Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Netherwarzen verkaufen

Findet ihr die Idee gut?

• Ja

Stimmen: 21 75,0%
  • Nein

Stimmen: 7 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

nico_rr

Premium
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der möchte, dass man seine Netherwarzen im Adminshop verkaufen kann. Nachdem man sie eh nur zum Tränke brauen nutzen kann, das relativ sinnlos ist, wäre es meiner Meinung nach eine gute Idee, diese im Adminshop verkaufen zu lassen.

ZickZack_TV

Die meisten Spieler pflanzen Netherwarzen selber an aber kaufen sie nie.Ich habe selber eine Doppelkiste Netherwarzen die ich nicht brauche.

Es wäre schon nice, wenn das beim nächsten Update eingeführt wird ;)

N4nu

Kann den Standpunkt für den Verkauf schon verstehen.
Alles was man so an "Grünzeug" farmen kann, kann man eig. auch verkaufen, warum nicht auch Netherwarzen?
Einen anderen Sinn haben sie ja leider wirklich nicht, bis auf in seltenen Fällen Deko und Tränke.
Zumal eine Netherwarzenfarm relativ kostspielig ist. Den Verkaufspreis müsste man ja nicht sehr hoch machen, ähnlich wie bei Weizen o.ä. , da es die selbe Farmmethode ist.

Jedoch kann ich mit entsinnen das es das Thema schon öfters gab im Chat und daraus nie etwas geworden ist, bin mir allerdings nicht 100%ig sicher. :confused:

PS: Wehe jetzt kommt mir jemand damit, dass Netherwarzen rot sind o_O

Mfg

N4nu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

19phil11

Premium
Wurde schon richtig oft vorgeschlagen und nie umgesetzt. Benütze das nächste Mal doch die SuFu.
Ich persönlich bin dagegen, da Netherwarzen meeeega schnell wachsen. Könnte man sie verkaufen, wäre fast jeder Spieler auf Skyblock reich.
#dagegen

DocNo

Player
Ich persönlich bin dagegen, da Netherwarzen meeeega schnell wachsen.
Und wenn man den Verkaufspreis so anlegt, dass man mit denen nicht besser oder schlechter farmen kann? Sprich nicht schneller reich wird als mit anderen farmen?

Ich finde die idee sehr gut, weil es abwechlung in die farmwelt bringt. Alle haben Kakteenfarmen...
Und nochwas: Netherwarzenfarmen kann man nicht vollautomatisch machen. Das ist erstens gut für die Performance und zweitens gut für die Wirtschaft.
Bin auf jeden Fall dafür!

Wurde schon richtig oft vorgeschlagen und nie umgesetzt. Benütze das nächste Mal doch die SuFu.
Ich persönlich bin dagegen, da Netherwarzen meeeega schnell wachsen. Könnte man sie verkaufen, wäre fast jeder Spieler auf Skyblock reich.
#dagegen

Ein Block Sand kostet 20T Das sind also... 2 Stacks Kakteen für einen NEUEN Block Sand.
Selbst wenn ein Stack Netherwarzen 10.xxT Wären... 50T Ein Soulsand... macht 5 Stacks Netherwarzen... für einen Block Soulsand...

Wenn also ein durchgeknallter Halil auf die Idee kommt eine Riesen Netherwarzenfarm zu bauen gibt er hochgerechnet mehr für aus als für ne Kakteenfarm. (Und er braucht sehr viel mehr Redstone)

Somit macht es nichts wenn man den Netherdreck mal verkaufen könnte...
Und wenn wir schon bei Nether sind... Wie wäre es mit Netherziegeln zum Kaufen?

You Were Trolled...

19phil11

Premium
Und wenn man den Verkaufspreis so anlegt, dass man mit denen nicht besser oder schlechter farmen kann? Sprich nicht schneller reich wird als mit anderen farmen?

Ich finde die idee sehr gut, weil es abwechlung in die farmwelt bringt. Alle haben Kakteenfarmen...
Und nochwas: Netherwarzenfarmen kann man nicht vollautomatisch machen. Das ist erstens gut für die Performance und zweitens gut für die Wirtschaft.
Bin auf jeden Fall dafür!

Aber Netherwarzen wachsen viel, viel schneller als Kakteen. Da kann man in 1h mehrere Doppelkisten farmen wenn man eine Fläche von 10x10 hat...

N4nu

Und wenn wir schon bei Nether sind... Wie wäre es mit Netherziegeln zum Kaufen?

You Were Trolled...

Kann man auf gewisse Weise bereits, musst sie dir nur selbst craften... Und sie sind SAU teuer ^^
Aber soll halt auch nicht 0815 Blöcke geben ;)

Aber Netherwarzen wachsen viel, viel schneller als Kakteen. Da kann man in 1h mehrere Doppelkisten farmen wenn man eine Fläche von 10x10 hat...

Mit dem Unterschied das eine Kakteenfarm komplett automatisch läuft und du theoretisch nicht einmal online sein musst, sondern nur Besucher anhaben musst.
Bei den Warzen musst du aktiv farmen. ;)

Mfg

N4nu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
Und sie sind SAU teuer ^^
Screenshot_311.png

Mit dem Unterschied das eine Kakteenfarm komplett automatisch läuft und du theoretisch nicht einmal online sein musst, sondern nur Besucher anhaben musst.
Bei den Warzen musst du aktiv farmen. ;)
Ich liebe dich <3

Und deshalb muss der Verkaufspreis auch sehr hoch sein. Ein Stack = 2 Taler? xD

Oben