Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Farm Methode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Auf Skyblock und Realife gibt es ja so einige items aber wie wäre es mit einem piston den man aus sks bekommt und man einstellen kann, pro weiteren block 5k, wie weit dieser ausfährt hier ein Viedeo wie ich mir das vorstelle:

Orangenbaum_

Na ja, nenn mir mal ein paar Beispiele, wofür du sowas benötigst? :eek:
Natürlich. Z.b Du baust eine riesige Zuckerrohr farm und willst nicht soviele Pistons bauen b.w.z du möchtest nicht mit soviel redstone und zeit bauen, dann brauchst du nur diesen einen piston der von einer seite alles abbaut. Und mit den Preisen würde das voll und ganz gehen.
Oder Kürbis farmen und alle anderen farmen wo man pistons braucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytooxin

Premium
Da kann man sich auch die Mühe machen und es mit normalen Pistons bauen...
Außerdem rechnet es sich wahrscheinlich nicht.
Wie viel muss der "Super-Piston" kosten, der ca. 256 (ich entnehme diese Zahl aus dem Video) Blöcke bedienen kann, mit dem Preis von 256 Redstone + 256 Pistons?! Also für mich macht es wenig Sinn dieses Item einzuführen, da es sehr sehr teuer sein müsste, aber keinen großen Vorteil bringt, höchstens eine Zeitersparnis beim bauen

Orangenbaum_

Da kann man sich auch die Mühe machen und es mit normalen Pistons bauen...
Außerdem rechnet es sich wahrscheinlich nicht.
Wie viel muss der "Super-Piston" kosten, der ca. 256 (ich entnehme diese Zahl aus dem Video) Blöcke bedienen kann, mit dem Preis von 256 Redstone + 256 Pistons?! Also für mich macht es wenig Sinn dieses Item einzuführen, da es sehr sehr teuer sein müsste, aber keinen großen Vorteil bringt, höchstens eine Zeitersparnis beim bauen
Auf lange zeit würde es sich aber auch lohnen und auf Kurzzeit. Die Preise sind so hoch weil die richtig reichen sich die in null komma nichts leisten können und das lohnt sich dann doch

Cytooxin

Premium
Wieso reiten immer alle auf den "reichen" Spielern rum...
Geht es bei der Idee darum, Effizienz zu verbreiten, oder den reichen Spielern zu sagen "schau, wir bringen Items die sich kleine Spieler leisten können"... das ist doch nicht Sinn der Sache

Ich glaube das Item wäre sehr teuer und bringt keine spürbare Verbesserung im Gegensatz zu einzelnen Pistons...

Alexius30

Premium
Man kann damit evt. neue Farmen bauen oder es für z.B. geheime Eingänge benutzen. In Rl würde ich es noch sinnvoller finden als in Sb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben