yGin
Player
Hallo erstmal.
Ich hätte ein paar Items, die man in Skyblock einführen könnte.
-Der verkaufs Stab
-Mit ihm kannst du mit rechtsklick auf normale Kisten, wie z.B. eine gefüllte Kiste einer Kaktusfarm klicken, inder dann der Inhalt(in diesem fall Kakteen) automatisch verkauft.
-Damit kann man einfacher Farmen entleeren usw.
-könnte man in SK`s bekommen.
Haustiere/Blöcke, die automatisch money generieren(kann man auch als befehl für premis anbieten).
-Bei dem Item stelle ich es mir so vor, dass man dieses Item verbessern kann vllt. mit Talern etc. und diese dann automatisch money generiert.
-Könnte man, als ein Befehl oder Item für Premi+ oder so anbieten.
- Vllt auch anwendbar um verschieden Blöcke oder Exp zu generieren.
-wäre eine Abwechslung zu den ,,wenigen´´ normalen Farmen
Verschiedene Ränge mit verschieden Kits.
-Als ein Grund, um weiterzuspielen könnte man Ränge einführen, die man mit verschiedenen Spielzeiten erreicht.
-Ich könnte mir das so vorstellen, dass man einen bestimmten Taler- und Spielzeitbetrag haben muss, um dann aufzuleveln.
- Als belohnungen könnte ich mir verschiedene Kits vorstellen z.B. mit einer Schatzkiste oder einer zweiten möglichen Insel.
-Dies würde auch non premi Spieler dazu auffordern weiter zu spielen, da sie damit mal Schatzkisten ohne glück zu brauchen bekommen können. Oder halt eine weitere Insel.
-Diese würden dann auch vor dem Namen angezeigt werden.
Crates(durch Voten, kaufen etc.)
-Hier könnte ich mir eine weitere möglichkeit zur SK vorstellen.
-Man könnte z.B. nach jedem voten ein crate key bekommen, mit dem man dann Crates öffnen kann.
-Bei crates würde ich es bevorzugen, dass man sie auch ohne Glück vom voten bekommen kann.
-damit könnte man auch mehr abwechslung in den echtgeld Shop bringen.
IS Topliste
-Hierrunter könnte ich mir eine Liste aus den Topis vorstellen, indennen dann die beste IS aufgelistet werden.
- Als kriterien würde ich einmal den Wert der IS also wv die ganze is gekostet hat, die Größe also wie oft man die IS erweitert hat und wv Blöcke verbaut wurden.
-Am besten wäre es auch, dass z.B. es auch jeden Monat für die fünf besten IS oder so eine belohnung gibt, die vllt eventuell auch Premi für einen Monat sein kann.
-damit werden auch die non premi spieler länger spielen und versuchen in diese Liste zu kommen.
Danke für eure Aufmerksamkeit :D
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Vllt könnte man ja auch mal mit einem Teammitglied auf dem TS darüber reden.
Bitte nicht auf die Rechtsschreibungsfehler achten(schnell geschrieben).
Ich hätte ein paar Items, die man in Skyblock einführen könnte.
-Der verkaufs Stab
-Mit ihm kannst du mit rechtsklick auf normale Kisten, wie z.B. eine gefüllte Kiste einer Kaktusfarm klicken, inder dann der Inhalt(in diesem fall Kakteen) automatisch verkauft.
-Damit kann man einfacher Farmen entleeren usw.
-könnte man in SK`s bekommen.
Haustiere/Blöcke, die automatisch money generieren(kann man auch als befehl für premis anbieten).
-Bei dem Item stelle ich es mir so vor, dass man dieses Item verbessern kann vllt. mit Talern etc. und diese dann automatisch money generiert.
-Könnte man, als ein Befehl oder Item für Premi+ oder so anbieten.
- Vllt auch anwendbar um verschieden Blöcke oder Exp zu generieren.
-wäre eine Abwechslung zu den ,,wenigen´´ normalen Farmen
Verschiedene Ränge mit verschieden Kits.
-Als ein Grund, um weiterzuspielen könnte man Ränge einführen, die man mit verschiedenen Spielzeiten erreicht.
-Ich könnte mir das so vorstellen, dass man einen bestimmten Taler- und Spielzeitbetrag haben muss, um dann aufzuleveln.
- Als belohnungen könnte ich mir verschiedene Kits vorstellen z.B. mit einer Schatzkiste oder einer zweiten möglichen Insel.
-Dies würde auch non premi Spieler dazu auffordern weiter zu spielen, da sie damit mal Schatzkisten ohne glück zu brauchen bekommen können. Oder halt eine weitere Insel.
-Diese würden dann auch vor dem Namen angezeigt werden.
Crates(durch Voten, kaufen etc.)
-Hier könnte ich mir eine weitere möglichkeit zur SK vorstellen.
-Man könnte z.B. nach jedem voten ein crate key bekommen, mit dem man dann Crates öffnen kann.
-Bei crates würde ich es bevorzugen, dass man sie auch ohne Glück vom voten bekommen kann.
-damit könnte man auch mehr abwechslung in den echtgeld Shop bringen.
IS Topliste
-Hierrunter könnte ich mir eine Liste aus den Topis vorstellen, indennen dann die beste IS aufgelistet werden.
- Als kriterien würde ich einmal den Wert der IS also wv die ganze is gekostet hat, die Größe also wie oft man die IS erweitert hat und wv Blöcke verbaut wurden.
-Am besten wäre es auch, dass z.B. es auch jeden Monat für die fünf besten IS oder so eine belohnung gibt, die vllt eventuell auch Premi für einen Monat sein kann.
-damit werden auch die non premi spieler länger spielen und versuchen in diese Liste zu kommen.
Danke für eure Aufmerksamkeit :D
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Vllt könnte man ja auch mal mit einem Teammitglied auf dem TS darüber reden.
Bitte nicht auf die Rechtsschreibungsfehler achten(schnell geschrieben).