile wie bei dem bereits bekannten Premium Rang, nur das er für das + 10 Euro mehr kostet.

- Premium++
man hat die gleichen Vorteile wie bei dem beriets bekannten Premium Rang, nur das man für 2x + 20 Euro mehr zahlt
(Natürlich ist dies beliebeig erweiterbar, denn es kann ja sein das es Spieler gibt die noch mehr Geld auf einmal für den Server spenden wollten, diesen könnte man so, zum Zeichen der Dankbarkeit, eine Gegenleistung bieten.)

- BugPremium
Man kauft sich noch mehr Bugs.
(Auch dieser Rang ist erweiterbar, um den vollen Spielspaß zu garantieren.)

-Bug-Premium
Man bezahlt um ein paar weniger Bugs zu haben.
(Natürlich ist auch dieser Rang beliebig erweiterbar.)

-Fake-Admin
Man bekommt einen roten Namen, hat aber keine Rechte.
Als Preis dachte ich an 200 Euro, da dies ein Rang sein sollte den nicht jeder hat.
Ne, dann endet das genauso wie bei Skyguy und Dezztroyz...

Poopaey

Was soll der Thread bezwecken? Außerdem richtig scheiße, das zu pushen.
bide ferlas uns

Piluugen

Premium
Wir wollen hier keine überteuerte S****** Kaufen sry wenn ich das hier so sage soll keinen angreifen

Zuletzt bearbeitet:

Long_Island_

Premium
Der Beitrag ist einzig und allein aus Humor entstanden aber den versteht ein großer Teil der Community von Cytooxien leider net.
Es ist ne Anspielung auf den gestiegenen Preis des Lifetime Premium Ranges und den Supremium Rang auf einem gewissen anderen Server.
Schreibt jemand etwas wie "der Bow soll aus BW raus"
Darf sowas natürlich in "Ideen und Vorschläge".
Jetzt habe ich den Beitrag ja schon extra in die "Spam" Ecke gesetzt, aber bemerkt das dann, auch wenn es ein neuer Beitrag ist, er nicht unter den neuen Beiträgen erscheint, weswegen ich einen anderen Beitrag erstellt habe um diesen zu pushen, der dann aber gelöscht wurde, weil er wohl unnötig ist.

Jetzt Frage ich mich nur was unnötiger ist:
Ein Beitrag der den Ansatz an Kreativität und Humor hat oder etwas wie "Zählen bis der Mod kommt" ?

Aber das ist mal wider Typisch Cytooxien Forum Community!!

Zuletzt bearbeitet:

Blu3InFecT

Der Beitrag ist einzig und allein aus Humor entstanden aber den versteht ein großer Teil der Community von Cytooxien leider net.
Es ist ne Anspielung auf den gestiegenen Preis des Lifetime Premium Ranges und den Supremium Rang auf einem gewissen anderen Server.
Schreibt jemand etwas wie "der Bow soll aus BW raus"
Darf sowas natürlich in "Ideen und Vorschläge".
Jetzt habe ich den Beitrag ja schon extra in die "Spam" Ecke gesetzt, aber bemerkt das dann, auch wenn es ein neuer Beitrag ist, er nicht unter den neuen Beiträgen erscheint, weswegen ich einen anderen Beitrag erstellt habe um diesen zu pushen, der dann aber gelöscht wurde, weil er wohl unnötig ist.

Jetzt Frage ich mich nur was unnötiger ist:
Ein Beitrag der den Ansatz an Kreativität und Humor hat oder etwas wie "Zählen bis der Mod kommt" ?

Aber das ist mal wider Typisch Cytooxien Forum Community!!
War trotzdem 0 witzig.

wieder*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Entschuldigung, dass nicht jeder deinen Humor teilt, wie tragisch, aber wenn ich kurz was hinzufügen dürfte: Wenn du irgendeine Beschwerde bezüglich der Vorgehensweise mancher Personen hast, wie Teammitglieder, dann schreib doch einen grammatikalisch richtigen, nicht ironischen und möglichst konstruktiven Thread dazu.

Außerdem ist sowas hier einfach unnötig, da bereits ein Thread zum Anstieg der Preises für den Lifetime-Premium Rang erstellt wurde und letztlich eine nicht vorhersehbare und tatsächlich überraschende Antwort kam. Überraschend bezieht sich dabei aber darauf, dass man darauf überhaupt antwortete, was mich sogar leicht erfreute.

Um zurückzukommen: Spiele und Spam ist dazu da, damit die Community sich untereinander hält bzw. miteinander spielt. Wenn's dir nicht passt, dass man auf deinen Thread weniger wert legt, als auf den "Zählen bis der Moderator kommt" - Thread, kann ich dir nur empfehlen, dich aus dem Forum löschen zu lassen.

Btw. hat dieser Thread sehr wenig mit Kreativität zu tun. Eher mit Langeweile und großer "Unnöte", aber das ist dir sicherlich bewusst, nicht wahr? ;)

Aber das ist mal wider Typisch Cytooxien Forum Community

Ich hätte mir ja lieber ein Wörterbuch gekauft, statt sein Geld für Premium auf einem Server zu verprassen, aber na gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben