xDickerDieter_
Player
Ich hätte eine Idee,und zwar dass man in den Inseleinstellungen vielleicht eine Mob-Griefing oder ,dass TnT Blöcke wegsprengen kann, Funktion hinzufügen könnte.
Ja mach dass bitte mal <3Vielleicht mache ich demnächst auch einen Thread in dem ich alle Vorschläge zusammenfasse und auch noch eigene ergänze.
.
Das bringt sich nicht recht viel... die Kosten für 1 TNT wären höher als der Verdienst den man durch den Cobble bekommt. Somit würde es kein gescheiter Spieler machen.Alexius30 für mögliche neue Farmen wie einen tnt betriebenen cobblestone generator etc. Ich fände , dass das ziemlich praktisch wäre.
Wenn jemand aus versehen "Bauen" einschaltet kann innerhalb von wenigen Minuten die ganze Insel weg sein. Gleiches gilt bei Inselmitgliedern.Und übrigens: Warum sollte schnell mal die ganze Is weg sein? Also ich persönlich habe keine 5 Stacks TnT auf meiner IS platziert?
Wäre glaube ich möglich aber jeden Block einzeln definieren ist sehr viel Aufwand. Zu viel für etwas was man nicht wirklich braucht und was sie Spieler auch nicht wollen.Dann kann man eben festlegen welche blöcke alles zerstört werden können. Wäre das möglich?
Soll der Ankauf dann auch über die Bank laufen? Wenn ja wär ich voll dafürIch bin dagegen und ergänze um einen weiteren Vorschlag.
Man könnte es ja endlich mal ermöglichen, dass alle Inselmitglieder Zugriff auf die Spielershops haben. Der eingenommene Ertrag sollte dann auf die Inselbank überwiesen werden und kann somit bei Bedarf von jedem der Inselmitglieder abgehoben werden.
Sowohl den Zugriff auf die Spielershops, als auch auf die Inselbank könnte der Inselowner dann gezielt den Mitgliedern der Insel geben oder eben nehmen.
Man kann ja auch einfach TNT entfernen wegen Duplizierungsbugs, die haben sonst ja kein Nutzen im SB.Mit TNT gibts einfach zu viele Duplizierungsbugs. Allein deswegen bin ich dagegen.
Ja klar, ich vergaß dies zu schreiben. Ich werde es ergänzen.Soll der Ankauf dann auch über die Bank laufen? Wenn ja wär ich voll dafür
Das halte ich allerdings für ein Gerücht.ich denke die meisten P+ wissen auch wie man damit bewusst umzugeht.