Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Modifikation - Die Mülltonne für's Dirthaus

robasse

Premium
Unbenannt.png

Hey ihr trasher, alles fresh in Bangladesch?
Es wurde vor kurzem der Vorschlag gebracht eine Minecraftmodifikation herauszubringen welche Spielern erlaubt eine Mülltonne in Minecraft zu haben!
Ok.
Ich habe bereits den Herrn @Lukkarion angefragt die Mülltonnen zu pixeln (Er hat auch die Texturen hier gepixelt). Vielleicht kann ich ihn noch überzeugen. Ansonsten suche ich noch jemanden.

Jetzt seid ihr gefragt - was meint ihr, was könnte man alles in solch eine Modifkation einbauen? Euch sind keine Grenzen gesetzt...fast.
Ich freue mich darauf! :)

Beste Grüße,
mr_splash

dschwert

Player
vielleicht eine Mülltonne die alles recycelt z.B:
man packt 1 sapling rein und bekommt eine Kakaobohne
oder man packt 1 dia rein und bekommt 10 eisen
auf jeden fall soll es rdm sein

und könntest du den eistee mod auch in der 1.7.10 rausbringen
dann würde ich es in mein modpack packen

Qydir

Player
Auf jeden Fall verschieden farbige Mülleimer und dann muss der Müll getrennt werden (auch, wenn das nachher sowieso zusammen kommt; haha, hab das mal bei einem Glascontainer beobachtet, wo man doch alles so sorgfältig trennen soll. Dann haben die das abgeholt und alles zusammen geschüttet... :D).
Und dann fehlen die verschiedenen Arten... Mülleimer, Mülltonne, Papierkorb, ...
Und man muss sich darin verstecken können und wenn man zu lange in einer drinnen bleibt stirbt man am Geruch. Das hatten wir noch nie :D

Was einem alles so für komische Ideen kommen...

Bauer

Player
Werfbares, zusammen geknülltes Papier. Ähnlich wie ein Schneeball,den man in den Müll rein werfen kann.
Mülltonnen mit Rädern die man befahren kann *o*
Mülltonnen die bei Kollision oder Berührung des Spielers umfallen!
Und Gras zu podsol verwandeln oder einfach so, Müll auf dem Boden hinterlassen.

Eichel

Player
Ich finde die Mod sollte noch einen DEUTSCHEN Charakter bekommen:

Einerseits eine Mülltrennung.
Andererseits eine Funktion, dass man im Multiplayer fremde Mülltonnen durchsuchen kann und Spieler, die den Müll falsch trennen, beim Ordnungsamt anschwärzen kann. Daraufhin wird dieser von irgendwelchen Kreaturen heimgesucht oder erleidet einen Effekt, dass er eine Geldstrafe bekommt und somit weniger Erfahrung verdient.

Floser

Player
Ich glaube man bräuchte eine Mülltonne ... :eek:

Und in den Mülltonnen währen ~>
Hunde-Klo-Beutel :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben