Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Inseleinstellung

Seid ihr dafür oder dagegen?

• Dafür

• Dagegen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
1. Wenn man es aus versehen mal aktiviert oder nicht weiß was das macht, ist schnell mal die ganze Insel weg.
2. Was soll sich das bringen, außer das man damit eventuell duplizieren könnte?

Ich bin für ein Einstellungsupdate mit neuen und verbesserten Funktionen. Vielleicht mache ich demnächst auch einen Thread in dem ich alle Vorschläge zusammenfasse und auch noch eigene ergänze.
Diese Option finde ich allerdings komplett unnötig, es bringt aus meiner Sicht nicht wirklich was und würde wahrscheinlich einige Probleme machen.

Alexius30 für mögliche neue Farmen wie einen tnt betriebenen cobblestone generator etc. Ich fände , dass das ziemlich praktisch wäre.

Und übrigens: Warum sollte schnell mal die ganze Is weg sein? Also ich persönlich habe keine 5 Stacks TnT auf meiner IS platziert?

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Alexius30 für mögliche neue Farmen wie einen tnt betriebenen cobblestone generator etc. Ich fände , dass das ziemlich praktisch wäre.
Das bringt sich nicht recht viel... die Kosten für 1 TNT wären höher als der Verdienst den man durch den Cobble bekommt. Somit würde es kein gescheiter Spieler machen.

Und übrigens: Warum sollte schnell mal die ganze Is weg sein? Also ich persönlich habe keine 5 Stacks TnT auf meiner IS platziert?
Wenn jemand aus versehen "Bauen" einschaltet kann innerhalb von wenigen Minuten die ganze Insel weg sein. Gleiches gilt bei Inselmitgliedern.

Alexius30 Durch eine perfekt getimete TnT Zündung können bis zu 4 Stacks Cobble ( es kann ja auch was anderes sein wie zB Holz oder concrete) zerstören + diese Erze... es würde sich also doch lohnen

Kataah

Ich bin dagegen und ergänze um einen weiteren Vorschlag.

Man könnte es ja endlich mal ermöglichen, dass alle Inselmitglieder Zugriff auf die Spielershops haben. Der eingenommene Ertrag sollte dann auf die Inselbank überwiesen werden und kann somit bei Bedarf von jedem der Inselmitglieder abgehoben werden.
Ebenfalls sollte der Ankauf nicht mehr über den Inselowner laufen, sondern über die Inselbank.

Sowohl den Zugriff auf die Spielershops, als auch auf die Inselbank könnte der Inselowner dann gezielt den Mitgliedern der Insel geben oder eben nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hab das Thema mal mit einer Umfrage ergänzt.
Ich bin auch dagegen, denn ich kann die Supportfälle schon jetzt hören"MEINE INSEL WURDE WEGGESPRENGT".
Dann wenn ein Creeper neben den Kisten explodiert und ein zweiter genau daneben hmmmm :D

KMaxN

Teammitglied
Support
Ich bin dagegen und ergänze um einen weiteren Vorschlag.

Man könnte es ja endlich mal ermöglichen, dass alle Inselmitglieder Zugriff auf die Spielershops haben. Der eingenommene Ertrag sollte dann auf die Inselbank überwiesen werden und kann somit bei Bedarf von jedem der Inselmitglieder abgehoben werden.

Sowohl den Zugriff auf die Spielershops, als auch auf die Inselbank könnte der Inselowner dann gezielt den Mitgliedern der Insel geben oder eben nehmen.
Soll der Ankauf dann auch über die Bank laufen? Wenn ja wär ich voll dafür

Mobgriefing kann sehr nützlich sein und ermöglicht neue Farmen, wie automatische Weizen, Karotten,Kartoffeln oder rote bete Farmen.

Mit TNT gibts einfach zu viele Duplizierungsbugs. Allein deswegen bin ich dagegen.
Man kann ja auch einfach TNT entfernen wegen Duplizierungsbugs, die haben sonst ja kein Nutzen im SB.

Man kann auch Creeper statt TNT benutzen für automatische Cobblestone- oder Treefarm. ->Creeperspawner haben dann endlich mal ein Nutzen.

Wäre mal was für P+ Spieler dass sie Mobgriefing aktivieren können, ich denke die meisten P+ wissen auch wie man damit bewusst umzugeht.

Zuletzt bearbeitet:

mikebr14

Ich finde ihr seht TNT alle viel zu negativ. Immer denkt ihr nur an die Zerstörung, den Krach und die Gefahr.
........
Ansonsten bin ich Batman's Meinung was das Mobgriefing angeht.

ich denke die meisten P+ wissen auch wie man damit bewusst umzugeht.
Das halte ich allerdings für ein Gerücht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben