Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Musikgeschmack :)

Mnlu

Player
Mein Lieblingskünstler ist Alex Goot / Gootmusic (war auch auf seinem Konzert in Frankfurt am Anfang des Jahres):
Alex Goot Live:
Mein Lieblingslied:

Meine Lieblingsband ist "Against The Current", kennengelernt 2012 durch Alex Goot (Also vor Stegi ;D).
Mein Lieblingslied:

Stadti

Player
Mein Lieblingskünstler ist Alex Goot / Gootmusic (war auch auf seinem Konzert in Frankfurt am Anfang des Jahres):
Alex Goot Live:
Mein Lieblingslied:

Meine Lieblingsband ist "Against The Current", kennengelernt 2012 durch Alex Goot (Also vor Stegi ;D).
Mein Lieblingslied:
Dein Lieblingslied hört sich echt stark nach Avril Lavigne an... gefällt mir.
Ich hör dank @xSqueepy den ganzen Abend schon :D

Ansonsten hör ich extrem gern College-Pop bzw. Punkrock wie Sum41

oder blink-182

Aber ich hör eigentlich alles was mir gefällt, also keine bestimmte Richtung sondern kreuz und quer xD

Fireman2601

Player
Ich hör dank @xSqueepy den ganzen Abend schon :D
Also bei Nightcore Musik hören @xSqueepy und ich wohl mit abstand am meisten an. :D
Ich mag natürlich überhaupt kein Evangelion, wie kommt ihr denn darauf? :rolleyes::rolleyes:

Danke dass hier wieder geschrieben wird. jetzt kann ich meine musikliste endlich vervollständigen xDD (wobei schon wieder sau viele hinzugekommen sind, aber die schreib ichn andermal :p)

Fireman2601

Player
Und dann nichtmal

Drinnen.

Ts, ts, ts

jaaa ok, dass hat halt nichtmehr reingepasst, da man nur 5 videos in nem Beitrag haben darf ^^ :D

auserdem find ich das Lied mit dem Hintergrund (also mit Berserk Eva 01 und Zeruel) cooler :3

lol, schon wieder fast nur Evangelion... Ihr seht wie sehr ich den Anime mag. :rolleyes::p:D

Also ich bon mit nicht sicher zu welcher musik art pierce the veil gehört deshslb tipp ich auf heavy metall dann noch edm techno im ganzen hab ich gern aba ich mag auch manche lieder dies im radio spielt

Fireman2601

Player
achja, den Thread gibts ja auch noch :D :rolleyes:
LOL, schon wieder nur Evangelion. weeeeaaaaabooooo³ :D
~~~~~~~~~~
und die, weil ich sie grad so abgrundtief liebe (song und Hintergrund :oops: :rolleyes:)
So, ich hoffe das war die letzte (vorerst) xD

Oben