Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Musikstücke

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Was zur Hölle :D In dem Link sind ja alle Lieder, die Cytooxien hat, als "Standart-Songs" im Programm beschrieben xD
Habt ihr die alle gar nicht selber gemacht o_O Ich dachte, ihr habt euch da echt Zeit genommen, die zu erstellen o_O Naja ^^ Falsch gelegen :D
Seh ich aus wie Mozart? :D
Ich bin Entwickler, kein Musiker... :D

Aber wie gesagt, wenn sich jemand die Mühe machen will und mit Noteblock Studio ein paar Musikstücke zusammenbasteln möchte, bin ich gerne bereit die in die Jukebox einzubauen. :)

Seh ich aus wie Mozart? :D
Ich bin Entwickler, kein Musiker... :D

Aber wie gesagt, wenn sich jemand die Mühe machen will und mit Noteblock Studio ein paar Musikstücke zusammenbasteln möchte, bin ich gerne bereit die in die Jukebox einzubauen. :)
Naja wenn dann schon Beethoven badum ZZZ XD Verstehste? Wegen dem Film mit dem Hund namens Beethoven .... Nicht? Okay, ich geh mich jetzt schämen ...

Rodyth

"Bra" ist ein englisches Wort und wird im Deutschen mti dem Wort "BH" übersetzt. Ich weiß nicht warum du deinen, vermutlich Bro", einen Büstenhalter nennst.
@Lord_Weibull hat das nur auf Antwort auf meinen Post geschrieben, da ich das dort in dieser Schreibweise geschrieben habe...
Ist mir erst nicht aufgefallen und hab es im nachhinein wegeditiert...

Ich bin mir sicher, dass er Englisch kann und es deswegen auch in Anführungszeichen geschrieben hat...

Floratin

Player
Ich hab da mal eine Frage, wenn ich jetzt ein Song eingereicht habe, und der dann veröffentlicht wird, steht dann da : "Hallo - Floratin" oder soll der Titel dann "Hallotin" heißen? Oder einfach nur der eigentliche Songname ohne "Namen-Partikel"?

Laubl

Premium
Ich hab da mal eine Frage, wenn ich jetzt ein Song eingereicht habe, und der dann veröffentlicht wird, steht dann da : "Hallo - Floratin" oder soll der Titel dann "Hallotin" heißen? Oder einfach nur der eigentliche Songname ohne "Namen-Partikel"?

du hast nen völlig eigenen song geschrieben?

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ich kann euch gerne erwähnen, wenn ihr das möchtet. Zum Beispiel so:
"<Titel> - <Interpret> (made by Wolfcrest)"

simrace

Premium
Moin,
Habe im Internet zwei tolle Songs gefunden.
  • Avicii - Levels
  • Chuck Berry - Johnny B Goode
Evtl. lässt sich dahinter noch ein "(simrace)" dazuschreiben. ;)
Für mich stellt sich nur noch die Frage, wo ich die 2 ".nbs"-Dateien einsenden kann.
Wäre schön, wenn ihr sie implimentieren könntet.

Mfg simrace :)

Floratin

Player
"<Titel> - <Interpret> (made by Wolfcrest)"

Kann man auch eigene Songs sich ausdenken, oder muss ich von einem anderem Komponisten einen Song "übersetzen"?

Und wie kann man die .nbs-Dateinen speichern? Wenn ich sie speichere, dann erscheinen sie In Minecraft Note Block Studio als Datei (also zum auswählen) aber kann diese .nbs-Dateinen nicht im Ordner/Speicher (Songs) manuell auswählen, d.h.: sie "existieren" nicht dort. Die haben in MNBS ein "Schloss" davor, obwohl sie nicht schreibgeschützt sind. Hat jemand das gleiche Problem/Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Oder bin ich einfach nur blöd und mache etwas falsch?

mfg Floratin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Kann man auch eigene Songs sich ausdenken, oder muss ich von einem anderem Komponisten einen Song "übersetzen"?
Sofern das Ergebnis keinen Ohrenkrebs verursacht, darfst du auch selbst etwas basteln.
In die Jukebox eingefügt werden nur Songs, die ich qualitativ gut finde.

Die zwei Lieder von @simrace wurden übrigens bereits eingefügt. :)

MfG
Wolf

Floratin

Player
Und wie kann man die .nbs-Dateinen speichern? Wenn ich sie speichere, dann erscheinen sie In Minecraft Note Block Studio als Datei (also zum auswählen) aber kann diese .nbs-Dateinen nicht im Ordner/Speicher (Songs) manuell auswählen, d.h.: sie "existieren" nicht dort. Die haben in MNBS ein "Schloss" davor, obwohl sie nicht schreibgeschützt sind. Hat jemand das gleiche Problem/Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Oder bin ich einfach nur blöd und mache etwas falsch?

Habe das Problem gelöst. War wirklich zu blöd xD

Sofern das Ergebnis keinen Ohrenkrebs verursacht, darfst du auch selbst etwas basteln.

Kannst du, falls sowas passieren sollte, Verbesserungsvorschläge sagen?

Die zwei Lieder von @simrace wurden übrigens bereits eingefügt. :)

Habe ich gesehen ^^

Und ich habe heute Geburtstag :D

Oben