Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock /mobradius geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenotix

Player
Guten Tag,
ich wollte Fragen was los den seit 2 Tagen kann ich nicht mehr /mobradius verwenden.
Ich weiß nicht was los ist deshalb bitte ich euch um Rückmeldung. =)

Vielen Dank

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Der Befehl wurde entfernt, weil er in meinen Augen keinen wirklichen Nutzen hatte.
Das Moblimit besteht weiterhin und man bekommt auch weiterhin eine Meldung, wenn man versucht weitere Mobs zu spawnen, obwohl das Limit erreicht ist.

Kann ihn aber wieder implementieren, wenn mich jemand vom Nutzen überzeugt.

Braincoke

Player
Es hat einen großen Nutzen damit man weiß, ob man die Tiere noch paaren kann, weil der Wewizen etc sonst weg ist, außerdem hilft es einem beim bau einer eisenfarm, da man so weiß wie viele villager man noch hinzufügen kann bzw ab welcher höhe die nächste ebene dafür gebautr wewrden muss!

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Es hat einen großen Nutzen damit man weiß, ob man die Tiere noch paaren kann, weil der Wewizen etc sonst weg ist, außerdem hilft es einem beim bau einer eisenfarm, da man so weiß wie viele villager man noch hinzufügen kann bzw ab welcher höhe die nächste ebene dafür gebautr wewrden muss!
Und kurz abschätzen ob sich im Umkreis mehr als 20 Mobs befinden ist so schwer?

Alex1AT

Premium
Der Befehl wurde entfernt, weil er in meinen Augen keinen wirklichen Nutzen hatte.
Das Moblimit besteht weiterhin und man bekommt auch weiterhin eine Meldung, wenn man versucht weitere Mobs zu spawnen, obwohl das Limit erreicht ist.

Kann ihn aber wieder implementieren, wenn mich jemand vom Nutzen überzeugt.
Beim Mobfarmen bauen hat er nen nutzen :p

Braincoke

Player
Naja, wenn man alle seine Kühe in einem 2*2 Gehege hat... außerdem kann es ja sein das man irgendetwas in einem gebäude übersehen hat oder die entfernung nicht zählen will

Rodyth

@Wolfcrest
Jetzt wird es noch schwerer Leuten zu erklären, warum ihre Mobfarmen nicht gehen...
Der Text der zusätzlich beim Ausführen dieses Befehls angezeigt wurde hat das echt gut erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben