Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Maps einbauen

Wie findet ihr den Vorschlag

• Guter Vorschlag

• Die Maps die wir bisher haben reichen aus

• 1 oder 2 neue Maps würden dem Server nicht schaden

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

FireSpirit15

Premium
Hey, Communtiy,

heute möche ich mal einen neuen Vorschlag machen.
Im Moment spielen, zumindest wenn ich da bin, sehr wenige Spieler (fast keine) Skywars.
Ich finde es sehr schade, dass die Runden nicht richtig voll werden, und dass im Skywars-Bereich so wenig los ist, da ich sehr gerne Skywars spiele.
Daher mein Vorschlag:

Wie wäre es, wenn ihr ein paar neue Maps einbauen würdet?
Viele Spieler sind der Meinung, dass es ein paar neue Maps geben sollte.
Wie findet ihr den Vorschlag?

MfG,
FireCrafter_HD

Zuletzt bearbeitet:

Marooo_

Premium
Ein paar wären schon nett, aber ich denke nicht, dass dadurch wieder dauerhaft Skywars gespielt werden würde.
Das letzte Skywars-Update ist schon ewig her.
4 Stunden? xD

Ich bin ausserdem zuversichtlich, dass Skywars die nächste Zeit weiterhin so "aktiv" gespielt wird, wie in den letzten Tagen/Wochen.
Durch das Lobbyupdate kann man ausserdem viele Spieler auf einmal erreichen, das hilft auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:

FireSpirit15

Premium
Wenn 1v1 maps gebaut werden koennte das gut sein, den so braucht man nur 2 spieler, weniger geht ja nicht. Aber mehr 12x1 maps zu bauen wird nichts bringen.

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Wenn 1v1 maps gebaut werden koennte das gut sein, den so braucht man nur 2 spieler
Das könnte wirklich was bringen. Die Frage ist nur ob es dann wirklich wieder welche spielen. Außerdem weiß ich nicht ob das Plugintechnisch möglich ist (was es eh ist, aber wobei wieder die Frage ist: Aufwand < Nutzen?)

FireSpirit15

Premium
Die Anzahl der Spieler wurde angepasst, ich mag es! :D

mag ich auch, nur leider ist trotzdem nie jemand in den Lobbys, wenn ich mal online bin.
Wann sind denn so die Spielzeiten bei Skywars, ich würde auch gerne mal mit euch spielen...
Immer allein in der SW-Lobby rumzuhängen ist voll blöd.
Hab auf diesem Server leider noch nie Skywars gespielt, würde das echt gerne mal testen.

BaxedVoid_

Premium
mag ich auch, nur leider ist trotzdem nie jemand in den Lobbys, wenn ich mal online bin.
Wann sind denn so die Spielzeiten bei Skywars, ich würde auch gerne mal mit euch spielen...
Hab auf diesem Server leider noch nie Skywars gespielt, würde das echt gerne mal testen.
Dies erfordert Geduld, oder wenn Sie in meinem 8 Personen Party sind, können Sie spielen.....Und wenige Leute können lange warten. :(
Bei mir war das nur am Freitag aktiviert.
Benutze keine cps um mich zu töten! :D
LG Baxed

Zuletzt bearbeitet:
geh in den Cytooxien Discord. Dort kannst du mal nach Spielen anfragen.
Oder verabrede dich mit anderen Leuten, aodass man eine 4er-Party hin bekommt. Ich wär dabei. Kannst mir gerne eine FA senden. ;) TS wär auch eine Option. Ist aber bei Cytooxien nicht mein Fall...

BaxedVoid_

Premium
geh in den Cytooxien Discord. Dort kannst du mal nach Spielen anfragen.
Oder verabrede dich mit anderen Leuten, aodass man eine 4er-Party hin bekommt. Ich wär dabei. Kannst mir gerne eine FA senden. ;) TS wär auch eine Option. Ist aber bei Cytooxien nicht mein Fall...
Ich brauche keine TS, 8 Leute (online) sind eingeladen. ;)

FireSpirit15

Premium

Ja es stimmt schon, was du hier geschrieben hast.
Man macht sich viel Arbeit, solche Maps zu bauen und gespielt werden sie dann nur sehr selten.

Oder verabrede dich mit anderen Leuten, aodass man eine 4er-Party hin bekommt. Ich wär dabei. Kannst mir gerne eine FA senden.

Ja gerne, klingt super.

k.a haben es mal kurz erwähnt aber kaum angepriesen soweit ich weiss
[Discord-Link]

Also Discord ist jetzt nicht so mein Ding, mir würde dann auch TS reichen.

Ich habe hier mal einen Thread erstellt, wo man die Onlinezeiten sammeln kann, für einen besseren Überblick.

https://www.cytooxien.de/threads/wer-hat-wann-zeit-für-skywars.10531/

Oben