Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mobradius / Farmwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich fände es gut, wenn der Mobradius des Skyblock servers auf 25 Pro umkreis erhöt wird. 20 ist doch sehr knapp bemessen. Desweiter fäde ich es gut, wenn man so vie Skyblock v2 sieht welche mobs im mobradius sind. Das wer wesentlich besser als das jetzt ist. Auch wäre es gut, wenn man sich um Geld [ich würde jetzt ca 1 mille vorschlagen] eine 2. Insel / Farminsel kaufen könnte, wo 100 Mobs erlaubt sind die für Farmen gedacht ist. Dann würde der Hauptserver auch entlastet werden.

Was sagt ihr dazu?

malleusmintaka

Rodyth

Hallo!

Ich fände es gut, wenn der Mobradius des Skyblock servers auf 25 Pro umkreis erhöt wird. 20 ist doch sehr knapp bemessen.
Nope. Ich finde die 20 gut so. Sollte man meiner Meinung nach nicht ändern

. Desweiter fäde ich es gut, wenn man so vie Skyblock v2 sieht welche mobs im mobradius sind. Das wer wesentlich besser als das jetzt ist.
Kann ich dir nur zustimmen...

Auch wäre es gut, wenn man sich um Geld [ich würde jetzt ca 1 mille vorschlagen] eine 2. Insel / Farminsel kaufen könnte, wo 100 Mobs erlaubt sind die für Farmen gedacht ist. Dann würde der Hauptserver auch entlastet werden.
Inwiefern sollte er dadurch entlastet werden?!
Versteh ich nicht ganz.

Deine Aussage besagt, dass durch mehr Mobs auf einer Insel der Server insgesamt entlastet wird....
Darf ich mal bezweifeln und ich finde, dass 2 Inseln so oder so vollkommen unnötig sind...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric / Rodyth

SarahIsHot

Premium
Entlastet deswegen, weil ich das auf einen extra server machen würde. Dann würde die famen auf der normalen server weggehen und dafür viele auf nen extra server

SarahIsHot

Premium
Entlastet deswegen, weil ich das auf einen extra server machen würde. Dann würde die famen auf der normalen server weggehen und dafür viele auf nen extra server

Toll und der Sever laggt den wie Sau oder wie darf ich das verstehen ?!
Das wäre ja wieder ein neuer Realm bloß mit weniger Einschränkungen...

Edit: Und viel mehr laggs halt ...

Ja man müsste einen 5. Server kaufen und den dann auch noch verknüpfen. Dafür wären die ständigen lags auf Skyblock sicher weniger. Und dazu das der server dnan laggen würde, auf diesem serve rkommen eh nicht alle, da es teuer ist dort etwas zu bauen. Dafür hald weniger eingeschrenkt.

SarahIsHot

Premium
Ja man müsste einen 5. Server kaufen und den dann auch noch verknüpfen. Dafür wären die ständigen lags auf Skyblock sicher weniger. Und dazu das der server dnan laggen würde, auf diesem serve rkommen eh nicht alle, da es teuer ist dort etwas zu bauen. Dafür hald weniger eingeschrenkt.
Jaha ... Auf den Normalen server gibt es dann bestimmt weniger laggs aber dann auf den " Neuen Server" sehr starke ....

7 Insel würd ich Schätzen Reichen .... bis der Server Down ist ...

Denk doch mal ein wenig nach. Danke!

Edit:
Und dazu das der server dnan laggen würde, auf diesem serve rkommen eh nicht alle, da es teuer ist dort etwas zu bauen. Dafür hald weniger eingeschrenkt.

Wenn du nur eine halb so Interessante Kakteen hast wie Gewisse Personen ... xD Hast du die Million sehr Schnell

Das sytem gibt es auf Timolia seit ca 1 Jahr. Dort funkt es eiwandfrei und es gibt zurzeit 14 Insel mit jeweil 500x500 Blöcken und ca 300Tiere pro insel. Dort lagt es kein bisschen.

Glaubst du. MAch für jeden ne fläche von 200x200 blöcke und jeweils pro fläche 50 mobradius. Ich würde die flächen auch nicht auseinader bauen, da das den server auch stark belastet. also nur kleinere abstände dazwischen

SarahIsHot

Premium
Dennoch viel mehr Laggs :p

Edit:Spricht also da es mehr Laggs geben würde, gäbe es weniger Spieler die es nutzen würde ...
Ergo " Neuer Server " wäre umsonst.

Edit 2 : Das man sieht welchen Mobs in dem Bereich sind find ich Oke und ist sehr angenehm aber der Rest ist einfach unnötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben