Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neu und alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddynatora

Premium
Hallo! Ich finde ja das Update wirklich korall und toll, aber ich habe ein paar Sachen, die ich auszusetzen habe!
Hier eine kleine Liste:
-Den Knockbackstick. Jetzt fragen sich sicher viele warum! Einerseits bin ich nicht sehr angetan davon, dass er einerseits eine gute Möglichkeit für Spawntrapping bietet und ebenfalls mag ich einfach die Idee hinter diesem Item nicht. Mich stört es einfach, dass so das rushen einerseits total erleichtert und andererseits total erschwert wird.

-Die neuen Maps. Mir persönlich gefallen einfach die neuen Maps nicht. Ich finde, dass sie wirklich extrem schön gebaut sind, aber ich finde, dass sie einfach nicht so gut zu den anderen Maps passen. Ich mag an Cytooxien einfach so sehr, dass es immer so einfache geniale Maps sind. z.B: Winter gefällt mir aus diesem Grund nicht. Das Bett ist da oben versteckt und es ist einfach nicht so übersichtlich.

Meine persönlichen Lösungsmöglichkeiten: Man kann bei der Lobbyauswahl entscheiden, zwischen den "neuen! und "alten" Lobbys entscheiden, wo bei den neuen die zurzeitige Variante benutz wird und bei der "alten" Variante sozusagen wo alles so ist wie VOR den Update.

Danke falls dieser Vorschlag umgesetzt wird.
In Hoffnung,
Mischa.

MineCeltic

Premium
Hey,

danke für deine Rückmeldung.
Die Sache mit den Maps ist so eine Sache. Es gibt Spieler die neu Maps mögen und natürlich auch einige die sie nicht mögen.
Ingame gibt es doch weiterhin die Möglichkeit für die Maps zu voten und es gewinnt die Map, die den meisten Spielern gefällt.

Das gleiche gilt auch für den Knockbackstäbe. Einige mögen sie, andere eben nicht.
Man kann es nicht immer allen Spieler recht machen, aber dagegen können wir leider nichts unternehmen.

Lg Jannik

cDennis507c

Naja, das ist ja alles Geschmackssache. Ich denke nicht das so etwas kommen wird. Es gibt ja nicht umsonst das Map-Voting, in dem ja auch du selber entscheiden kannst, welche Map gespielt werden soll, falls dir ein paar nicht gefallen sollten.

Poys

Mir gefällt der knockback stick mega.Stellt euch folgende situation vor :
Ihr spielt 16x1 Bedwars auf der map Afrika ihr baut euch zu euren nachbern doch der tötet euch und rennt zu dir.
Da viele materialen nochnicht gespawnt sind ist die billigste variante der stick also hast du eine gute waffe mit der du dich noch verteidigen kannst.

Zapdos_

Premium

YouBetterCallJNS

Ich denke es ist alles gesagt.
Noch eine Anmerkung:
Ich weiß jetzt nicht ob es Absicht war oder ein Fehler
aber zumindest auf der 2x8 Map fehlt die Enderperle.
Ich bin/wäre nicht so begeistert, wenn man die entfernen
würde, da es extrem das Base campen erleichter und das
Spiel dadurch nur unnötig in die Länge gezogen wird.

BTW: Guckt in meine Signafur ;)

MineCeltic

Premium
Vielen gefällt der Stick und auch einigen nicht, daran wird sich nichts ändern.
Eine alte und neue Version wird es vermutlich nicht geben. Jedes Update bringt viele persönliche Vor- und Nachteile für fast alle User mit sich und man kann es nicht jedem Spieler zu 100% recht machen.

Danke für deine Rückmeldung, hier jetzt aber erstmal closed.

threadclosedt.gif

Lg Jannik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben