Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Maps

Liebe Spieler, Teamler

Ich finde es schon gut das es immer neu Maps in (BedWars, Mario Party) gibt.

Doch in Mario Party werden die Maps so langsam langweilig.
Das Spielfeld sieht immer wieder geil aus.

Aber bei den Spielen IG bei Mario Party.

Die werden einfach nicht verändert z.b. (JumpAndRun, Mini-SurvivalGames usw.).
Werden einfach nur noch langweilig da mann beim JumpAndRun genau weiß wo mann hin muss.
Und mann sich darauf immer mehr einspielen kann.

Daher würde ich es besser finden das es da mal neue Maps geben würde !
Und nicht immer die gleichen den mann hat keinen bock mehr auf diesen Maps zu spielen.
Da es immer mehr gibt die das können und dann einfach durch Jumpen als wäre es garnichts.

[]=====Wichtig=====[]
Schreibt pls mal drunter was ihr davon haltet neue Maps bei Mario Party einzubringen!
[]=====Wichtig=====[]

HalilTheCake

Premium
Cytooxien hat kein Bauteam. Die meisten Spieler, die was einsenden haben nichts drauf. Mario Party braucht ansich keine neuen Maps, vielleicht neue Spielfelder, aber das ist doch den meisten eh egal?

//edit: Im echten Mario Party gibt es ja auch kein wechsel zwischen Maps. Du kannst das Spiel auswendig oder du spielst was anderes.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Freier Fall, Jump n Run sind vielleicht die Spielmodi, bei denen die Maps aussagekräftig sind, und bei denen neue Entwürfe wahrscheinlich großen Anklang finden. Bei Mini SG denke ich nicht, dass es so wichtig ist, wenn man die Map in und auswendig kennt. Schließlich kommt es immer noch auf PVP Skills an. Die Kisten sind ja jetzt nicht so versteckt, dass nur die Vielspieler sie finden. Ich finde sie schon offensichtlich.

MfG

Oben