Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Moin Moin

Theini

Premium

Ne, Realtalk: Hab dich gern. Wo ich das erste Mal aufm CXN-TS war, habe ich zuerst mit dir gesprochen. :3
Yo! Hier im CytooxienForum ist es so, dass ältere Beiträge nicht mehr rausgekramt werden sollten! :)
Der letzte Beitrag ist nämlich schon 10 Tage her.
Also in Zukunft weißt du's dann ;)
#v4c

Evolinete

Yo! Hier im CytooxienForum ist es so, dass ältere Beiträge nicht mehr rausgekramt werden sollten! :)
#v4c

Das sind 10 lächerliche Tage. Bei 3 Wochen hätt ich's ja noch verstanden, aber doch nicht bei 10 Tagen. -.-

Zu mal es momentan nicht mal ansatzweise schlimm ist ;)

exxe

Player
#v4c
Danke für die Info. ^^
Dachte nur, dass die Welle der Threads die uns tagtäglich hier im Forum erwarten
nicht allzu groß ist. Aber ich versteh. ;D

Wird in Zukunft nimmer vorkommen ;)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das sind 10 lächerliche Tage. Bei 3 Wochen hätt ich's ja noch verstanden, aber doch nicht bei 10 Tagen. -.-

Zu mal es momentan nicht mal ansatzweise schlimm ist ;)
Sehe es genauso :D Der Beitrag ist noch echt frisch. Selbst bei 3 Wochen ist es bei bestimmten Themen okay das nochmal zu pushen.

Und Vorstellungen sollte man allgemein nicht schließen. Tut ja niemandem weh. Wüsste nicht, dass wir derzeit so viele Threads haben, dass einiges nicht mehr bei Aktuelles angezeigt wird :D

MfG
Lord
#NotClose

Oben