Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Neue Mario Party Skins

FlyingKyubi

Premium
Ich fände es nice, wenn es mehr Premium Skins in Mario Party gäbe, ich würde solche wie Koopa, Gumba/Gumbrina, Pokey (ist glaube ich nicht möglich), Birdo, Koopio, Buhu
Und evtl. noch Charaktere wie Zelda, Link, Ganon/Ganondorf.
Natürlich gibt es schon viele Premium Skins, aber dadurch, ist es noch mal vielfälltiger.
Falls ich ein Ticket erstellen soll, mach ich das auch gerne^^
Lg

Zuletzt bearbeitet:

Sower_

Teammitglied
Content
wenn es mehr Premium Skins in Mario Party gäbe,
Wäre es nicht cool wenn man sich Skins freischalten kann? Durch Spielzeit oder was auch immer? KP aber wenn man jetzt 10 Skins hinzufügt dann guck ich sie mir einmal an und denk mir ok ich bleib bei dem anderen. Wenn man sie wirklich freischalten muss wäre halt rewarding. Außerdem kann man dann auch welche für non-Premis verfügbar machen, dann haben die auch n Ziel was sie verfolgen können

Viquux

Premium
Ich tendiere zu der Meinung, dass wir aktuell sogar genügend Skins haben. Lediglich für Non-Premis könnte man die Auswahl erweitern.

Wäre es nicht cool wenn man sich Skins freischalten kann? Durch Spielzeit oder was auch immer? KP aber wenn man jetzt 10 Skins hinzufügt dann guck ich sie mir einmal an und denk mir ok ich bleib bei dem anderen. Wenn man sie wirklich freischalten muss wäre halt rewarding. Außerdem kann man dann auch welche für non-Premis verfügbar machen, dann haben die auch n Ziel was sie verfolgen können

Ich war auch am überlegen, ob man nicht spezielle Titel für diesen Spielmodus durch Belohnungen freischalten kann, wie es aktuell mit dem "Kaktus-Farmer" in Kaki-Klicker der Fall ist. An sich auf jedenfall ein Gedanke, der näher behandelt werden sollte.

FlyingKyubi

Premium
gute Idee, aber ich würde trotzdem manche Skins nur für Premium Spieler nutzbar machen.
Ich weiß nicht, ich bin zwar selber Premium, aber es macht MP auch irgendwie aus, das man halt sieht, wenn ein Premium/+ in der Runde ist

F3les

Player
gute Idee, aber ich würde trotzdem manche Skins nur für Premium Spieler nutzbar machen.
Ich weiß nicht, ich bin zwar selber Premium, aber es macht MP auch irgendwie aus, das man halt sieht, wenn ein Premium/+ in der Runde ist

also mich persönlich juckt es nicht, was die anderen für Skins haben.
Und es ist ja auch nichts wirklich 'tolles' wenn du einen Premiskin nutzt, weil alles was du dafür gemacht hast ist Geld aus zu geben.

Wenn man aber Skins hat, die man erspielen muss, dann sehen andere auch, dass du was dafür gemacht hast. Dann is es auch etwas mehr besonders.

Finde demnach die Idee von @Sower_ ziemlich gut

shrobbyy

Premium
Mein aller erster Wunsch wäre es, wenn man "Opa Toad" in "Toadsworth" umbenennt, da er so heißt.

Nun zum Thema: neue Skins wären extrem geil. Und da ich gehört habe, dass ein Recode von MP geplant sei, sehe ich neue und geremakete Skins als sehr wahrscheinlich. Beispielsweise der Skin von Peach könnte ein Remake vertragen und es sollte auch passende Variationen von 4pxl und 3pxl Armen geben. Mario, Wario und Bowser sind breiter, daher sollten die 4pxl sein. Luigi, Waluigi und Peach jedoch sind schlanker, weswegen diese eine 3pxl Version sein sollten.

