Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minispiele (Real Life)

Welchen Spielmodi für Real-Life aufgeben?

• BedWars

• PvP

• SkyBlock

• Creative (nach dem Release)

• SkyWars

• Mine League

• Mario Party

• HungerGames (sofern Released)

• Build Contest (sofern Released)

• Duell

• keinen der oben genannten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

9cq

Premium
Wenn ihr euch entscheiden müsstet einen Spielmodus für Real-Life aufzugeben. Welcher würde es sein?
schreibt es unten in die Kommentare bzw. stimmt oben dafür ab.

-Sry falls ich 1nen Spielmodi vergessen habe.

Jaroszlav

Premium
Aber diese Frage ist einfach total unnötig.

Das passt in die Kategorie "Wenn morgen Wahlen wären, würden Sie sich dann am nächsten Dienstag einer Schönheits-OP unterziehen?".

Klitzekleiner Fehler:
Hunger Games war schon mal released, ist aber seit ner gewissen zeit "deaktiviert"

Aber zum eigentlichen Thema: Ich schließe mich @Jaroszlav an, es sollten für einen spielmodus keine anderen spielmodi runtergenommen werden.
Außerdem, wenn sowas in Betracht gezogen wird, denke ich mal, macht Cytoox ne Umfrage

9cq

Premium
Lass doch einfach mal die Umfrage machen mich Interresiert das halt was ihr schließen würdet für Reallife :D

iTzPascal

Premium
Ich lass das Thema mal offen. Verschiebe es aber in die Plauderecke. Denn ich finde das Thema noch interessant. Klar das wegen dieser abstimmung nichts grossen unternommen wird und @Cytoox am Schluss entscheidet was passiert. Trotzdem kann man mal schauen was so raus kommt bei der Umfrage.

Für die Leute die es interessiert, ich habe für PvP abgestimmten, da der Spielmodus einige Bugs hat die man nicht so leicht fixen kann und es immer wieder Probleme damit gibt. Zudem braucht er auch viel Zeit, die ich besser in anderen Projekte aufgehoben sehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben