Spiele jetzt mit 65 Spielern auf

Aktuelles

Neue Items in Skyblock

Ich mag die Idee mit...

• ... dem Verkaufsstab

Stimmen: 0 0,0%
  • ... den geldgenerierenden Blöcken/ Tieren

Stimmen: 2 14,3%
  • ... den Kits auf Skyblock

Stimmen: 6 42,9%
  • ... den Crates

Stimmen: 2 14,3%
  • ... der Topliste

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefällt keine der vorgestellten Ideen.

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yGin

Player
Hallo erstmal.

Ich hätte ein paar Items, die man in Skyblock einführen könnte.

-Der verkaufs Stab

-Mit ihm kannst du mit rechtsklick auf normale Kisten, wie z.B. eine gefüllte Kiste einer Kaktusfarm klicken, inder dann der Inhalt(in diesem fall Kakteen) automatisch verkauft.
-Damit kann man einfacher Farmen entleeren usw.
-könnte man in SK`s bekommen.

Haustiere/Blöcke, die automatisch money generieren(kann man auch als befehl für premis anbieten).

-Bei dem Item stelle ich es mir so vor, dass man dieses Item verbessern kann vllt. mit Talern etc. und diese dann automatisch money generiert.
-Könnte man, als ein Befehl oder Item für Premi+ oder so anbieten.
- Vllt auch anwendbar um verschieden Blöcke oder Exp zu generieren.
-wäre eine Abwechslung zu den ,,wenigen´´ normalen Farmen

Verschiedene Ränge mit verschieden Kits.

-Als ein Grund, um weiterzuspielen könnte man Ränge einführen, die man mit verschiedenen Spielzeiten erreicht.
-Ich könnte mir das so vorstellen, dass man einen bestimmten Taler- und Spielzeitbetrag haben muss, um dann aufzuleveln.
- Als belohnungen könnte ich mir verschiedene Kits vorstellen z.B. mit einer Schatzkiste oder einer zweiten möglichen Insel.
-Dies würde auch non premi Spieler dazu auffordern weiter zu spielen, da sie damit mal Schatzkisten ohne glück zu brauchen bekommen können. Oder halt eine weitere Insel.
-Diese würden dann auch vor dem Namen angezeigt werden.

Crates(durch Voten, kaufen etc.)

-Hier könnte ich mir eine weitere möglichkeit zur SK vorstellen.
-Man könnte z.B. nach jedem voten ein crate key bekommen, mit dem man dann Crates öffnen kann.
-Bei crates würde ich es bevorzugen, dass man sie auch ohne Glück vom voten bekommen kann.
-damit könnte man auch mehr abwechslung in den echtgeld Shop bringen.

IS Topliste

-Hierrunter könnte ich mir eine Liste aus den Topis vorstellen, indennen dann die beste IS aufgelistet werden.
- Als kriterien würde ich einmal den Wert der IS also wv die ganze is gekostet hat, die Größe also wie oft man die IS erweitert hat und wv Blöcke verbaut wurden.
-Am besten wäre es auch, dass z.B. es auch jeden Monat für die fünf besten IS oder so eine belohnung gibt, die vllt eventuell auch Premi für einen Monat sein kann.
-damit werden auch die non premi spieler länger spielen und versuchen in diese Liste zu kommen.

Danke für eure Aufmerksamkeit :D
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Vllt könnte man ja auch mal mit einem Teammitglied auf dem TS darüber reden.
Bitte nicht auf die Rechtsschreibungsfehler achten(schnell geschrieben).

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
-Der verkaufs Stab
Meiner Meinung nach zu OP, zudem gibt es ja den Venditor und wenn es solch ein Item geben sollte dann wäre der Venditir nur noch Deko.

Haustiere/Blöcke, die automatisch money generieren(kann man auch als befehl für premis anbieten).
Geld durch nichts generieren ne danke.

Verschiedene Ränge mit verschieden Kits.
Finde ich persönlich unnötig und so etwas ist mehr was für Skywars als für Skyblock.

Also ne Art Sk nur mit nem Schlüssel?

Am besten wäre es auch, dass z.B. es auch jeden Monat für die fünf besten IS oder so eine belohnung gibt, die vllt eventuell auch Premi für einen Monat sein kann.
Gute Idee lass jeden Monat die selben fünf reichen Spieler dafür belohnen das sie reich sind.

