FreakyFelix1
Premium
Ist sozusagen EhrenamtlichAlso nur den Vorteil, dass der Chat um eine Meldung weniger gespammt wird? :D
Und die "Paten" wollen nichts für ihre Leistung haben? Gar NICHTS??!
Ist sozusagen EhrenamtlichAlso nur den Vorteil, dass der Chat um eine Meldung weniger gespammt wird? :D
Und die "Paten" wollen nichts für ihre Leistung haben? Gar NICHTS??!
Die TS Räume würden ungefähr so aussehen :http://abload.de/image.php?img=e6d455da7b0446f0b784ct8srp.png [/IMG]![]()
![]()
Ist sozusagen Ehrenamtlich
Wieso bin ich dann nicht geeignet???Aber Regeln sollte man schon kennen oder?
Dann bist du als Pate also nicht geeignet :p
Was bekommen denn die Supporter? Die machen das doch auch freiwillig? O.oUnd die "Paten" wollen nichts für ihre Leistung haben? Gar NICHTS??!
Doppelpost zum 2. Mal :pWieso bin ich dann nicht geeignet???
Supporter bekommen Rechte und die Genugtuung Hacker zu bannen :pWas bekommen denn die Supporter? Die machen das doch auch freiwillig? o_O
Man könnte ja einführen dass es für Paten 1200 Coins Monatlichen Bonus gibt. Nur als Besispiel.Doppelpost zum 2. Mal :p
Supporter bekommen Rechte und die Genugtuung Hacker zu bannen :p
Die bekommen dann ja mehr als die Supps :oMan könnte ja einführen dass es für Paten 1200 Coins Monatlichen Bonus gibt. Nur als Besispiel.
Wenn man überhaupt nach etwas bittet.
Dann schlag was besseres vor.Die bekommen dann ja mehr als die Supps :eek:
Fürs FRAGEN BEANTWORTEN xD
Supporter fragen beantworten lassen. Die Armen dürfen ja nur bannen ;)Dann schlag was besseres vor.
Und fliegen, Spielern nachjoinen.Supporter fragen beantworten lassen. Die Armen dürfen ja nur bannen ;)
Ich denke, du möchtest einfach eine Position auf dem Server besitzen und hast deshalb auch dieses Thema erstellt, und willst einfach nicht auf eine Bewerbungsphase zum Rang Supporter warten.Wenn dieser Vorschlag angenommen wird würde ich mich als Patenleitung Vorschlagen.
Das war lediglich meine Kritik/Meinung dazu, kein Hate oder sonstiges.
Wie gesagt würde sich die Patenleitung um die Bewerbungen kümmern.Also müsste sich die Leitung damit beschäftigen.Penetrated this word sooo hard.
Idee ist an sich gut, allerdings hätte dann wiederum jemand aus dem Team noch mehr Arbeit, weil all die gefailten Supporter Pate werden wollen.
Einen Paten zu fragen währe einfacher als im Forum lange zu suchen.Es gibt so viele andere Möglichkeiten Fragen zu stellen bzw Antworten zu finden.
Frag andere Spieler:
Auf Skyblock gibt es dafür sogar einen eigenen Befehl /q.
Frag den Forenchat, auf den Relams oder in der Lobby andere Spieler, es wird sich bestimmt einer finden der es weis, oder weis wos steht.
Werf mal einen Blick in die FAQ:
Nuzt die überhaupt irgendjemand?
Bei wichtigen Fragen, auf die du bei beiden Möglichkeiten keine Antwort bekommen hast:
Frag die Abteilung Moderation.
Ich versteh den Sinn dahinter nicht so richtig:
Wieso brauch man den Namen in einer anderen Farbe um Fragen beantworten zu können
Mit was qualifiziert man sich?
Wie wird kontrolliert?
Fazit: Es gibt viele Möglichkeiten Fragen zu stellen und zu beantworten und sowas würde mehr Arbeit und Ärger machen, als es tatsächlichen Nutzen bringt.
Wie gesagt würde sich die Patenleitung um die Bewerbungen kümmern.Also müsste sich die Leitung damit beschäftigen.
Einen Paten zu fragen währe einfacher als im Forum lange zu suchen.
Und wieder Doppelpost...Wie gesagt würde sich die Patenleitung um die Bewerbungen kümmern.Also müsste sich die Leitung damit beschäftigen.
Von meiner Sicht nicht beleidigend, bezieht sich nicht auf den User sondern auf die Idee an sich. Müll findest du überall auf dem Boden & Blödsinn ist einfach nur sinnloses/törichtes Reden. Sollte keinesfalls Beleidigend wirken.("Müll", "Blödsinn")