Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Naruto-Fans where are you?

gekifft

Premium
Heyo

Da ich mit dem lieben @Dreamzrm gestern lange über Naruto „diskutiert“ haben, würde es mich echt mal interessieren, wer euere lieblingscharaktere sind.
Bei mir sinds definitiv.

-Haku
-Zabuza
-Tobirama
und Conan

Könnt mir gerne dazu noch schreiben wie ihr Boruto findet. Ist ja ein sehr umstrittenes Thema ;)

liebe grüsse, kiffi

Niiikez

Ich mag nur da ps3 Spiel Naruto

Aber in der Serie (4Folgen nur gesehen lel) Gambar Hinata ;D

241Lucas

Premium
Hier ich.

Anime ist leider voll mit Fillern. Manche sind nice.

Teilweise richtig geile Openings.

Boruto guck ich grad nicht. Die meisten Kids jucken mich überhaupt nicht. Das einzige was ich da wirklich spannend finde, ist wenn es um Otsutsuiki oder generell um irgendwen aus Shippuden geht.

Bijuu sind natürlich premium.

Was wolltest du uns jetzt damit mitteilen? xD

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Ich habe Naruto nie geschaut. Neben One Piece ein Anime, welcher mich leider nicht juckt.

Da gibt's auch Animes, die jucken mich zwar nicht, aber ihre Openings kann ich mir geben. In dem Fall wären das dann Neogenesis Evangelion und Digimon.

Animes, die ich aber geschaut und auch geliebt habe waren Dagon Ball, Detektiv Conan, Attack on Titan, My Hero Academia, Seven Deadly Sins und Jojos Bizare Adventures. Habe aber locker welche vergessen.

SQU1X

Player
Ich mag Naruto auch und meine Lieblingscharaktere sind:
1. Tobi
2. Madara
3.Itachi
4. Zabusa
5.Zetsu

Boruto ist nicht so meins....
Ich denke aber auch dass es bessere Animes gibt (Für mich z.B. Tokyo Ghoul, Death Note, Code Geass, Detektiv Conan, SAO (nur die ersten beiden Staffeln), Fairy Tail, Hunter x Hunter uvm.)

SQU1X

Player
Ich finde die Aktuelle Staffel tatsächlich echt gut. Abgesehen von 1 oder 2 Ausrutschern.
Ich finde zwar Interessant, nur für mich weicht es zu sehr von den anderen beiden Staffeln ab, weshalb ich etwas enttäuscht bin.
Wäre es als neue Serie gekommen hätte ich es bestimmt auch mega gefeiert.

Oben