Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Moritz Empfehlung des Tages

WaifuNermal

Player
Wollte mal ein kleines Format im Forum starten ;)
Die Idee ist, das ich jeden Freitag etwas hier rein schreiben werde, was mich diese Woche erfreut, unterhalten, geschmeckt hat. Das kann alles sein: Youtube -Kanäle, Spiele, Essen, Trinken. Wie ich mich kenne, wird es meistens etwas zu essen oder zu trinken sein. ;) Aber allein wäre das ja ein bisschen langweilig. Deshalb könnt ihr hier ebenfalls eure Empfehlungen abgeben, Geschichten oder eure Meinung zu meiner Empfehlung kundtun (ich wollte schon immer mahl so ein schlaues Wort benutzen .__.)
Diese Woche geht es los mit billig Solevita Multivitaminsaft vom Lidl!
Was haltet ihr von dieser Idee und der ersten Empfehlung?
Schreibt es mir gerne hier drunter .__.

solevita-multivitamin-nektar-light--2.jpg

smartnsn

Premium
Wollte mal ein kleines Format im Forum starten ;)
generell nicht mal so scheiße, jedoch verstehe ich den Sinn jetzt nicht so ganz.
Man kann hier also Sachen reinschreiben, die man gut findet.
Da denk ich mir jetzt: "Hey, cool, dass du den Saft so.. gut.. findest.. - Ist es jetzt weil er geil aussieht, lecker ist oder weil der einfach ein bombenmäßiges Preis-Leistungsverhältnis hat."

Wenn man hier was empfehlen kann, ist es doch naheliegend, auch zu schreiben, warum man es denn empfiehlt.

Daher empfehle ich jetzt allen nachfolgenden Schreibenden mal, das "zu Empfehlende" auch so zu beschreiben, damit jeder weiß warum man grad dies so toll fand. :)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Du machst hier Werbung für... Lidl Multi Saft?

Ich glaube das ist im Minecraft Forum schon echt fehl am Platz. Da kannst du lieber einen Blog machen xD

Im Forum ist man ja um zu diskutieren und nicht um Werbung zu lesen. Dafür habe ich den Adblocker.

Steinadler77

Meine Empfehlung des Tages ist der Geschichten-Abend von @Stegan2003 und mir!

(Heute Abend 20 Uhr)
Man ey ich kann nicht mitmachen :( Warum sind alle coolen Events immer zu meiner Abwesenheit??? Könnt ihr sowas nochmal machen oder findet irgend ein anderes Event bald statt? Viel Spaß auf jeden Fall an alle die beim Geschichten Abend dabei sind

Ey ich hab da von so nem Minecraftserver gehört..
Der soll voll kuhl sein!

Ich glaub, der heißt GohmeHD oder so

//Edit: Nein. Das kann nicht mal ich bringen, ey.

///Editedit: You can do it if you really try.

Zuletzt bearbeitet:

WaifuNermal

Player
generell nicht mal so scheiße, jedoch verstehe ich den Sinn jetzt nicht so ganz.
Man kann hier also Sachen reinschreiben, die man gut findet.
Da denk ich mir jetzt: "Hey, cool, dass du den Saft so.. gut.. findest.. - Ist es jetzt weil er geil aussieht, lecker ist oder weil der einfach ein bombenmäßiges Preis-Leistungsverhältnis hat."

Wenn man hier was empfehlen kann, ist es doch naheliegend, auch zu schreiben, warum man es denn empfiehlt.

Daher empfehle ich jetzt allen nachfolgenden Schreibenden mal, das "zu Empfehlende" auch so zu beschreiben, damit jeder weiß warum man grad dies so toll fand. :)
Danke für die Verbesserung!
Hab da nicht so genau drüber nachgedacht.
Ist ja auch noch in der Startphase.
Außerdem bin ich auch noch neu im Forum.

Rodyth

Meine Empfehlung des Tages:
Guckt in mein Profil und lest alle empfohlenen Bücher *_* :D

Oben