Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue In-Game und TeamSpeak Server Gruppe Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1AT

Premium
Die TS Räume würden ungefähr so aussehen :
image.php
http://abload.de/image.php?img=e6d455da7b0446f0b784ct8srp.png [/IMG]
image.php
Ist sozusagen Ehrenamtlich

Aber Regeln sollte man schon kennen oder?

Dann bist du als Pate also nicht geeignet :P

Glacewater

Premium
Ich bin total dagegen.. dazu folgende Aspekte:

- Wozu ein Pate, wenn der Supporter dafür da ist die Fragen zu beantworten? -> Arbeit erleichtern? Wieso dann nicht gleich mehr Supporter einstellen
- Aufwand > Ertrag
- Fragen kann jeder User auch ohne einen "Paten" Rang beantworten, der Rang hat so oder so keine Rechte, jeder User kann seine Frage in den Chat stellen, und User die sich engagieren und "helfen" wollen, können auch so Fragen beantworten
- Man müsste für den Müll auch Bewerbungsphasen erstellen, wozu dann nicht gleich als Supporter bewerben?

Wenn dieser Vorschlag angenommen wird würde ich mich als Patenleitung Vorschlagen.
Ich denke, du möchtest einfach eine Position auf dem Server besitzen und hast deshalb auch dieses Thema erstellt, und willst einfach nicht auf eine Bewerbungsphase zum Rang Supporter warten.

Aus meiner Sicht totaler Blödsinn, also meiner Meinung nach -> #Dagegen

Das war lediglich meine Kritik/Meinung dazu, kein Hate oder sonstiges.

Mit freundlichen Grüßen,
Glacewater

jkdd

Premium
Ich muss @Alex1AT Recht geben. Generell sind wir Supporter fürs ssupporten (engl. helfen) zuständig. Dazu gehört den Spielern
a) Fragen zu benatworten
b) den Spielern den Spielspaß zu garantieren indem Regeln durchgesetzt werden (bannen)

Mir persönlich macht Punkt a) deutlich mehr Spaß als Punkt b), wenn ich nur noch bannen dürfte würde ich wohl eher das Premiumdasein vorziehen,
Wir Supps haben verschiedene Rechte auf dem Server. Diese dienen nicht nur dem Bannen, wir dürfen uns und andere Spieler tpen, dies hilft z.B. um eine Schaltung zu erklären oder um zu schauen warum ein Spawner nicht funktioniert. Solche Probleme ohne die nötigen Rechte zu lösen ist mühselig.
Was macht ihr eigentlich wenn euch jemand im TS blöde kommt oder einfach nur verarscht? Bannen könnt ihr ja nicht. Damit seid ihr Freiwild für gewisse ach so lustige Cytooxien Spieler.

Natürlich sind wir trotzdem über jede Hilfe von erfahrenen Spielern dankbar :)

So wie du den Rang beschrieben hast, bringt er aber m.E, keinen Mehrwert, ein erfahrener Spieler ist meistens sowieso schon den Anfängern mehr oder weniger bekannt, sodass Fragen automatisch gestellt werden.

#dagegen

Jaroszlav

Premium
Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
Es gibt so viele andere Möglichkeiten Fragen zu stellen bzw Antworten zu finden.
Frag andere Spieler:
Auf Skyblock gibt es dafür sogar einen eigenen Befehl /q.
Frag den Forenchat, auf den Relams oder in der Lobby andere Spieler, es wird sich bestimmt einer finden der es weis, oder weis wos steht.
Werf mal einen Blick in die FAQ:
Nuzt die überhaupt irgendjemand?
Bei wichtigen Fragen, auf die du bei beiden Möglichkeiten keine Antwort bekommen hast:
Frag die Abteilung Moderation.

Ich versteh den Sinn dahinter nicht so richtig:
Wieso brauch man den Namen in einer anderen Farbe um Fragen beantworten zu können
Mit was qualifiziert man sich?
Wie wird kontrolliert?
Fazit: Es gibt viele Möglichkeiten Fragen zu stellen und zu beantworten und sowas würde mehr Arbeit und Ärger machen, als es tatsächlichen Nutzen bringt.

FreakyFelix1

Premium
Es gibt so viele andere Möglichkeiten Fragen zu stellen bzw Antworten zu finden.
Frag andere Spieler:
Auf Skyblock gibt es dafür sogar einen eigenen Befehl /q.
Frag den Forenchat, auf den Relams oder in der Lobby andere Spieler, es wird sich bestimmt einer finden der es weis, oder weis wos steht.
Werf mal einen Blick in die FAQ:
Nuzt die überhaupt irgendjemand?
Bei wichtigen Fragen, auf die du bei beiden Möglichkeiten keine Antwort bekommen hast:
Frag die Abteilung Moderation.

Ich versteh den Sinn dahinter nicht so richtig:
Wieso brauch man den Namen in einer anderen Farbe um Fragen beantworten zu können
Mit was qualifiziert man sich?
Wie wird kontrolliert?
Fazit: Es gibt viele Möglichkeiten Fragen zu stellen und zu beantworten und sowas würde mehr Arbeit und Ärger machen, als es tatsächlichen Nutzen bringt.
Einen Paten zu fragen währe einfacher als im Forum lange zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben