Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Missionen für nebenbei

yayk

Premium
Hey, ich finde dass der coinshop so vielfältig ist, dass es für jeden dinge gibt die er gerne haben möchte.
Nun stellt sich die frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man genau diese customizations kriegt, weil man pro game die chance hat nur ein paar kristallsplitter zu bekommen.
Jetzt ist mir in den sinn gekommen missionen einzuführen für bedwars, mario party usw.
Die missionen müssen sich dann das serverteam ausdenken, aber ich denke es sollte in die richtung "gewinne 10 mario party minigames" und man kriegt 10 splitter oder so. (wie gesagt die missionen und wie fair/einfach sie zu machen sind muss dann das serverteam besprechen)

FokusLife

Premium
Coole Idee,ich meine es wurde sofort in der Richtung schon mal Vorgeschlagen,aber es ist bestimmt eine Überlegung Wert.

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Diese Idee finde ich tatsächlich sehr gut, und auch nicht so schwer umzusetzen.
Bezüglich der Schwierigkeit würde ich die Errungenschaften (ich würde es nicht "Missionen" nennen) in Einfach, Mittel und Schwierig gliedern, die Belohnung sollte dann vom Schwierigkeitsgrad abhängen

So etwas in der Form wurde in der Tat bereits mehrfach vorgeschlagen, da hat @byAutismus recht :)
https://www.cytooxien.de/threads/einführung-von-erfolgen.10787/#post-166761
https://www.cytooxien.de/threads/minispiel-ideen-neue-features.9616/#post-135966

R34kz

Premium
Ziemlich gute Idee. Man darf die Belohnungen allerdings nicht zu groß machen, sondern sollte sie klein halten, da manche Gegenstände auch ein „Statussymbol“ sind und sonst jeder mit Coins um sich wirft. Es fördert den Spaß am Spielen und man freut sich darüber, dass man nicht zig Games für ein Item was man nicht mal will, spielt...

0rangenbaum

Premium
Man sollte es so machen das es bei der Mission einfach eine Kopfbedeckung gibt bei mittel ein Partikel und bei Schwer ein Tier/Minion.
Jeden Woche gibt es neue Sachen in jeder Kategorie und neue Challenges.

Klingt krass aber man muss ja nicht das wertvollste nehmen

R34kz

Premium
Man sollte es so machen das es bei der Mission einfach eine Kopfbedeckung gibt bei mittel ein Partikel und bei Schwer ein Tier/Minion.
Dann sind Coins nichts mehr viel wert, weil man mit ein paar runden und etwas Skill die Challenges hat. Als kleinen Boost finde ich die Idee gut, aber die Missionen sollten generell relativ schwierig sein, damit Die Items des Coinshops noch einen gewissen Reiz haben...

F3les

Player
Bin für die Idee, jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, dass durch diese Erfolge oder Tägliche Missionen nur Kristalle oder Splitter zu erhalten sein sollten.
Schließlich ist ein Minion in keinster w
Weise mit 10 Kristallsplitern in relation zu setzen.

Da ich vorwiegend positives Feedback auch in den beiden anderen Threads lesen durfte, frage ich mich warum es so etwas noch nicht gibt.

0rangenbaum

Premium
Dann sind Coins nichts mehr viel wert, weil man mit ein paar runden und etwas Skill die Challenges hat. Als kleinen Boost finde ich die Idee gut, aber die Missionen sollten generell relativ schwierig sein, damit Die Items des Coinshops noch einen gewissen Reiz haben...
Wen. Du einfach nur sowas wie ne Biene bekommst dafür das du zB. 5000 Punkte in Bedwars in einer Woche sammlest ist nicht zukrass.

F3les

Player
Wen. Du einfach nur sowas wie ne Biene bekommst dafür das du zB. 5000 Punkte in Bedwars in einer Woche sammlest ist nicht zukrass.

Aber dann hat jeder die Biene, is halt nicht so toll.
Und wenn man dann immer die Belohnung wechselt, kann man so gut wie alles per Mission erreichen und benötigt das Kristallsystem nicht mehr.

Oben