Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Champions Und level statt gold

Für mich ist es neu ins Forum zu Schreiben. Aber ich fände es toll wenn noch ein paar neue Champions ins spiel kommen würden außerdem fände ich es besser wenn man statt Gold exp kriegt und Level aufsteigen kann wen man genug exp hat. Und durch ein Levelup kriegt man dann Fähigkeits punkte mit denen man seine Fähigkeiten verbessern kann bzw. die Rüstung und Waffen und es wäre toll wenn man auch die sekundär Waffen verbessern könnte wie zum Beispiel bei krawumms die Splitter Granate

Bauer

Player
Dein Name+Skin lässt dich echt unseriös wirken.
Neue Champions kommen natürlich, nur dauert das bis man die Ideen und den Code für diese fertig hat.

Das mit den Leveln und Fertigkeitspunkten vermisse ich zwar auch, aber man kann ja sowie so die Fähigkeiten durch Gold verbessern.

Das sorgt dann nochmal dafür dass jedes Spiel anders verläuft und jeder Spieler seinen eigenen Style hat, ob man nun die gesamte Rüstung verzaubert oder nur die Fähigkeiten verbessert.

DarkDiice

Premium
Lasst es doch einfach so wie es ist... ausserdem hat es in Mine League genau keine Level, weil es nicht wie jedes einzelne Moba sein sollte. Und bevor du wiedermal schreibst, oder irgend ein anderer, "Wann Kommen neue Champions?", macht mal lieber selber war für Mine League, also schlagt Ideen dafür vor.

Auch wenn ich mich grad frage, positiv, an was Mr_McKing gerade arbeitet :D

Oben