gekifft
Premium
Morgen kommt die neue folge! ^^Bin auch immer auf der Jagd nach neuen Riverdale Folgen.
Morgen kommt die neue folge! ^^Bin auch immer auf der Jagd nach neuen Riverdale Folgen.
Ich war ein bissl enttäuscht dachte es wäre gruselig aber es wurde richtig geil gemacht!Bird Box schon gesehen.
hammer Film!
Ja, freu mich schon :)Morgen kommt die neue folge! ^^
du hast es ja als profilbild! AHH *-*Ja, freu mich schon :)
Ich nutze Netflix nur für Filme und Serien aus meine Kindheit.Mal so ne Frage, lohnt sich Netflix auch, wenn man nur Filme schaut?
Serien mag ich überhaupt nicht. Die sind mir viel zu lang gestreckt. Hab mit Prison Break angefangen, die erste Staffel zu Ende geschaut und dann noch 2 Folgen, aber dann war mir das zu zeitintensiv.
Ich auch xDGuten Tag ,
Bin gerade am "You Du wirst mich lieben" schauen. Ist bis jetzt sehr interessant und zu empfehlen ^^
Ja schon hahaIch auch xD
Zwar ist der Typ ein wenig komisch aber naja xD
Ja haha xD Liebe diese Serie einfach, kann sie jedem empfehlen, der das hier liest^^du hast es ja als profilbild! AHH *-*
lieblingschafakter?Ja haha xD Liebe diese Serie einfach, kann sie jedem empfehlen, der das hier liest^^
Same und sehe dich nicht online :clieblingschafakter?
meine veronica und cheryl :3
Ja also so vor 5min habe ich sie zu Ende geschaut...Neue Folge von Riverdale gesehen? Falls ja, schreibt mir mal eure meinung dazu
Ich fand die Folge geilJa also so vor 5min habe ich sie zu Ende geschaut...
Also ich will nicht Spoilern aber was Mrs.jones macht is scheisssseee!!!!!
Und dazu ich komme nicht mehr klar Wer wirklich der König ist
Aber die war geil als sherin das gemacht hat
<3jughead<3
Die wurde aber verspätet raus gegeben oder?Ich fand die Folge geil
glaubsDie wurde aber verspätet raus gegeben oder?
Denn ich wollte um 16 Uhr die runterladen ... da war sie aber noch nicht da...
Die wurde aber verspätet raus gegeben oder?
Denn ich wollte um 16 Uhr die runterladen ... da war sie aber noch nicht da...