Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Nerviger Spamm Bug

Nachgesalzt

Premium
Nerviger spamm Bug,
wenn man einem Spieler mit /pay IchBinToll1234 0.01 taler gibt wir dies beim betroffenen Spieler als : "Der Spieler Blablablub hat dir 0.0 Taler gegeben" angezeigt womit man super Spammen und nerven kann

Das nervt ziemlich
~Salz

Nerviger spamm Bug,
wenn man einem Spieler mit /pay IchBinToll1234 0.01 taler gibt wir dies beim betroffenen Spieler als : "Der Spieler Blablablub hat dir 0.0 Taler gegeben" angezeigt womit man super Spammen und nerven kann

Das nervt ziemlich
~Salz
Dann reporte halt die spammenden Spieler mit einem Screen/einem Video oder gehe in den Ts3 :D

PhilipPBI

Premium
Aber man kann dann einfach daß Problem bei der Wurzel packen
Du musst bedenken, das noch viele buggs exestieren, und diese auch immer existieren werden, das ist halt cytooxien... sowas wird wohl nicht geändert, weil man ja nichtmal ein Anti Cheat richtig einstellen kann, wo schon die Standart Einstellungen Besser sind..

Nachgesalzt

Premium
Du musst bedenken, das noch viele buggs exestieren, und diese auch immer existieren werden, das ist halt cytooxien... sowas wird wohl nicht geändert, weil man ja nichtmal ein Anti Cheat richtig einstellen kann, wo schon die Standart Einstellungen Besser sind..

Bugs sollten aber immer im Form Reportet werden sonSt wird am strafbar.

Alex1AT

Premium
Alter... Was hat n Anti Cheat mit Skyblock zu tun?!
@Katzcrest versucht alles, damit Skyblock flüssig und Bugfrei läuft. Nebenbei arbeitet er auch noch an Reallife. Beides sind riesen Projekte. Daher kann es schon eine Weile dauern bis er die Bugs beheben kann!

Bugs werden sicherlich genügend reportet, die frage ist nur, werden die Auch beachtet, oder ignoriert?, ich denke eher ignoriert
Bitte verlass uns!

Zuletzt bearbeitet:

Gridger

Premium
Bei knapp 1.5 mio Taler kommt es nicht auf die 0.000000000000000000000000000000000000000000000[...]1 Taler an

~Salz

Für jedes 10te 0.01 bekommst du 0.1 Taler. Immerhin etwas :D

Wer den Fennich nicht ehrt ist des Talers nicht wert.

Und sonst einfach Screenshoten, und Reporten.
Oder, ignorieren dann vergeht der Typen irgendwann die Lust

Nachgesalzt

Premium
Alter... Was hat n Anti Cheat mit Skyblock zu tun?!
@Katzcrest versucht alles, damit Skyblock flüssig und Bugfrei läuft. Nebenbei arbeitet er auch noch an Reallife. Beides sind riesen Projekte. Daher kann es schon eine Weile dauern bis er die Bugs beheben kann!

Bitte verlass uns!

Da spricht jemand meine Sprache :D

Für jedes 10te 0.01 bekommst du 0.1 Taler. Immerhin etwas :D

Wenn einer mir immer 0.000000000000000000000000000000[...]1 Taler gibt duaert es schon eine Weile bis
ich 1 Taler zusammen habe xD

Wer den Fennich nicht ehrt ist des Talers nicht wert.

Ich habe schon insgesamt über 800k Gespendet :D

Und sonst einfach Screenshoten, und Reporten.
Oder, ignorieren dann vergeht der Typen irgendwann die Lust

Ich gebe den Leuten meist eine 2te Chance

~Salz

Oben