Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Bedwars Items

Brungi

Player
Hab gestern ein paar Runden Bedwars gespielt. Dabei kamen mir ein paar Ideen in Form von Items:
1) Fallschirm, kostet 300 und bei Zündung verlangsamt sich der Besitzer, der sich im Fall befindet, erheblich.
2) Ein neues Schwert mit Schärfe 2, Unbreaking 10 und Knockback 1, um 500 zu kaufen.
3) C4 mit Zeitzünder
4) Wenn man ein Bett abbaut, droppt es und kann aufgesammelt werden. Dann kann es per Rechtsklick in Ressourcen umgewandelt werden.
Ich hoffe wenigstens einer dieser Vorschläge ist gut.:D

241Lucas

Premium
1) Fallschirm, kostet 300 und bei Zündung verlangsamt sich der Besitzer, der sich im Fall befindet, erheblich.

Find ich unnötig da dann diejenigen, die sich einfach hochbauen, immer einen Fallschirm kaufen würden um nicht zu sterben /:

2) Ein neues Schwert mit Schärfe 2, Unbreaking 10 und Knockback 1, um 500 zu kaufen.

Find ich persönlich zu Op

3) C4 mit Zeitzünder

Das find ich nützlich :D

4) Wenn man ein Bett abbaut, droppt es und kann aufgesammelt werden. Dann kann es per Rechtsklick in Ressourcen umgewandelt werden.

Weiß nicht, ob das sinnvoll wäre

_Schmidie_

Player
1) Könnte sinnvoll sein, wie aber schon oben erwähnt wurde hat es auch einen großen Nachteil (bin zu faul um ihn zu nennen).
2) Ein bissl zu OP meiner Meinung nach.
3) Nicht unbedingt nötig.
4) Find ich eigentlich recht gut.

1.) Wurde schon einmal vorgeschlagen, damals mit einem Huhn auf'm Kopf. Es gibt deshalb ja den 'Rettungsschleim'. Sinnlos, noch was einzubauen.
2.) Nichts dagegen, ist ja nur Knockback 1.
3.) Du kannst doch beim jetzigen TNT auch schon entscheiden, wann du es zündest o.o
4.) Wieso Rechtsklick? Einfach aufheben, *ping*, Materialien.

Teddynatora

Premium

Dann gibt noch mehr, die sich immer gerade nach oben bauen....

Zu op. Wegen Knockback
3) C4 mit Zeitzünder

Wir haben doch schon TNT.

Warum denn? Wir haben doch schon genug Resourcen so oder so.
Eventuell zB, dass es 50 Resourcen gibt, wenn das Bett dropt und man es einsammelt.

Der_Juli

Player
1) Finde ich nicht gut da man sich hochbaut und dann einfach aufs Bett gleiten kann #zueinfach.

2) Zu OP der Knockback stick alleine ist schon sehr sehr stark und das mit einem Schärfe 2 Schwert eindeutig zu Krass

3) Würde sich keiner holen, weil Tnt mit Fernzünder besser ist...

4) Finde ich nicht so sinnvoll

Brungi

Player
Kurze Frage, was ist denn so schlimm an Leuten die sich hochbauen? Das Bett wird recht oft weggerusht, und wenn dich dann die Mates ausloggen hat man wenig Chancen, vor allem weil dann alle Teams auf den gehen der alleine ist. Towern und dann mit Enderperle auf die Gegnerbase ist meistens die einzige Chance. Bedwars ist ne Abart von Rush, da haben sich immer alle hochgebaut. Wenn man von Oben auf Basen will, bringt der Rettungsschleim wenig.

Das Knockback Schwert hat den Sinn dass wenn man genug Ressourcen alleine bessere Chancen gegen Gruppen von Gegnern hat. Für 500 ist das nicht OP.

Das C4 mit Zeitzünder hat den Sinn dass man feindlich Basen leichter in die Luft jagen kann. So braucht das TNT nen Slot weniger. Mehr Abwechslung.

Das mit dem Bett hat den Sinn dass es sich auch lohnt wenn man ein Bett zerstört.

xSqueepy

Player
Zu 1.
Nein. Dann könnte man meiner Meinung nach die Enderperlen wieder einführen, wäre das gleiche. (=du baust dich weit hoch und wirfst dich dann mit einer enderperle runter.)
2. Das find ich garnicht mal so schlecht.
Obwohl da hab ich auch was zum meckern..
du kannst auch einfach zwischen Schwert und Knockback stick switchen. Ja, das klingt blöd für die Leute, die Switchen nicht können, aber naja. :D
An sich ist die Idee ganz Nett (für die Leute die nicht Switchen können).
3. Ich weiß nicht wozu das dienen soll. Es gibt doch bereits TNT mit Fernzünder.
Daher ich diese idee sinnlos finde.
4. Die Idee ist nicht gut und nicht schlecht, eher eine Belohnung das man das Bett zerstört hat. :D
Aber was ist, wenn dich dann jemand tötet? Dann sind die Materialien wieder futsch. :D
also das wäre für mich Relativ egal.

Brungi

Player
Zu 1.
Nein. Dann könnte man meiner Meinung nach die Enderperlen wieder einführen, wäre das gleiche. (=du baust dich weit hoch und wirfst dich dann mit einer enderperle runter.)
2. Das find ich garnicht mal so schlecht.
Obwohl da hab ich auch was zum meckern..
du kannst auch einfach zwischen Schwert und Knockback stick switchen. Ja, das klingt blöd für die Leute, die Switchen nicht können, aber naja. :D
An sich ist die Idee ganz Nett (für die Leute die nicht Switchen können).
3. Ich weiß nicht wozu das dienen soll. Es gibt doch bereits TNT mit Fernzünder.
Daher ich diese idee sinnlos finde.
4. Die Idee ist nicht gut und nicht schlecht, eher eine Belohnung das man das Bett zerstört hat. :D
Aber was ist, wenn dich dann jemand tötet? Dann sind die Materialien wieder futsch. :D
also das wäre für mich Relativ egal.
Enderperlen gibts doch noch, nur in 2x8 nicht.

Oben