Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Neue Lobby-Spiele

JiggyJama

Player
Hallo,
ich finde, man könnte neue Spiele in die Lobby einfügen z. B. als Variation von Onu Mau Mau oder den Klassiker Mensch ärgere dich nicht. An sich würde das Spaß machen neue Spiele mit verschiedenen Leuten zu spielen die man noch nicht kennt.

LG JiggyJama

PolizeiDreamy

Premium+
Man könnte ja auch ein Bereich in der Lobby machen wo man Brettspiele in MC spielen kann, was dann stätig weiter entwickelt wird....🤔
Ist nur die Frage: Aufwand/Nutzen

Jennoii

Architekt
Builder
Man könnte ja auch ein Bereich in der Lobby machen wo man Brettspiele in MC spielen kann, was dann stätig weiter entwickelt wird....🤔
Ist nur die Frage: Aufwand/Nutzen
Das ganze nennt sich dann 'Realms'

Stimme dir ansonsten zu. Mau Mau ist Onu zu ähnlich und Mensch ärgere dich nicht passt nicht in eines der Tischitems.
Als extra Spielmodus wirds eher weniger eingeführt, da Cytoox gerne originelle und eigene Ideen haben möchte und nichts 'kopiertes'.
Daher müsste jemand so etwas einfach bei Realms erstellen :)

painixd45

Premium
Das ganze nennt sich dann 'Realms'

Stimme dir ansonsten zu. Mau Mau ist Onu zu ähnlich und Mensch ärgere dich nicht passt nicht in eines der Tischitems.
Als extra Spielmodus wirds eher weniger eingeführt, da Cytoox gerne originelle und eigene Ideen haben möchte und nichts 'kopiertes'.
Daher müsste jemand so etwas einfach bei Realms erstellen :)
Ja aber welches von den games die jetzt drinn sind sind nicht kopiert?

Jennoii

Architekt
Builder
Ja aber welches von den games die jetzt drinn sind sind nicht kopiert?
Minecraft Party gab es vorher noch nicht in Minecraft,
Heroes und Timejump gibt es so ebenfalls nicht. Smash gibt es auch in der Ausführung nirgends.
Bedwars ist ein Standardmodus, ja, aber das CXN Währungssystem hatte vorher auch noch kein anderer Server.
Genauso sind Skyblock, Factions, Reallife und Citybuild alle von Cytoox und den Entwicklern so konzipiert worden, dass sie einzigartig sind.
Creative habe ich persönlich auch eher selten außerhalb von Plots so gesehen wie auf Cytooxien.
Realms kann ich tatsächlich nichts zu sagen, das weiß ich nicht for certain.
Alles andere stammt aber aus der Feder von Cytoox.

painixd45

Premium
Minecraft Party gab es vorher noch nicht in Minecraft,
Heroes und Timejump gibt es so ebenfalls nicht. Smash gibt es auch in der Ausführung nirgends.
Bedwars ist ein Standardmodus, ja, aber das CXN Währungssystem hatte vorher auch noch kein anderer Server.
Genauso sind Skyblock, Factions, Reallife und Citybuild alle von Cytoox und den Entwicklern so konzipiert worden, dass sie einzigartig sind.
Creative habe ich persönlich auch eher selten außerhalb von Plots so gesehen wie auf Cytooxien.
Realms kann ich tatsächlich nichts zu sagen, das weiß ich nicht for certain.
Alles andere stammt aber aus der Feder von Cytoox.
Meinte games wie ONU,Memory,tictactoe,4-gewinnt

Jennoii

Architekt
Builder
Meinte games wie ONU,Memory,tictactoe,4-gewinnt
Ja wow, okay xD
Aber da habe ich ja auch schon zu gesagt, dass Mau Mau Onu zu ähnlich ist, als das das eingeführt wird und Mensch ärgere dich nicht zu groß für so ein Tischspiel ist.
Könnte mir eher sowas wie Minesweeper als Einzelspieler vorstellen oder vllt noch Schach oder Mühle (wobei ich da auch schon eher dran zweifle wegen der Umsetzbarkeit).

JiggyJama

Player
Könnte mir eher sowas wie Minesweeper als Einzelspieler vorstellen oder vllt noch Schach oder Mühle (wobei ich da auch schon eher dran zweifle wegen der Umsetzbarkeit).
Schach und Mühle würden denke ich auch nicht in ein Kästchen passen.
Minesweeper wäre eine gute Idee denn sofern habe ich das noch auf keinem Realm gesehen.

Oben