Kiwiku
Player
"Die frühe Kiwiku fängt den Wurm vor dem Vogel"
Und somit einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich wollte mich zur frühen Stunde mal eben vorstellen.
Ich bin die Kiwiku und komme aus Bremerhaven.
23 Jahre bin ich jung (naja vielleicht auch alt ^^) und bin eine sehr stolze Mama von einem kleinem Jungen.
Das Mutter sein ist manchmal echt schwer aber sobald das Kind glücklich ist, ist man selbst auch glücklich.
Meine Hobbys sind Musik hören und kreativ sein zb. durch malen und basteln.
Zudem geh ich gerne an die frische Luft oder treffe mich mit meiner besten Freundin auf ein bisschen Frauentalk.
Meine Lieblingsletsplayer sind GLP, Paluten, Maudado und Zombey.
Ich schaue aber auch manchmal bei IZZI, Lefloid, Julien Bam oder darkviktory vorbei.
Ich bin ein sehr großer Tubeclash/Finalclash Fan und bin sehr traurig das es jetzt vorbei ist =(
Ich spiele Minecraft seit über 2 Jahren und habe damit angefangen weil ich viel langeweile in der Schwangerschaft hatte ^^
Auf Cytooxien spiele ich und mein Freund aber erst seit knapp nen Monat.
Hauptsächlich findet man mich auf dem Realm 1 in Skyblock aber manchmal bin ich auch ne Runde Mario Party spielen.
Eigentlich würd ich viel öfter Mario Party spielen, doch da Ich mich tagsüber hauptsächlich um mein Kind und den Haushalt kümmer bin ich nachts aufm Skyblock anzutreffen.
Ich habe schon viele nette Leute hier auf Skyblock kennen gelernt (kla manche waren auch nicht sooo nett aber egal) und ich würde mich freuen noch mehr nette Menschen kennen zu lernen.
Mein Gott hab ich viel geschrieben aber ich hoffe sie hat euch gefallen.
Also nimmt das Leben nicht immer all zu Schwer und habt Spass.
Liebe Grüße Kiwiku <3
Und somit einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich wollte mich zur frühen Stunde mal eben vorstellen.
Ich bin die Kiwiku und komme aus Bremerhaven.
23 Jahre bin ich jung (naja vielleicht auch alt ^^) und bin eine sehr stolze Mama von einem kleinem Jungen.
Das Mutter sein ist manchmal echt schwer aber sobald das Kind glücklich ist, ist man selbst auch glücklich.
Meine Hobbys sind Musik hören und kreativ sein zb. durch malen und basteln.
Zudem geh ich gerne an die frische Luft oder treffe mich mit meiner besten Freundin auf ein bisschen Frauentalk.
Meine Lieblingsletsplayer sind GLP, Paluten, Maudado und Zombey.
Ich schaue aber auch manchmal bei IZZI, Lefloid, Julien Bam oder darkviktory vorbei.
Ich bin ein sehr großer Tubeclash/Finalclash Fan und bin sehr traurig das es jetzt vorbei ist =(
Ich spiele Minecraft seit über 2 Jahren und habe damit angefangen weil ich viel langeweile in der Schwangerschaft hatte ^^
Auf Cytooxien spiele ich und mein Freund aber erst seit knapp nen Monat.
Hauptsächlich findet man mich auf dem Realm 1 in Skyblock aber manchmal bin ich auch ne Runde Mario Party spielen.
Eigentlich würd ich viel öfter Mario Party spielen, doch da Ich mich tagsüber hauptsächlich um mein Kind und den Haushalt kümmer bin ich nachts aufm Skyblock anzutreffen.
Ich habe schon viele nette Leute hier auf Skyblock kennen gelernt (kla manche waren auch nicht sooo nett aber egal) und ich würde mich freuen noch mehr nette Menschen kennen zu lernen.
Mein Gott hab ich viel geschrieben aber ich hoffe sie hat euch gefallen.
Also nimmt das Leben nicht immer all zu Schwer und habt Spass.
Liebe Grüße Kiwiku <3