Ich fände es praktisch mit einem Befehl sehen zu können wie groß sein Grundstück ist.
10 Februar 2020 #1 Faulwerkel Player Ich fände es praktisch mit einem Befehl sehen zu können wie groß sein Grundstück ist. Dafür stimmen 0 Dagegen stimmen
10 Februar 2020 #2 Patarion Player Auch wenn ich einen solchen Befehl ganz nützlich fände, kann man dies immer noch mit den Koordinaten der X bzw. Z-Achse ausrechnen. Jedoch stimme ich dir zu, dass man so einen Befehl bei den Gebietseinstellungen hinzufügen könnte #Vote4Close
Auch wenn ich einen solchen Befehl ganz nützlich fände, kann man dies immer noch mit den Koordinaten der X bzw. Z-Achse ausrechnen. Jedoch stimme ich dir zu, dass man so einen Befehl bei den Gebietseinstellungen hinzufügen könnte #Vote4Close
10 Februar 2020 #3 Amethyst_Astral Premium Bin für den Befehl, is praktisch #Dafür Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
10 Februar 2020 #4 VollzeitPrinz Player Tim_S schrieb: Ich fände es praktisch mit einem Befehl sehen zu können wie groß sein Grundstück ist. Zum Vergrößern anklicken.... Fänd ich auch super! #Dafür
Tim_S schrieb: Ich fände es praktisch mit einem Befehl sehen zu können wie groß sein Grundstück ist. Zum Vergrößern anklicken.... Fänd ich auch super! #Dafür
28 Februar 2020 #7 Portelty Premium Stimme zwar zu, dass man die Koordinaten benutzen kann, aber mit einem Befehl würde es viel schneller gehen ^^ #Dafür
Stimme zwar zu, dass man die Koordinaten benutzen kann, aber mit einem Befehl würde es viel schneller gehen ^^ #Dafür