Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Nachspringen spezifizieren

F3les

Player
Hey zusammen,
momentan ist es ja so, dass wenn mir einer meiner Freunde nachspringt, dass dieser Spieler dann direkt an dem Punkt landet, wo ich mich gerade befinde.
Prinzipiell finde ich das gar nicht so schlecht. Aber zum beispielsweise finde ich es irgendwie doof, wenn nachspringende auf zb der Skyblockinsel in Bereiche kommen, wo ich sie vielleicht gar nicht haben möchte.
Gleiches gilt auch für bspw Farmwelten auf Reallife.
Da ich jedoch das nachspringen an sich praktisch finde, möchte ich es gerne an lassen.

Demnach wäre es cool, wenn man in dem Freundesmenu zwischen 'Auf den Server nachspringen' und 'an die Koordinate nachspringen' auswählen kann.

Alternativ könnte man auch eine Funktion einbauen, dass Freunde zwar sehen wo man ist, aber sie nicht nachspringen können.

FlyingKyubi

Premium
Ja, hat mir ein Dev auch gesagt, ist aber trotzdem nervig, wie du schon sagtest, wenn man nur in die Lobby möchte

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Das hatte, glaube ich, einen Grund, aber zumindest in die Lobbys sollte man nachspringen können
Ja, hatte einen Grund. Man konnte vorher innerhalb von MP in der gleichen Runde nem Freund bei z. B. Wettrennen/Elytrarennen whatsoever nachspringen. Wenn der dann schon im Ziel war, wurde man Zweiter.
Zumindest war das soweit ich weiß der Grund ^^

Oben