Rico__

Premium
Ich finde um ehrlich zu sein nur eine Idee davon gut. Wäre schöne, wenn man in der Umfrage angeben könnte, welche Ideen man gut findet und nicht nur, ob man alle bzw. ein paar (wobei niemand weiß welche) Ideen gut findet. Aber mal der Reihe nach:

Der Stab wäre in meinen Augen zu OP. Es gibt momentan schon ein Item mit ähnlicher Funktion, den Venditor. Dieser ist jedoch auf ein Inventar limitiert. Der Stab dagegen könnte unendlich oft eingesetzt werden und wäre somit viel besser als der Venditor oder /sell. Also kurz und knapp: Zu OP und aktuell unnütz.

Die Haustiere Farmen einen Geld. Dies lässt das Spiel viel kurzlebiger lassen, da sich Spieler jetzt keine Gedanken mehr um die besten Farmen und Designs machen, sondern einfach ihr Geld vollautomatisch erfarmen lassen. Des weiteren sind sie in meinen Augen zu OP. Also ich bin auch hier dagegen.

Ränge nach Spielzeit fände ich wären eine gute Idee. Belohnungen dafür sollten jedoch nicht zu hoch sein, da Spieler, die lange spielen, ja meistens eh schon genug Geld bzw. Farmen haben.

Bei Crates bin ich dagegen. Man könnte vielleicht die Belohnungen durchs Voten erweitern, aber mir kommt ein Frage wie eine Umbenennung der Schatzkisten vor. Außerdem würden Crates das aktuelle System mit SK's und Belohnungen unnötig verkomplizieren.

Eine Topliste der Inseln ist nicht wirklich sinnvoll. Ich habe kurzzeitig mal auf einem Server gespielt, der solch ein Ranking hatte. Dabei sind dann jedoch nicht die schönsten oder nützlichsten Insel ganz oben gewesen, sondern die, wobei die meisten Diamantblöcke etc. platziert werden. Ein Ranking müsste wennschon auf Meinungen von Spielern basieren, wobei hier manipuliert werden kann. Deswegen bin ich allgemein gegen ein Ranking.

Fxchs_

Der verkaufs Stab
Meiner Meinung nach dann lieber das alte /sell zurückbringen c:

Nein, einfach nein. Sry xD

Verschiedene Ränge mit verschieden Kits
Warum nicht. Allerdings bin ich gegen Vorteile, das es auf Skyblock tatsächlich fast nur Stammspieler gibt und das dann irrelevant wäre. Aber so n Prä/Suf-fix o.Ä. wäre schon not bad :3

Lieber sollte man sowas im Zusammenhang mit neuen Missionen o.Ä. einführen. Das würde das Gameplay denke ich auf alle Fälle auffrischen. ^^

Wenn man sowas macht, dann aber bitte mit nem Inselvoting System. Sonst stellen irgendwelche Reichen Dudes einfach ihre Kakteenfarm auf öffentlich und die anderen haben keine Chance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Ich habe die Umfrage mal etwas angepasst, dass man genauer erkennbar ist, welche Ideen Anklang finden und welche nicht.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von keiner der Ideen sonderlich überzeugt bin.
Entweder macht das ein anderes Item überflüssig (Verkaufsstab - Venditor), ist zu op (Idee mit den geldgenerierenden Tieren) oder mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz (Crates & Topliste).
Das Einzige, was ich noch ganz gut fände wären die Level, wenn man dafür Geld und / oder EP zahlen müsste, um aufzusteigen.
Wenn die Preise bei hohen Leveln dann schön teuer werden wird auch wieder eine Menge Geld aus dem Verkehr gezogen.

Jennoii

Architekt
Builder
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von keiner der Ideen sonderlich überzeugt bin.
Entweder macht das ein anderes Item überflüssig (Verkaufsstab - Venditor), ist zu op (Idee mit den geldgenerierenden Tieren) oder mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz (Crates & Topliste).
Das Einzige, was ich noch ganz gut fände wären die Level, wenn man dafür Geld und / oder EP zahlen müsste, um aufzusteigen.
Wenn die Preise bei hohen Leveln dann schön teuer werden wird auch wieder eine Menge Geld aus dem Verkehr gezogen.
Stimme ich zu.

