Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mute Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amonikl

Premium
Hey,
ich hatte heute während meiner Mute zeit zum nachdenken... und ich habe eine Idee bekommen, mit einem Mute Titel.
Diesen Titel würden Leute für die Zeit bekommen während sie muted sind und könnten somit zeigen das diese muted sind.

FlyingKyubi

Premium
Also...
Ich finde die Idee eher unnötig, da ja nicht unbedingt jeder sehen muss, dass du gemutet bist.
Es gab auch mal den Vorschlag, dass wenn man einen gemuteten anschreibt, dass man dann eine Benachrichtigung bekam.
Da diese Idee aber auch abgelehnt war, würde ich sagen, dass das hier nicht durchgesetzt werden wird.

Ciiccci

Premium
Wenn dann sollte man den kaufen müssen, finde ich aber dennoch unnötig. Soll ich jetzt dauerhaft mit so nem blöden Mute Titel rumlaufen, nur damit Leute wissen, dass ich gemutet bin und mich dann aus Provokation erst recht anschreiben?

An sich finde ich die Idee gut, finde aber auch das @F3les mit seiner/ihrer Meinung recht hat.
Man kann ja als alternative einfach ein Pet/Haustier kaufen und dieses dann zum Beispiel "Chat Mute" oder so etwas in die Richtung nennen.
Aber um dein Wunsch mit dem Titel zu ''erfüllen'', könnte man einen ''Ich hab Chat Mute'' Titel einrichten, den man sich für gemutete Zeiten kaufen kann, einführen.

An sich finde ich die Idee gut, finde aber auch das @F3les mit seiner/ihrer Meinung recht hat.
Man kann ja als alternative einfach ein Pet/Haustier kaufen und dieses dann zum Beispiel "Chat Mute" oder so etwas in die Richtung nennen.
Aber um dein Wunsch mit dem Titel zu ''erfüllen'', könnte man einen ''Ich hab Chat Mute'' Titel einrichten, den man sich für gemutete Zeiten kaufen kann, einführen.
„Das“ @F3les? xD

Zerev

Premium
Der Vorschlag kam schon das ein oder andere mal auf. Spieler, die Strafen erhalten, werden sicherlich nicht mit neuen Funktionen oder gar einem Titel belohnt.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben