Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

NCP in der Lobby

9cq

Premium
Hallo Forum,
Kann das NCP (No-Cheat-Plugin) auf dem 1.9 Server in der Lobby entfernt werden, weil als Premium man mit seinem Elytra ständig zurückgebuggt bzw. garnicht erst fliegen kann, da das NCP wohl gegen Fly eingestellt ist. Hoffe der Fehler wird bald behoben.

-LG HalilToasti

Verstehe sowieso garnicht, warum da überhaupt ein NCP drauf ist.
-Ob da einer Hackt ist egal, weil Spielspaß nicht zerstört wird.
-Bis jetzt war die Lobby meistens die reinste Hackerfalle:D

Cytoox

Teammitglied
Owner
Damit hast du dir aber bestimmt viel mühe gegeben... :D
Mich würde jetzt mal eher interessieren wo das Problem liegt?

Das NCP reagiert aktuell garnicht auf Elytra. Es ist also sehr unwahrscheinlich das es überhaupt irgendwas damit zu tun hat. Zudem sind wir die ganze Zeit herum geflogen und haben nicht ansatzweise irgendwas störendes bemerkt.

Wenn also wirklich ein Problem besteht, genaue Erklärung und ggf. Video wäre nett.

9cq

Premium
Das Problem liegt darin, das man manchmal als Premium wenn man versucht den Elytra zu nutzen einfach nicht anfangen kann zu fliegen sondern hängen bleibt auf einer Stelle und langsam runterfällt. (Nein keine Internetprobleme)

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das Problem liegt darin, das man manchmal als Premium wenn man versucht den Elytra zu nutzen einfach nicht anfangen kann zu fliegen sondern hängen bleibt auf einer Stelle und langsam runterfällt. (Nein keine Internetprobleme)
Ich weiß nicht was du machst, bei keinem von uns tritt sowas auf.
Kann mir da so nix darunter vorstellen, Video wäre vielleicht ganz nett.

Wäre übrigens auch besser gewesen, dass direkt zu sagen als irgendwelche aus der Luft gegriffenen Vermutungen aufzustellen.

Hört sich nach Glide Probleme an :p
So viel zum Thema "Aus der Luft gegriffene Vermutungen".
Edit: Schön das du wenigstens mal selber gemerkt hast, wie unnötig dieser Beitrag war ;)

9cq

Premium
Video wäre vielleicht ganz nett.
Ja wollte ich ja machen jedoch registriert mich der Server nicht als Premium-Spieler...
2016-04-14_14.25.57.png

Oben