Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minspiel-Idee für Marioparty

Klingt das Prinzip interessant?

• Ja

Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

Stimmen: 1 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Hi,

ich hätte eine idee für ein neues Minispiel:

Die Spieler können fliegen erhalten eine angel und ein Diamantschwert mit bann 5 (dann wären Zombies mit 2 richtigen Schlägen tot).
Am Boden werden Zombies gespawnt und die Spieler müssen diese mit der Angel zu sich ziehen und in der Luft töten. Jeder Kill zählt einen Punkt (nicht wenn der Zombie durch Fallschaden stirbt).

Das Minispiel endet nach einer gewissen Zeit (ich weiß nicht wie lange es am Besten wäre, aber ich glaube so ca. 2-5 Minuten). Der Spieler mit den meisten Kills gewinnt dann.

Ich hoffe die Idee ist umsetzbar bzw. das Spiel klingt interessant.

MfG.

_ManInWhite

Player
Das spiel klingt an sich gut, finde aber das es mehr spiele geben sollte in denen Klickspeed nicht so wichtig ist damit auch leute wie ich ne Chance habe. Deshalb eher Nein

Nachgesalzt

Premium
Die Spieler können fliegen erhalten eine angel und ein Diamantschwert mit bann 5 (dann wären Zombies mit 2 richtigen Schlägen tot).
Am Boden werden Zombies gespawnt und die Spieler müssen diese mit der Angel zu sich ziehen und in der Luft töten. Jeder Kill zählt einen Punkt (nicht wenn der Zombie durch Fallschaden stirbt).

Super Idee, aber es gibt schon ein Thema dazu guck mal unter aktuelles auf der Startseite

Das spiel klingt an sich gut, finde aber das es mehr spiele geben sollte in denen Klickspeed nicht so wichtig ist damit auch leute wie ich ne Chance habe. Deshalb eher Nein
Hat meiner Meinung nach nicht so viel mit Clickspeed zu tun, da du ja nach dem neuen Kampfsystem deinen Schlag wieder aufladen musst und nicht einfach reinspammen kannst.
Aber ich verstehe deine Ansicht natürlich auch.

Nachgesalzt

Premium
Hat meiner Meinung nach nicht so viel mit Clickspeed zu tun, da du ja nach dem neuen Kampfsystem deinen Schlag wieder aufladen musst und nicht einfach reinspammen kannst.
Aber ich verstehe deine Ansicht natürlich auch.

Der Clickspeed wurde auf CNX ausgeschaltet, man kann nur noch nicht blocken :D, in BW jedoch mit einem Schild

~Salz

_ManInBlack

Player
An sich eine sehr gute Idee, jedoch denke ich, dass das für einige Spieler zu schwer sein könnte. Der Cooldown ist (und bleibt hoffentlich) deaktiviert.:)

Oben