Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Minispiel Idee für MarioParty 2.0

Wie findest du das Minispiel?

• Gut so, wie es ist

• Verbesserungswürdig (Kommentar)

• Mag es gar net.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

JoqzMC

Player
Wie sieht der Modus aus?
Ein Auto Rennen in Minecraft ? Diese Idee ging mir schon länger durch den Kopf und jetzt ist es soweit!

Was stelle ich mir vor?
-Ich stelle mir vor das es Verschiedene Startpunkte gibt und dann ein Countdown kommt worauf es dann losgeht.
-Jeder Spieler besitzt ein Auto mit dem er eine Strecke absolvieren muss.
-Der 1,2 und 3 Platz werden wie in jedem anderen MiniSpiel mit einem weiteren Würfel belohnt.

Wie stelle ich mir die Umsetzung vor?
Es gibt auf dem Server RandyMC ein schlecht genutztes Premium Feature bei dem man mit einem Auto durch die Lobby fahren kann. Ich finde es das es Wert ist es als Modus zu verwenden da es extrem viel Spaß macht!

Schreibt mir eure Meinung :3

http://prntscr.com/citr6l <----Bild

Zuletzt bearbeitet:

Werwolf

Premium
Klar, es würde Spaß machen, aber es ist irgendwie eine Kreuzung zwischen Pferderennen und Wettrennen...

MfG WolfsbruderHD

Welpe von Cytooxien

Cytooxin

Premium
Ich glaube nicht das es geht, aber wenn man das ganze mit Flugzeugen oder so machen könnte wäre das nice. Nicht wie mit dem Gleiter sondern halt als Flugzeug :D Dürfte aber schwer/nicht zu programmieren sein :c

Okinadis

Player
Ich lese mir gerade die Foren durch. Da bin ich auf dieses Thema gestoßen. Da es Pferderennen nun nicht mehr gibt, wäre dieses Minispiel eine gute Option. Es wird zwar wahrscheinlich schwer sein zu programmieren, aber siehe Hypixel ist es möglich.
LG Zerstoerer_6

Werwolf

Premium
Ganz ehrlich, hört doch auf immer Beiträge zu löschen...
Dieser Thread ist sowieso veraltet.
Der Doppelpost ist bewusst gemacht worden

Rodyth

Ganz ehrlich, hört doch auf immer Beiträge zu löschen...
Dieser Thread ist sowieso veraltet.
Der Doppelpost ist bewusst gemacht worden
Ich hör auf euren Schwachsinn zu löschen, wenn ihr aufhört welchen zu schreiben.
Deal? Gut. Danke.

Und nur weil der Thread älter ist ist das noch kein Freifahrtschein hier Bullshit zeinzuposten und mit 2-Wort Posts Beiträge zu farmen.

Ich lasse hier nochmal kurz auf und füge ne Unfrage hinzu.
Wenn es geht ankommt und hier was sinnvolles kommt bleibt es auf, wenn nicht nicht.

_ManInWhite

Player
Ich hör auf euren Schwachsinn zu löschen, wenn ihr aufhört welchen zu schreiben.
Deal? Gut. Danke.

Und nur weil der Thread älter ist ist das noch kein Freifahrtschein hier Bullshit zeinzuposten und mit 2-Wort Posts Beiträge zu farmen.

Ich lasse hier nochmal kurz auf und füge ne Unfrage hinzu.
Wenn es geht ankommt und hier was sinnvolles kommt bleibt es auf, wenn nicht nicht.
Stimme dir da absolut. gibt doch eh schon Pferderennen oder auch nicht , is dann unnötig.

Oben