Vor allem hinzuzufügen zu letzterem deiner Vorschläge ist, dass spielinterne Ränge m.M.n. wenig Sinn machen. Sobald man dafür Belohnungen bekommt, kann jeder mit mehreren Accounts ankommen. Dann brauchst du eigentlich nur einen aktiven Account, wo dir ein bisschen Geld erfarmst und es dann einfach an deine anderen Accounts gibst, die du währenddessen halb-afk rumstehen lässt um die Spielzeit zu erreichen. Und schwups hast du für einen aktiven Account schon mal das zehnfache an Belohnungen erhalten, weil du das ganz leicht erreichst, wenn du einfach nur Geld besitzen musst und eine bestimmte Zeit irgendwo stehen musst.
Da müsste man höchstens, so wie Rodyth sagte, eine Bezahlung ingame für fordern, da es sonst absolut keinen Sinn macht.

yGin

Player
Stimme ich zu.

Vor allem hinzuzufügen zu letzterem deiner Vorschläge ist, dass spielinterne Ränge m.M.n. wenig Sinn machen. Sobald man dafür Belohnungen bekommt, kann jeder mit mehreren Accounts ankommen. Dann brauchst du eigentlich nur einen aktiven Account, wo dir ein bisschen Geld erfarmst und es dann einfach an deine anderen Accounts gibst, die du währenddessen halb-afk rumstehen lässt um die Spielzeit zu erreichen. Und schwups hast du für einen aktiven Account schon mal das zehnfache an Belohnungen erhalten, weil du das ganz leicht erreichst, wenn du einfach nur Geld besitzen musst und eine bestimmte Zeit irgendwo stehen musst.
Da müsste man höchstens, so wie Rodyth sagte, eine Bezahlung ingame für fordern, da es sonst absolut keinen Sinn macht.

Klar, da stimme ich zu aber man kann ja auch was ändern, wie z.B. Bei dem Farmen der Onlinetime. Wie soll man denn mit verschiedenen Accounts diese Zeit Farmen wenn man gekickt wird. Und zudem kann man derzeit auch einfach mit mehreren Accs in Kakteenfarmen stehen und gleichzeitig stehen. Und Ränge ingame(oder vllt auch was anderes) wären gute Möglichkeiten Spieler auf dem Server weiter zu halten, da das irgendwann langweilig wird.

Also im Endeffekt ist dieses,, mit anderen Accs die Belohnungen zu Farmen‘‘ egal, da man als erstes Mal rechnen(oder sowas) kann. Sagen wir z.B. man kriegt an einer Kaktusfarm in einer Stunde 50k. Damit kann man z.B. eine Schatzkiste kaufen. Und jetzt kann man einfach z.B. Falls man eine Stunde on war eine Schatzkiste geben. Das wär meiner Meinung nach sinnvoll, da schon viele Spieler sich beschweren, weil sie nur durch Glück eine SK bekommen kann. Außerdem kann man auch Belohnungen wie eine weiter Insel geben. Ihr könnt ja gern mal drüber nachdenken. Und wie man in der Abstimmung sieht, finden das ein paar Spieler gut.

Und zu den Tieren, die Geld generieren gibt es ein einfaches Beispiel, dass das funktioniert. Siehe größter Skyblock server(man muss nicht alles kopieren).

Und zu den Crates.
Wie z.B. Fxchs_ schon gesagt hat wäre es gut neue Missionen einzuführen, die bestimme Crates geben vllt auch irgendwelche Monthly missionen oder so.

Zuletzt bearbeitet:

zFabi04

Player
Hallo,
ich bin der Meinung, dass man das ganze Zeugs gar nicht braucht und außerdem sind auch Items der oben genannten Ideen schon vertreten.
Der Verkaufsstab z.B. --》 Venditor. Geht auf das gleiche Ziel raus.
Die IsTopListe. Dafür gibt es doch schon /topmoney. Ich finde, das reicht völlig aus. Das mit den Rängen wäre zwar gar nicht mal schlecht ... aber dann gäbe es ja fast keine Spieler ohne Ränge mehr.
Die Ideen an sich sind aber dennoch sehr kreativ.

F3les

Player
Wie wäre es wenn man das ganze hier mal schließt?
Der Großteil wurde ja von den Usern abgelehnt und der eine einzige Vorschlag, welcher vergleichsweise gut ankam ist halt auch nicht so bombe.
Das ganze hier offen zu lassen führt nur dazu, dass wir noch dreimal hören welcher User welchen Vorschlag schlecht findet, aber irgendwas bei rum kommen wird wohl seitens des Thread Erstellers nicht mehr.
Zumindest war dies bisher nicht der Fall

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Bitte grabe keine alten Threads aus vor allem, zudem war die Resonanz auf den Vorschlag auch nicht wirklich positiv.
-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben