Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Idee für Ein Item für Schatzkisteb

Ist Die Idee Gut ?

• JA

Stimmen: 7 70,0%
  • NE

Stimmen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HausrechtBot

Premium
Hey ihr alle mir ist mal so einen Idee für ein neues Schatzkisten Item bei Skyblock gekommen

was ein kleinen Vorteil den Leuten bringt die kein Premium haben und den die Premium haben

dadurch nur zeit sparen würden.

Ich habe mir nicht Ausgedacht welcher block und wie das Item heißen das lass ich in dem Fall einfach denen die mehr Ideen dafür haben aber es könnte z.b Eine Kiste oder etwas sein das platzt hat wie Trichter oder …. Und zwar soll es ein Item sein das dir deine Items Annimmt und es dann verkauft damit diesen Item nicht unendlich Geld in kurzer Zeit bringt habe ich mir gedacht das man wie die Schatzkisten Lotterie einen Jackpot machen mit einem System wo mach eine kleine Chance auf den Großen Jackpot hat z.b eine Chance von 0.001% und mehre Chancen auf z.b einen kleineren Betrag wie z.b (1k 0.1% , 50t- 50% , 100t- 60%) hat und dieser Jackpot könnte z.b sich aus 1/3 des Gewinns der Leute sind die das Item in Benutzung haben die restlichen 2/3 des Anteils würde dann auf einem Konto des Item Gespeichert werden mit einem Geld Speicher von einem gewissen Betrag damit wenn du z.b 10Mio Kürbis hast die nicht unendlich darein Stecken kannst mit einem Hopper und dann Dadurch dein Geld sofort auf dein Konto kommt das würde zu viel Geld machen und sobald der Geldspeicher Voll ist nimmt es nichts mehr an z.b Kürbis an Und macht erst weiter wenn du das Geld Abholst und der speicher Leer ist.

Es kann auch die Begrenzung des Geldspeicher angepasst werden.

Der Jackpot wir z.b durchs Vote Tickets Freigeschaltet.

Mir ist ein Möglicher Name eingefallen z.b Geldspeicher

MFG HausrechtBot

Sry für den Schreibfehler oben ^^

Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Danke, endlich eine Ablenkung von der beef kacke :)
Also dein Vorschlag ist quasi ein hopper, der automatisch Items an den Spawnshop verkauft und das Geld dann speichert und ab einem bestimmten Betrag verkauft er nicht weiter, erst wenn man das Geld abgeholt hat oder?
Wurde glaub ich schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, aber mir gefällts eigentlich :)
Kapiere nur das mit dem Jackpot nicht so ganz :D Wenn du nur 2/3 von dem Geld bekommst, was dieser hopper verkauft, dann macht man ja Verlust. Dann würde ich es lieber manuell verkaufen und mehr Geld bekommen. Weil 1/3 zu verlieren ist schon ziemlich viel.
Lg Steinadler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirMetlas

Player
Wenn du nur 2/3 von dem Geld bekommst, was dieser hopper verkauft, dann macht man ja Verlust. Dann würde ich es lieber manuell verkaufen und mehr Geld bekommen. Weil 1/3 zu verlieren ist schon ziemlich viel.
Ich habe das so verstanden, dass man das Geld dann nochmals auf den normalen Betrag kommt, den du durch das verkaufen erhälst

SirMetlas

Player
Achsoo

Hätte jeder Spieler, der also egal wie viel Geld er beiträgt, die gleiche Chance zu gewinnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirMetlas

Player
Also vom Prinzip gefällt mir die Idee, aber das werden einige Spieler ausnutzen. So würden einige Spieler viel zum Jackpot beitragen und andere nur 1 Taler, damit sie den Jackpot gewinnen können, obwohl sie sich nicht wirklich beteiligt haben.

HausrechtBot

Premium
Also vom Prinzip gefällt mir die Idee, aber das werden einige Spieler ausnutzen. So würden einige Spieler viel zum Jackpot beitragen und andere nur 1 Taler, damit sie den Jackpot gewinnen können, obwohl sie sich nicht wirklich beteiligt haben.

darum geht es ja eigentlich ja auch nicht es war halt nur als Idee Gedacht damit mann nicht zu viel Geld mit dem Item macht und etwas Geld den anderen Spielern beigetragen wird außerdem ist die Chance des Großen Jackpots ja sehr gering, man könnte es aber auch so machen dann mal den Kompletten preis des Verkaufs bekommt nur dann hast du halt ein richtiges OP Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben