TheFallenCookie
Premium
Find ich klasse ^^ Hab damit vor längerer Zeit auch schon gearbeitet, wusste aber nicht, dass es sich so weiter entwickelt hat ^^@TheFallenCookie was hälts du von Note Block Studio? Soll ich mal damit versuchen?
Find ich klasse ^^ Hab damit vor längerer Zeit auch schon gearbeitet, wusste aber nicht, dass es sich so weiter entwickelt hat ^^@TheFallenCookie was hälts du von Note Block Studio? Soll ich mal damit versuchen?
Seh ich aus wie Mozart? :DWas zur Hölle :D In dem Link sind ja alle Lieder, die Cytooxien hat, als "Standart-Songs" im Programm beschrieben xD
Habt ihr die alle gar nicht selber gemacht o_O Ich dachte, ihr habt euch da echt Zeit genommen, die zu erstellen o_O Naja ^^ Falsch gelegen :D
Naja wenn dann schon Beethoven badum ZZZ XD Verstehste? Wegen dem Film mit dem Hund namens Beethoven .... Nicht? Okay, ich geh mich jetzt schämen ...Seh ich aus wie Mozart? :D
Ich bin Entwickler, kein Musiker... :D
Aber wie gesagt, wenn sich jemand die Mühe machen will und mit Noteblock Studio ein paar Musikstücke zusammenbasteln möchte, bin ich gerne bereit die in die Jukebox einzubauen. :)
Bin momentan dabei viele Musikstücke zu erschaffen ;-) Vielleicht kommt ja bald wieder Musikparty, das war mein Lieblingsspiel :-)Mit der Map kann ich wenig anfangen.
Als .nbs Dateien bitte.
und mein hass-spiel...Vielleicht kommt ja bald wieder Musikparty, das war mein Lieblingsspiel :)
"Bra" ist ein englisches Wort und wird im Deutschen mti dem Wort "BH" übersetzt. Ich weiß nicht warum du deinen, vermutlich Bro", einen Büstenhalter nennst.Mir klar, "Bra", dennoch will ich es ja wiederbeleben :p
und das schwedische "bra" heißt auf deutsch gut"Bra" ist ein englisches Wort und wird im Deutschen mti dem Wort "BH" übersetzt. Ich weiß nicht warum du deinen, vermutlich Bro", einen Büstenhalter nennst.
@Lord_Weibull hat das nur auf Antwort auf meinen Post geschrieben, da ich das dort in dieser Schreibweise geschrieben habe..."Bra" ist ein englisches Wort und wird im Deutschen mti dem Wort "BH" übersetzt. Ich weiß nicht warum du deinen, vermutlich Bro", einen Büstenhalter nennst.
Ich hab da mal eine Frage, wenn ich jetzt ein Song eingereicht habe, und der dann veröffentlicht wird, steht dann da : "Hallo - Floratin" oder soll der Titel dann "Hallotin" heißen? Oder einfach nur der eigentliche Songname ohne "Namen-Partikel"?
Ich kann euch gerne erwähnen, wenn ihr das möchtet. Zum Beispiel so:Ich hab da mal eine Frage, wenn ich jetzt ein Song eingereicht habe, und der dann veröffentlicht wird, steht dann da : "Hallo - Floratin" oder soll der Titel dann "Hallotin" heißen? Oder einfach nur der eigentliche Songname ohne "Namen-Partikel"?
Oh, coole Sache :)Ich kann euch gerne erwähnen, wenn ihr das möchtet. Zum Beispiel so:
"<Titel> - <Interpret> (made by Wolfcrest)"
"<Titel> - <Interpret> (made by Wolfcrest)"
Sofern das Ergebnis keinen Ohrenkrebs verursacht, darfst du auch selbst etwas basteln.Kann man auch eigene Songs sich ausdenken, oder muss ich von einem anderem Komponisten einen Song "übersetzen"?
Und wie kann man die .nbs-Dateinen speichern? Wenn ich sie speichere, dann erscheinen sie In Minecraft Note Block Studio als Datei (also zum auswählen) aber kann diese .nbs-Dateinen nicht im Ordner/Speicher (Songs) manuell auswählen, d.h.: sie "existieren" nicht dort. Die haben in MNBS ein "Schloss" davor, obwohl sie nicht schreibgeschützt sind. Hat jemand das gleiche Problem/Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Oder bin ich einfach nur blöd und mache etwas falsch?
Sofern das Ergebnis keinen Ohrenkrebs verursacht, darfst du auch selbst etwas basteln.
Die zwei Lieder von @simrace wurden übrigens bereits eingefügt. :)
Alles Gute! Komme natürlich nacher mit Geschenken bei dir vorbei :-)Habe das Problem gelöst. War wirklich zu blöd xD
Kannst du, falls sowas passieren sollte, Verbesserungsvorschläge sagen?
Habe ich gesehen ^^
Und ich habe heute Geburtstag :D