Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neue items für Schatzkisten

WebTqddy

Player
Guten tag liebes Cytooxien Team ich hab ein Vorschlag für neue Items in den Schatzkisten.
Die Ideen: 1. Ein Papier wo man /fly rechte einlösen kann das wäre sehr praktisch für leute ohne Premium
2. Ein Papier mit /eat oder /essen rechten.
3. Ein Item womit man sich eine Is mehr holen kann.

Ich hoffe die Ideen gefallen euch und ich hab sie nicht zu lange aufgehalten

Rodyth

Also willst du alle Premium-Vorteile minimieren, indem du die Vorteile in Schatzkisten stopfst?
Ne danke lass mal...

Ich meine abgesehen davon, dass das für Premis kompletter waste wäre, würde das halt auch den Premium Rang bzw dessen Vorteile unglaublich krass reduzieren.

Alexius30

Premium
1. Ein Papier wo man /fly rechte einlösen kann das wäre sehr praktisch für leute ohne Premium
Kann man machen, allerdings würde ich das nicht länger als 15 Minuten gehen lassen und auch eher selten in den Sk's vorkommen lassen. /fly sollte ein guter Premiumvorteil bleiben.

Bringt sich nicht wirklich was, man kommt einfach genug an Essen.

Wäre nicht schlecht, muss allerdings sehr selten sein.

zFabi04

Player
Guten tag liebes Cytooxien Team ich hab ein Vorschlag für neue Items in den Schatzkisten.
Die Ideen: 1. Ein Papier wo man /fly rechte einlösen kann das wäre sehr praktisch für leute ohne Premium

Ja, aber ich finde die Premis sollten schon noch ein paar Rechte für sich behalten dürfen.

Ich verstehe nicht warum das notwendig sein soll. Man kann ja einfach was essen .

Das Thema hatten wir doch schon mal, oder?
Naja egal. Ich finde es reicht, wenn man 1e Is besitzen kann und bei jemandem wohnen kann. (Also als Normaler Spieler)

Als Premi hat man sowieso 1 Is mehr.

Ich hoffe die Ideen gefallen euch und ich hab sie nicht zu lange aufgehalten

Rico__

Premium
Ich wäre noch für ein Papier, wo man /gamemode 1 Rechte bekommt ^^

Aber mal ehrlich, für 80 € hast du all diese Dinge dauerhaft. Wenn dir das zu teuer ist, musst du ohne die Vorteile leben (Wobei SK's oftmals auch mit Echtgeld finanziert werden). Ich meine, ich könnte jetzt auch irgendwelche P+ Vorteile als Schatzkistenitems vorschlagen, obwohl eig. klar ist, dass ich dunkelgrünen Namen ohne diese Leben muss. Des weiteren sind deine Items für alle Premis und höher vollständig nutzlos und mindern damit mal wieder den Nutzen von SK's für viele Spieler.

P.S.: Eine Umfrage ist bei solchen Themen oftmals nützlich ^^

Zuletzt bearbeitet:

JuraJu

Premium
Außerdem hätten alle, die sich Premium oder Premi+ geholt hätten ja voll Geld rausgeschmissen wenn es die Rechte auch ingame oder aus Schatzkisten geben würde. Und was sollen die Premium Spieler machen, wenn sie diese Papiere aus der sk bekommen?

Oben