Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mitglieder-Anzahl pro Insel

Mitgliederanzahl pro Insel erweitern?

• Ja

Stimmen: 17 68,0%
  • Nein (Welcher Grund?)

Stimmen: 8 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simrace

Premium
Moin an die Community,
ich und weitere sechs Spieler (insgesamt 7) planen aktuell eine gemeinsame Insel. Letztendlich können auf dieser nicht alle untergebracht werden, da die Begrenzung momentan auf 6 Spielern (1 Owner + 5 Member) liegt. Aus diesem Anlass wäre ich (und ich hoffe auch die Anderen) sehr zufrieden, wenn die Mitglieder-Begrenzung auf z.B. 10 Spieler (1 Owner + 9 Member) angehoben werden würde.

Mfg
simrace :)

//Edit: Schonmal vorab ein "Danke" an die (aktuell) 3 Leute, die für Nein abstimmen, aber nirgends einen Grund hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Nein ist finde das nicht gut wir sind ja hier nicht auf gildenpvp sondern auf Skyblock!
Diggah... Was??

GildenPVP hatte den Sinn, dass man zusammen farmt, kämpft und Leute ausraubt.

Bei Skyblock geht es nur um das Farmen.

Gildenpvp mit Skyblock vergleichen geht schlichtweg nicht...

Ich persönlich bin auch dafür.
Ich werde es zwar nie brauchen, da ich niemanden auf meine IS lasse, aber falls ich es je brauchen sollte würde die Möglichkeit dann ja bestehen!!
Dafür :3

ScarfaceG93

Premium
Ich finde es nicht schlecht. Zwar sollte man nicht allzu sorglos damit umgehen und noch mehr zwielichtige Spieler auf die Insel lassen (Ich erinnere nur an all zu viele Griefer...), aber prinzipiell ist es gut.
Wenn man einfach mit Freunden spielen möchte und zufälligerweise mehrere Freunde hat, ist es super. Außerdem haben ja auch viele Leute Inseln auf mehreren Realms, aber nicht die Lust, immer alles gleich alleine zu machen. Die Idee mit vielen zusammen Bauen zu können wäre sicher cool.
Bin dafür ^^

PS: Zudem sollte es für die Serverperformance keinen Unterschied machen, also spricht das schon mal nicht dagegen ;)

jkdd

Premium
Mann könnte es ja als Premi-Feature machen xD
Ergibt überhaupt keinen Sinn. Gibt Leute die nur 1 Monat Premium haben. Werden die Spieler danach gekickt? Brauchen alle 10 Spieler Premium oder nur einer etc.
Was passiert, wenn man den Inselbesitzer wechselt?

Gegen die Idee, die Spieleranzahl zu erhöhen spricht m.M.n. nichts, obwohl ich niemals mit 10 Leuten auf einer Insel bauen wöllte. Wirklich nötig finde ich es deswegen eigentlich nicht

Venter

Ich bin dafür so könnte man endlich ein projekt mit mehr Leuten gleichzeitig machen so hast du immer member die on sind sowas habe ich mir schon immer gewünscht

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass die Mitgliederanzahl ausreicht.
Hab die sogar vor einiger Zeit mal spontan um eins erhöht weil im Inventar noch Platz war.

Womit wir beim Problem wären: Im Mitgliederinventar ist kein Platz mehr.
Man müsste mehrere Seiten einbauen und da hatte ich bisher ehrlich gesagt wenig Bock drauf... :D
Jemand ne Idee, wie man das schön im aktuellen Inventar darstellen könnte? (mit Screenshot bitte)

MfG
Wolf

simrace

Premium
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass die Mitgliederanzahl ausreicht.
Hab die sogar vor einiger Zeit mal spontan um eins erhöht weil im Inventar noch Platz war.

Womit wir beim Problem wären: Im Mitgliederinventar ist kein Platz mehr.
Man müsste mehrere Seiten einbauen und da hatte ich bisher ehrlich gesagt wenig Bock drauf... :D
Jemand ne Idee, wie man das schön im aktuellen Inventar darstellen könnte? (mit Screenshot bitte)

MfG
Wolf
Ich hab mich mal rangesetzt und das Layout etwas abgeändert. Dabei habe ich mich auch ein wenig am Warp-Layout orientiert. Nun passen 9 Member in die 9 breite Reihe. Zusammen mit dem Owner ergeben sich dann die max. 10 Spieler.
ywqy4p7d.jpg

Links ist die aktuelle Ansicht. Rechts deuten 6-7-8-9 den neuen Platz an. Ob das schön genug dargestellt ist, kann ich leider nicht beantworten. :D

//Edit: @Rodyth Kein Ding! :)

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

@Wolfcrest Ich hab mich mal rangesetzt und das Layout etwas abgeändert. Dabei habe ich mich auch ein wenig am Warp-Layout orientiert. Nun passen 9 Member in die 9 breite Reihe. Zusammen mit dem Owner ergeben sich dann die max. 10 Spieler.
ywqy4p7d.jpg

Links ist die aktuelle Ansicht. Rechts deuten 6-7-8-9 den neuen Platz an. Ob das schön genug dargestellt ist, kann ich leider nicht beantworten. :D
So hat ich mir das auch vorgestellt ^^
Hab am Handy nur nicht die technischen Mittel das visuell darzustellen ^^

Danke dir für das visualisieren meiner Vorstellung ;)

Venter

Hätte da eine Idee wie währe es wenn mann dann Leute auf der is zum admin machen kann sprich die können Alles einstellen ausser Mitglieder entfernen ich meine es währe ja gut wenn mann 8-10 Leute auf einer is hätte.Ich meine viele kennen das Problem mann möchte was einstellen Aber der insel owner ist nicht on

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Hätte da eine Idee wie währe es wenn mann dann Leute auf der is zum admin machen kann sprich die können Alles einstellen ausser Mitglieder entfernen
Ne...
Dann kommt einer auf die grandiose Idee zu dem, den er einladen darf noch 5 weiter einzuladen und dann klauen sie nicht nur alle Items sondern bauen auch noch die Hälfte der IS ab.
Natürlich soll man nur die auf die IS lassen, denen man vertraut, aber viele eigentlich gute Menschen lassen sich sehr einfach zu einem Mist überreden...

Ich bin gegen die Idee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben