Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mitspielersuche | GTA V | PC

Fireman2601

Player
Ab 20.6 (?) soll steam-sale sein ^^
Müsste eigentlich. +- zumindest. Wird aber wohl kaum (1%) unter 30€ landen, von daher... nö ¯\_(ツ)_/¯

Mein PC ist zu schlecht für ein solches Game :c
Aber Minecraft ist laggfrei? xD

~~~~~~~~~~~~~

GTA steht zwar schon seit langer Zeit auf meiner Liste, aber allein wegen Grund oben wird es noch ne ganze Weile da drauf stehen bleiben.
...ach, und die kleinen Kinder die einen auf cool machen (wollen).

Bis GTA mal unter 20-30€ gelangt und/oder ich genügend Geld für dieses eine Game habe, eher letzteres, hol ich mir lieber unbekannte Games, die ihr weniges Geld mehr als wert sind und der Spaßfaktor genauso hoch liegt, z.B. Ben & Ed oder TTT (GMod)

und da man das leider immer wieder erwähnen muss: (mM)

Ich hab einige Freunde mit GTA V, kann dich demher gern vermitteln (Sie sind selbst nicht wirklich gut, von daher wäre das Niveau gleich). ^^

Zuletzt bearbeitet:

Pagety

Premium
Ich spiele gerne ein paar Runden mit dir
heiße PagetyYT bei rockstargames und seit dem am 13 Juni erschienenen Gunnrunning DLC suchte ich extrem und würde nichts gegen eine Mitspielr haben

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Nein, also falls du das modden meinst xD
Ich wurde schon mal gebannt und hatte kein Bock mehr neu anzufangen, also ging ich full risk :D Hab eh nix mehr zu verlieren.

Pagety

Premium
Ih hab auch mein Ganzes Gta gemoddet hab iwi 200 Mio und hab mir einfach alles gekauft und seit dienstag hab ich kein Geld mehr da RG die konten der Spieler Leergeräumt hat

Oben