Meine Ideen für neue Charaktere sind:
- Guydo (aus dem Elite Trio) bei den Shy-Guys
- Gumba (Glumba, Katzen-Gumba, Oktumba, Roter und Blauer Gumba, Galumba, Gumbario, Gumbrina, Gumbernd (aus dem Elite Trio))
- Koopa (verschiedene Farben, Hammer-Bruder, Feuer-Bruder, Bumerang-Bruder, Kolorado, Koopio, Parudi (aus dem Elite Trio), Kent C. Koopa)
- Kamek (Zwar auch ein Koopa, sollte aber separat sein)
- Bowsazubi
- Krankfried
- Metaboss
- Blockhard
- Lugmilla
- Antasma
- Paper Mario/Papier-Mario
- Mr. L
- Crucius
- Crucionen
- Bumm Bumm
- Pom Pom
- Monty Maulwurf
- Buu Huu
- Birdo
- Claude
- Korsario

Zuletzt bearbeitet:

FlyingKyubi

Premium
Naja, man muss bei den Skins ebenfalls auch gucken, inwiefern diese noch so aussehen, wie man sie kennt. Wenn dort jetzt z.B. ein Gumba wäre, der aber komplett komisch aussieht, und man den nicht erkennen könnte, würde dies in meinen Augen wenig Sinn ergeben

Zuletzt bearbeitet:

Viquux

Premium
Guydo (aus dem Elite Trio) bei den Shy-Guys
Ist da kein grüner Shy Guy mitbei? Dürfte sich vielleicht im Farbkontrast unterscheiden, aber außer dem Rucksack ist da jetzt nichts bemerkenswertes mehr dran.

Gumba (Glumba, Katzen-Gumba, Oktumba, Roter und Blauer Gumba, Galumba, Gumbario, Gumbrina, Gumbernd (aus dem Elite Trio)
Naja, man muss bei den Skins ebenfalls auch gucken, inwiefern diese noch so aussehen, wie man sie kennt. Wenn dort jetzt z.B. ein Gumba wäre, der aber komplett komisch aussieht, und man den nicht erkennen könnte, würde dies in meinen Augen wenig Sinn machen
Die beste Form für Gumbas sind nach wie vor die Beschränkungen auf den Kopfbereich, wie man es in der Wettrennen-Map sehen kann.

Koopa (verschiedene Farben, Hammer-Bruder, Feuer-Bruder, Bumerang-Bruder, Kolorado, Koopio, Parudi (aus dem Elite Trio), Kent C. Koopa)
Hielt ich ebenfalls für eine gute Idee damals, aber ich kann nicht mit Gelb umgehen (eine fürchterliche Farbe).

Kamek (Zwar auch ein Koopa, sollte aber separat sein
Finde ich fragwürdig, da außer dem blauen Laken ja sonst eher wenig vom dem Charakter zu sehen ist.

Joa, warum nicht. Ist zwar nicht das bekannteste Modell, aber als Variation sogar vielleicht empfehlenswert.

Die Proportionen zwischen dem Modell und dem Minecraft-Avatar sind im Vergleich sehr bedürftig; die Proportionen alles andere als optimal. Da greift das Argument vom Supporter Kyubi ebenfalls.

Zu unbekannt, auch wenn mich ein Wildschweingürteltier sogar reizt, insbesondere seine Eiszeitform.

Ob die Extremitäten nicht doch zu sehr beim Minecraft-Avatar hervorstechen? Die Arme kann man ja noch auf drei Pixel kürzen, aber die Beine sehen gedanklich nach wie vor unvorteilhaft aus.

Ist ähnlich wie bei Larry & anderen markanten Koopalingen; ihre markanten ... Ohren (?) würden beim Minecraft-Avatar verloren gehen.

Das Gleiche wie bei Lugmilla bei beiden Formen. Zudem hat er keine Beine bzw. in Albträumen nur diese blitzartige Verbindung zum Boden.

Paper Mario/Papier-Mario
Proportionen. Dann könnte man auch Baby-Mario machen, in dem man Mario den Schnauzer übermalt und die Augen durch zwei schwarze Punkte ersetzt.

Zu unbekannt, aber die Weltraum Stage als Jump 'n' Run ist ein lustvoller Gedanke.

-Crucius
- Crucionen
Ähnlich wie Mr. L. Ich bin mir zudem unsicher über die Proportionen, insbesondere der Fliegerbrille.

Bumm Bumm
- Pom Pom
Ja, bitte.

Monty Maulwurf
- Buu Huu
Proportionen.

Bitte mit einer riesigen schwarzen Mundöffnung auf der Frontseite. Dafür könnte man den Yoshi-Skin ganz gut als Vorlage nutzen.

Zu unbekannt, wobei Azubi dann auch nur Sinn mit ihm macht. Schwierig ...

Aufgrund seines 2D-Modells weniger empfehlenswert, da die komplette Rückseite vermutlich frei interpretiert werden müsste. Außerdem ist die Farbkombination eher abschreckend.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingKyubi

Premium
Ich melde mich zu dem Thema ebenfalls nochmal.
Die Skins, welche ich hier vorgeschlagen habe, oder welche, die @T_Niko_T noch einfügen wollte, wären wirklich praktischer wenn man sie, wie es @Sower_ auch schon sagte erst freischalten bräuchte. Da dabei dann der Mehrspielwert bleibt, und man diese Skins unbedingt freischalten möchte, mehr, oder weniger.
Auch gut wäre es auch, wenn manche Skins “seltener“ sind, als andere, und die Motivation, diese zu bekommen noch höher ist.

Beispiele wären z.B.
- Rekorde unter (…) (bei verschiedenen Minispiele)
- Rekorde über (…)
- habe (…) Kills
- Top 100/1000
- Top 50
- drei Spiele hintereinander erster
- jedes Minispiel in einer Runde gewinnen
- sei am Ende einer Runde auf dem letzten Platz
- erreiche 1000/2000 Siege
- habe 10/20/30 Tage Spielzeit

(auch könnte man schon existierende Skins, schwieriger Zugänglich machen)
Wenn man die „Errungenschaften“ dann irgendwo noch sehen könnte, wäre dies perfekt, damit man sich auch nochmal mehr drauf spezialisieren kann, und sehen, welche einem noch fehlen.
Die Beispiele waren jetzt nur ein kleiner Teil, welcher mehr ausgebaut werden kann, aber ich glaube, wenn man neue Skins ins Spiel einbringt, dass diese nicht direkt zugänglich sein sollten.

Vorallem glaube ich dann auch, dass wieder mehr Spieler (mich eingeschlossen) mehr Lust auf Minecraft Party hätten, da diese dann wieder einen neuen Drang verspüren, eben etwas freizuschalten.
Und diese Herausforderungen müssen ja auch nicht zu einfach sein, eben so, dass man wieder viel zu tun hat.

Was haltet ihr davon, jnd fallen euch ebenfalls noch neue Beispiele ein?
Euch noch einen schönen Tag :D

Viquux

Premium
Was haltet ihr davon, jnd fallen euch ebenfalls noch neue Beispiele ein?

Ich finde es auf jeden Fall sehr bemerkenswert, sich darüber Gedanken zu machen. Ich finde das sollte man wirklich zugute halten. Allerdings, und da kann ich natürlich nur aus meiner Sicht sprechen, hatte ich beim Erstellen der Skins eher die Intention, möglichst mehr Vielfalt in die Spielrunden zu gehen, was Skins anbelangt. Durch deine Idee, so sehe ich es zumindest, würden jedoch Premium & Premium+-Spieler nicht mehr über die aktuell gegebene Auswahl verfügen. Mit andern Worten, es ginge die Vielfalt verloren.

Sicherlich lässt sich darüber streiten, dass durch das Verhältnis zwischen Non- & Premis eine ebenso wenig adäquate Vielfalt vorhanden sei, aber es besteht jederzeit die Möglichkeit auf die Skins zuzugreifen, sofern die nötigen Konditionen getroffen werden. Mit deiner Idee würde diese Möglichkeit wegfallen und das benachteiligt vor allem die Spieler, die entweder nicht so viel Zeit in das Spiel investieren können oder speziell auf dies hier gemünzt:
drei Spiele hintereinander erster
das nötige Equipment und/oder die Skills nicht besitzen, um das zu ermöglichen; es ist wirklich nicht mehr einfach, heutzutage in Minispielmodi (wieder-)einzusteigen, weil - verglichen zu den vorigen Jahren - das Niveau so stark anzog, dass mir ein Sieg, ohne vorher großartig zu üben oder viel Zeit zu investieren, fernab des realistisch Machtbaren erscheint. Dadurch bliebe vielen Casual-Spielern die entsprechende Belohnung, der Skin, fern, wodurch wieder etwas von der theoretischen Vielfalt verloren geht. Das unterstütze ich nur ungern, weswegen ich mich eher gegen den Vorschlag ausspreche; ich empfinde die Ziele / Errungenschaften als zu hoch angesetzt, um eine Vielfalt, wie sie aktuell möglich ist, weiterhin aufrechtzuerhalten.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingKyubi

Premium
Ich weiß was du meinst, finde deine Punkte auch gut und kann alles nachvollziehen.
Jedoch habe ich auch, nach dem wiederholten Lesen dieses Beitrags des öfteren feststellen können, dass sich viele eher wünschen, dass die neuen/manche/wenigen/vielleicht auch alte (weiß was ich) Skins, beliebter wären, wenn sie zum freischalten wären.
Jedoch auch, dass die alten/einige neue Skins wiederum nur für Premium Spieler zugänglich wären, da bin ich ganz deiner Meinung.

Auch wenn ich dir dort zustimmen muss, fände ich es gut, wenn man einige Skins erst freischalten braucht, da dann, wie ich schon sagte der Wiederspielwert steigt und man "schwitzen"/sich anstrengen muss um einige, vielleicht auch seltenere Skins zu bekommen.
Das unterstütze ich nur ungern, weswegen ich mich eher gegen den Vorschlag ausspreche; ich empfinde die Ziele / Errungenschaften als zu hoch angesetzt, um eine Vielfalt, wie sie aktuell möglich ist, weiterhin aufrechtzuerhalten.
Da muss ich dann eben sagen, dass es auch nicht unbedingt einfach sein soll, alles freizuschalten.
Möglicherweise ein paar einfachere Aufgaben, und dann wiederum einige schwere, um die "Seltenheit" der Skins nochmal hervorzuheben.

Mein Fazit:
Ich würde es bevorzugen, wenn es ein paar Skins schon direkt als Premium/normaler Spieler geben würde und man einige freischalten muss.
Dann auch eben, dass möglicherweise ein, oder zwei Skins nur sehr schwierig zu bekommen sind, dass diese dadurch sehr besonders werden und der Rest dafür im einfachen, oder mittelschweren Bereich liegt.

Auch dazu würde mich interessieren was du/ihr denkt, ob ihr mir dort zustimmt, oder eben nicht

(Ich entschuldige mich, falls ich mich ab und zu unnötig wiederholt habe, ich bin müde :D)

Edit: ich bin trotzdem dafür, dass Premium/+ Spieler immer noch über den Vorteil, bezüglich anderen Skins verfügt, möchte nur, eine neue Herausforderung in dem Spiel haben :D

Zuletzt bearbeitet:

Viquux

Premium
, wenn man einige Skins erst freischalten braucht, da dann, wie ich schon sagte der Wiederspielwert steigt und man "schwitzen"/sich anstrengen muss um einige, vielleicht auch seltenere Skins zu bekommen
Da muss ich dann eben sagen, dass es auch nicht unbedingt einfach sein soll, alles freizuschalten.
Möglicherweise ein paar einfachere Aufgaben, und dann wiederum einige schwere, um die "Seltenheit" der Skins nochmal hervorzuheben
Ich verstehe, was du meinst, aber mir stellt sich da die Frage, ob die Belohnung den Aufwand gerecht ist. Gerade dreißig Tage Spielzeit oder Top 50 sind kein Zuckerschlecken, sowas sollte entsprechend gepriesen werden, andernfalls wirst du nur die wenigsten dafür begeistern können (man könnte meinen, aus dem Wiederspielwert würde dann ein "Widerspielwert" werden, höhö).
Und ein Seltenheitswert kann mit der Zeit verfallen, je mehr Spieler ihn erreichen. Meines Erachtens sollten die Maßstäbe für ein Errungenschafts- & Belohnungssystem keine Skinvergabe sein, sondern eher etwas gebräuchlicheres, etwas nützlicheres.

Ein spontaner Einfall, wo ich auch mitgehen würde, wäre, dass alle normalen Skins weiterhin verfügbar sind und man für ein Belohnungssystem spezielle anfertigt, darunter Goldversionen oder festlichere Varianten, wie in Mario Kart Tour oder Alternativen schafft, wie in Super Mario Golf. Immerhin feiern wir eine Mario Party. Da könnte man sich schon etwas anderes anziehen, als die typische Alltagskleidung. ^^

fibolotl

Premium
Mein Fazit:
Ich würde es bevorzugen, wenn es ein paar Skins schon direkt als Premium/normaler Spieler geben würde und man einige freischalten muss.
Dann auch eben, dass möglicherweise ein, oder zwei Skins nur sehr schwierig zu bekommen sind, dass diese dadurch sehr besonders werden und der Rest dafür im einfachen, oder mittelschweren Bereich liegt.
Das klingt mMn am Besten und so hatte ich es auch gedacht.

Ich verstehe, was du meinst, aber mir stellt sich da die Frage, ob die Belohnung den Aufwand gerecht ist. Gerade dreißig Tage Spielzeit oder Top 50 sind kein Zuckerschlecken, sowas sollte entsprechend gepriesen werden, andernfalls wirst du nur die wenigsten dafür begeistern können (man könnte meinen, aus dem Wiederspielwert würde dann ein "Widerspielwert" werden, höhö).
Und ein Seltenheitswert kann mit der Zeit verfallen, je mehr Spieler ihn erreichen. Meines Erachtens sollten die Maßstäbe für ein Errungenschafts- & Belohnungssystem keine Skinvergabe sein, sondern eher etwas gebräuchlicheres, etwas nützlicheres.
Ich verstehe dein 'Problem' irgendwie nicht, wer gerne Mario Party spielt hat vielleicht auch gerne eine Skinauswahl (bis auf vlt 3 Standard-Skins) und kann somit seinen Skill durchs Spielen verbesser und gleichzeitig neue Skins freischalten. Somit hat er auch noch einen Grund nicht nur viele Runden MP zu suchten, sondern sich vielleicht die Erfolge anzuschauen und danach zu spielen... (geht natürlich nicht bei allen Erfolgen)

Zuletzt bearbeitet:

FlyingKyubi

Premium
Ich selber habe ja auch viel Mario Party gespielt und bin jetzt am Ende auch Platz 15 Global.
Natürlich schafft dies nicht jeder, aber ich finde, dass man dafür auch belohnt werden sollte, z.B. eben durch neue Skins.
Deswegen finde ich eben diese „Herausforderungen“ auch nicht schlecht, wo man dann mit immer mehr Spielzeit/Erfahrung, oder Skills (irgendwie so) neue Dinge freischaltet, die einem keinen Spielvorteil verschaffen, aber man sich diesbezüglich nochmal mehr freut, wenn man diese freischaltet.
Darum meinte ich ja auch, dass nicht alle Aufgaben leicht sein sollen und man dafür eben auch mal mehr Zeit investieren muss.
Und wenn dann im Endeffekt jemand mit einem Skin rumläuft, den nicht viele andere haben, ist möglicherweise die Gefahr größer, dass man, ich sag mal gefokusst wird. Aber darauf muss man sich dann eben einlassen.

Meines Erachtens sollten die Maßstäbe für ein Errungenschafts- & Belohnungssystem keine Skinvergabe sein, sondern eher etwas gebräuchlicheres, etwas nützlicheres.
Aber was empfindest du denn als etwas gebräuchliches?
Ich persönlich fände es etwas besonderes, einen Skin zu haben, den sonst nicht viele andere besitzen, wofür ich lange gearbeitet habe.
Was möchtest du denn sonst auf einem Minecraft Server dafür haben, einen Booster, irgendwelche Vorteile für die Hauptserver, Partikel etc., welche man in der Lobby benutzen kann, fände ich für so etwas auch nicht passend, vor allem, wenn es schon um den Modus Minecraft Party geht, warum dann nicht etwas, was man in dem Modus auch benutzen kann?

Mir bringt es halt aktuell nicht viel Spaß, weiterhin viel „reinzuschwitzen“, aber wenn man mit den Herausforderungen einen neuen Grund hat, die Belohnungen zu bekommen, und somit wieder viel zu spielen, würde ich sagen, dass das eine gute Neuerung wäre und einige Spieler wieder dazu bewegen würde, mehr zu spielen.
(wie gesagt nicht alle, aber ein größerer Teil)

amonikl

Premium
Man könnte ja machen das die Skins für Premium Spieler direkt freigeschalltet sind und Spieler sie mit MinecraftParty Spielzeit freischalten können.

Oben