Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NadGames

Premium
Ich habe nochmal so eine frage / anmerkung ich hatte mich ja auch beworben und habe als antwort einfach nur dieses standart mäßige "Du hast und wahrscheinlich leider nicht überzeugt" zurück bekommen. Ich wollte nur nochmal anmerken das ich es schöner fände, dass wen wir schon einen langen text schreiben, was ich getan habe, das ihr uns dann bitte, auch wen es mehr arbeit ist, auch etwas mehr als nur du hast uns nicht überzeugt zurück bekommen.
Ich bin nur sehr verwundert gewesen da ich die kriterien ale erfülle eigentlich und mein Text, außer im Punkt der Rechtschreibung, eig auch das war was ihr wolltet :D
Ich bin sehr aktive auf Skyblock Relam 3 falls es zum Beispiel daran lag.
Ich würde mich sehr auf eure meinung freuen

LG
NadGames

Brucker

Premium
Ich habe nochmal so eine frage / anmerkung ich hatte mich ja auch beworben und habe als antwort einfach nur dieses standart mäßige "Du hast und wahrscheinlich leider nicht überzeugt" zurück bekommen. Ich wollte nur nochmal anmerken das ich es schöner fände, dass wen wir schon einen langen text schreiben, was ich getan habe, das ihr uns dann bitte, auch wen es mehr arbeit ist, auch etwas mehr als nur du hast uns nicht überzeugt zurück bekommen.
Ich bin nur sehr verwundert gewesen da ich die kriterien ale erfülle eigentlich und mein Text, außer im Punkt der Rechtschreibung, eig auch das war was ihr wolltet :D
Ich bin sehr aktive auf Skyblock Relam 3 falls es zum Beispiel daran lag.
Ich würde mich sehr auf eure meinung freuen

LG
NadGames
Es kommen viele Bewerbungen rein, es macht keinen Sinn bei jedem noch mal zu schreiben was er falsch gemacht hat. Aber du hast es selber gesagt, mit einer schlechten Rechtschreibung kannst du sicher nicht angenommen werden. Niemand möchte einen Sup, der beim supporten die ganze Zeit Rechtschreibfehler macht.

NadGames

Premium
Es kommen viele Bewerbungen rein, es macht keinen Sinn bei jedem noch mal zu schreiben was er falsch gemacht hat. Aber du hast es selber gesagt, mit einer schlechten Rechtschreibung kannst du sicher nicht angenommen werden. Niemand möchte einen Sup, der beim supporten die ganze Zeit Rechtschreibfehler macht.
Ich meinte nicht das sie mir alles aufzählen sollen, aber bitte nicht immer nur standart Antworten ,weil ich finde die nervig und wenn man schon zwei Moderatoren da für einsetzten könnte man wenigstens einen Satz dazu schreiben finde ich..

Rodyth

Generell stimmt es schon...
Nur einen Fließtext fände ich etwas übertrieben...
Vielleicht einfach:

Du bist aufgrund von:
- Affe
- Elefant
- Rechtschreibung
- deines Hundes
nicht angenommen worden.
MfG XYZ.

Wäre jetzt nur so meine Idee...
Ist in 20 Sekunden getan und hilft (denke ich) den sich Bewerbenden ungemein...

Im Endeffekt ist es natürlich die Entscheidung der Moderatoren.

Wenn die meinen: "Wenn du zu doof bist selbst zu merken, was an deiner Bewerbung so schlecht war, dass du nicht mal zum Gespräch kommst, dann biste auch zu doof zu merken, wenn jemand hackt."
Weiß man ja nicht...

NadGames

Premium
jap ... denke ich auch es hilft einem dann wenn man sich nochmal hier oder woanders bewirbt, dass man da dan weiß wie man es richtig machen sollte. Ich kenne es halt nur von mir selbst das man sich auch etwas Zeit dafür nehmen kann wenigstens eben für die 2-3 Stichpunkte.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das Ding ist einfach, dass wir täglich so um die 20 Bewerbungen bekommen.

Des Weiteren antworte ich auf alle Unterhaltungen, die man mir schreibt. So konnte ich vielen Spielern vermitteln, was sie falsch gemacht haben. Das was wir unter eure Bewerbung schreiben, ist die offizielle Antwort. Es gibt meines Erachtens so zwischen 7-9 Standardantworten aus denen wir auswählen.

Der Text mit der Überzeugung hat mich damals, als ich Supporter werden wollte, selbst ein wenig aufgeregt. Doch nun verstehe ich, warum man nicht auf jede Bewerbung einzeln antworten kann. Deswegen schreib ich lieber denjenigen, die sich auch wirklich für die Hintergründe interessieren.

Moderatoren haben weit mehr zu tun, als Supporter, gerade wenn man sich ein Bild der Probe Supps machen, Entbann Anträge bearbeiten und noch teilweise bei Problemen helfen muss.
@NadGames So nett deine Idee auch gemeint ist, die Standard-Antworten wurden ja nicht umsonst erfunden.
Daher ist deine Idee für mich abgelehnt.

Ich hoffe ich konnte verständlich machen warum

iTzPascal

Premium
Moderatoren haben weit mehr zu tun, als Supporter, gerade wenn man sich ein Bild der Probe Supps machen, Entbann Anträge bearbeiten und noch teilweise bei Problemen helfen muss.

Das geht aber nur solange bis es wieder genug supps gibt. Nachher sind nur noch entbannungen und Bewerbungen. Dann muss mann nur noch GANZ wenig helfen bei Problemen.

AconTM

Premium
Jaaaaaaaa genau xD ein 3. mal im Team oder was ;D nene ^^ ich bin raus aus der MC Szene :D wenn dann ab und zu mal auf nem Server Schimmeln oder bei nem Projekt als Techniker aushelfen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben