Rodyth
Häphie Börthtahy tuh juh.Und ich habe heute Geburtstag :D
Häphie Börthtahy tuh juh.Und ich habe heute Geburtstag :D
Kannst du, falls sowas passieren sollte, Verbesserungsvorschläge sagen?
Mal eine Frage, ist es für das Plugin "schlimm", wenn die .nbs-Datei nicht "kompatibel" ist? D.h.: oben rechts steh ja meist "Compatible", wenn jetzt aber "not compatible" steht, kann dann das Plugin die Songs nicht abspielen?
Nice try, aber falsch.dabei geht es lediglich darum, ob die noten die du benutzt hast künstlich gepitcht wurden, also in vanilla minecraft nicht erzeugbar sind, oder nicht. Sobald da "not campatible" steht, heisst das lediglich, dass du deinen song (bzw. die gepitchten noten im song) nicht von dem programm zu einer map machen lassen kannst. Die Frage ist also, ob beim abspielen eines musikstückes von der notebox der song jedesmal durch notenblöcke neu erzeugt wird, wo von ich, nach dem versuch einige songs während nem 3k ping abzuspielen, ausgehe, oder einfach nur die .nbs datei wie eine eingefügte sounddatei abgespielt wird. Wobei der server diese töne, da er diese ja nicht selber pitchen kann, und sie per soundpack (unwahrscheinlich) hinzufügen müsste, nicht abspielen kann. Da ich aber keine ahnung von .nbs dateien habe, und der letzte satz nur eine halbwegs logische schlussfolgerung war, muss ich dir mit einem sehr unsicheren nein antworten.
Nice try, aber falsch.
"not compatible" heißt in dem Fall nur, dass du diesen Song nicht mit Noteblöcken in Vanilla bauen kannst und eine Exportierung als Map nicht möglich ist.
Plugintechnisch sollten sich die Dateien trotzdem abspielen lassen.
Plugintechnisch sollten sich die Dateien trotzdem abspielen lassen.
Ich würde gerne ein Song machen, aber ich hab Probleme mit Noteblock Studio :( Hier hab ich das Problem erklärt: https://www.gutefrage.net/frage/err...-studio?foundIn=user-profile-question-listing ;) :p Könnte mir da jemand weiterhelfen?Wie wäre es wenn man vielleicht für die Skyblock Musikboxen ein paar neue Lieder hinzufügen würde.
Nicht importieren... ._.Ich würde gerne ein Song machen, aber ich hab Probleme mit Noteblock Studio :( Hier hab ich das Problem erklärt: https://www.gutefrage.net/frage/err...-studio?foundIn=user-profile-question-listing ;) :p Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Danke
MfG Wolfi
@Wolfcrest :p
@Lord_Weibull :)
Wie meinst du, was für eine das war? Was für ein Lied? Name? Länge?Was für eine MIDI war das?
Wie meinst du, was für eine das war? Was für ein Lied? Name? Länge?
MfG