Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mit einem Befehl an alle Spieler zahlen.

Fändet ihr den Befehl sinnvoll?

• Ja.

• Nein.

• Ja, ich würde ihn auch nutzen.

• [Platzhalter für Lord_Weibulls Lieblingsantwortmöglichkeit.]

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Heyo.
Da sich Halil nicht traut einen Thread zu erstellen um das hier zu fragen, mach ich das mal kurz :D

Er hatte die grandiose Idee, einen Befehl einzufügen, mit dem man an alle Spieler gleichzeitig zahlen kann.
Weiter ausgeführt wurde das an dieser Stelle nicht, aber ich denke, dass es nur auf die Spieler bezogen war, die auch on sind.
Den 3 minütigen Cooldown fände ich auch cool, da man so nicht sekündlich an jeden 0.01 Taler überweisen kann und so alle nerven.

Ich habe an den /payall [Betrag]- Befehl gedacht, da dieser ziemlich einleuchtend ist.

Was haltet ihr von der Idee?
Und wenn ihr dafür/ dagegen seid, warum?
Schreibt et mal hier drunta!

Ich bin dafür, da man so, falls man mal zu viel Geld hat oder einfach spendabel veranlagt nicht jeden Namen einzeln tippen muss und dann am Besten die schon weg sind, die es vielleicht gebraucht hätten...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Naja, ich verstehe den sinn dahinter nicht.. Ist es den so wichtig das man das einfügen muss? :p
DANKE!
Ich dachte schon ich bin der Einzige, der die Idee einfach nur total bescheuert und unnötig findet. :D
Sorry Mädels, aber das ist mit Abstand der bescheuerste Vorschlag seit langem. Respekt dafür! :D

Mal im Ernst, die einzigen Folgen, die ich in so einer Funktion sehe sind folgende drei Szenarien:
  1. Die ganze Zeit finden sich Leute besonders witzig und trollen rum mit 0.01 Überweisungen. Man müsste also einen Mindestbetrag festlegen, was bei der maroden Wirtschaft fast unmöglich ist, weil beispielsweise ein Betrag von 100 Talern irgendwann auch nicht mehr viel ist.
  2. Spieler, die die Funktion nicht kennen, werden überredet und betrogen sie zu nutzen, ohne überhaupt zu wissen was sie macht. "Eyy mach mal /payall 10000, dann bekommst du vom Server 10000 Taler kostenlos." Ganz nach dem alten Vorbild "Alt+F4 für Diaschwert" haha. Was haben wir alle gelacht...
  3. Ab und zu würde es vielleicht Spieler geben, die die Funktion tatsächlich nutzen, wie sie eigentlich gedacht ist: Als "Giveaway". Aber das wäre mindestens genauso schlimm wie die vorherigen Szenarien. Stellt euch vor, die reichsten Skyblock Spieler wissen absolut nichts mehr mit ihrem Geld anzufangen und verschenken es so aus Langeweile an alle Spieler. Plötzlich könnte sich jeder alles leisten. Ein Taler wäre nichts mehr wert, weil jeder einen Haufen davon hätte. -> Die ganze (sowieso schon marode) Wirtschaft kollabiert in einer riesigen Inflation.

Abgelehnt.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben