Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Nachrichten senden nicht oder verspätet ab

MrFlopo

Premium
Heyho liebe Freunde des Skyblockspielspaßes,
ein Phänomen, welches mir schon seit einigen Wochen aufgefallen ist, ist, dass viele meiner Nachrichten gar nicht oder manchmal auch sehr spät in den Chat geschickt werden. Dieser Fehler tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei vielen anderen. Dabei sei aber gesagt, dass meine Verbindung gut ist und ich, während meine Nachricht nicht absendet, immer noch einen guten Ping erziele.
Es gibt Momente, an denen es besonders "schlimm" ist: Kaum ein Spieler kann eine Nachricht vernünftig abschicken, da sie ca. 20 Sekunden braucht..
Als ich vorhin eine [Flopo-Park]-Nachricht abgesendet hatte, schickte diese nicht ab; als ich diese nochmal abschickte, erschienen beide Nachrichten auf einmal im Chat. Der liebe @jkdd, welcher mich darauf hinwies doch bitte nur eine Nachricht zu senden, kann dies mehr oder weniger bestätigen.
Der Bug ist mir nur auf dem Realm 2 aufgefallen, da ich auf den anderen Realms nicht spiele; deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.
Ich hoffe, dass sich der Bug reproduzieren lässt, und man ihn ggf. fixen kann.

Beste Grüße,
Flo

Mir ist der Bug auch aufgefallen.

Ich denke, dass es am Anti-Werbung-Plugin liegt, das jede Nachricht kontrollieren muss, bevor sie abgesendet wird.
<!> Nur ne Vermutung <!>

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000

Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Und ich dachte schon, dass das an meinem 0,12 MB Upload liegt...
Das Problem tritt bei mir in letzter Zeit immer häufiger auf... Früher seltener, doch jetzt so gut wie immer ...
Mich persönlich stört es nicht! Ob die Nachricht jetzt eine Sekunde später oder früher abgesendet wird juckt mich nicht...
Bei mir ist es noch nie aufgetreten, dass eine Nacgricht garnicht abgesendet wird... Ich hatte jedoch manchmal das Problem, dass eine Nachricht doppelt gesendet wird...

Mit freundlichen Grüßen Stefan2003 ;)

Oben