Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Insel-Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzGameTV

Premium
Ich hätte eine Idee für SkyBlock.
Man könnte in den Insel-Einstellungen hinzufügen, das das fliegen für Premium Spieler auf der Insel deaktiviert wird, so dass kein Premium Spieler auf dieser Insel mehr fliegen kann.
Es stört manchmal wenn ein anderer Premiumspieler aus meinem Shop fliegt und sich irgendwo auf meiner Insel häuslich nieder lässt.

LG GameTV

Rodyth

Find ich doof.

Was isn daran so schlimm, wenn jmd über deine Insel fliegt?
Natürlich ist es blöd, wenn es unkontrolliert ist, aber du kannst ja immer noch alle Besucher bzw. den kicken.

Die können ja auch 0 an deiner Insel verändern, deshalb:
#Dagegen!

hä ich finde das Total unnötig wenn du das nicht willst dann bau ein dach auf dein Shop als glas oder so aber die Einstellung ist Total unnötig

Meine Meinung

nico_rr

Premium
Ich hätte eine Idee für SkyBlock.
Man könnte in den Insel-Einstellungen hinzufügen, das das fliegen für Premium Spieler auf der Insel deaktiviert wird, so dass kein Premium Spieler auf dieser Insel mehr fliegen kann.
Es stört manchmal wenn ein anderer Premiumspieler aus meinem Shop fliegt und sich irgendwo auf meiner Insel häuslich nieder lässt.

LG GameTV

Bin dagegen, da ein Premium eh dafür bezahlt. Weshalb sollte man ihm das wieder wegnehmen können?

xHoneyDuude

Player
Die Idee ist doch echt süß? Jeder hat seine Insel und darf doch bestimmen was drauf passiert oder? Außerdem sieht es nicht wirklich gut aus wenn man überall ein Dach oder Glas hinsetzen muss, also ich könnte viel damit anfangen. Das zu realisieren ist doch bestimmt auch nicht so schwer oder @Wolfcrest ? Außerdem wäre was neues doch auch nicht zu viel verlangt oder? zB. Man baut eine Kakteen farm und will kein "hässliches" dach drauf bauen, wäre es doch nice. Klar kann man mit Items aus das auch regeln aber wenn man zB. Ein Autoshop hat wäre diese Einstellung echt klug. Und wer jetzt sagt "Bau doch dein Shop oben zu!" Also ich finde es persönlich schöner wenn ein Shop mal anders aussieht zB. Nur aus Laub und oben alles frei und wie ein Labyrinth gebaut.

Bin aufjedenfall dafür und ich hoffe dieses Argument kann eure Meinungen ändern.

MfG
Duude :3

(Verzeiht bitte fals in diesem Text ein paar Fehler vorhanden sein sollten.)

EDIT//: Um mal auf die Frage von dem Typen über mir zu beantwortet, sry kenne deinen Namen nicht.^^ Man muss ja halt als Premi nicht überall fliegen, eigentlichen holt man sich premium für sich selbst und nicht um auf einer Insel von jemandem rum zu fliegen und andere Leute rumzuteleportieren.

Noch mal eine Idee für die Funktion: Man könnte richtige Jump and Runs bauen wo man nicht cheaten kann und fair gewinnen kann.

Jump an Run + Erfolg = Taler verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben