Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minispiel Idee

plusminus2

Player
Guten Morgen Liebes Team

Da ich von Teams und Mario Party denke, ist mir aufgefallen das bei NintendoDS Mario Party spielen solche Minispiele die irgendwie 2 vs 2 und 3 vs 1 gibt. Deswegen kann man ja ein Minispiel machen wie Castle Wars also da sind Zwei Burgen mit einem König und der Rest sin Ritter. Wenn ein Ritter stirbt wird er respawnen aber wenn der König tot ist und dann ein Ritter stirbt wird er nicht respawnen, ein Team gewinnt wenn alle vom gegnerischen Team tot sind. Die Ritter haben die Ausrüstung bei Team Blau (Blaue Lederrüstung) und bei Rot (Rote Lederrüstung) der König hat als ein Lederhelm ein Goldhelm und das Schwert ist bei allen ein Steinschwert. Die anzahl Spieler von den Teams sind die Hälfte von den ganzen Spieler die es inmoment hat. Falls es irgendwie 19 Spieler hat hat leider ein Team 10 Spieler und das andere Team 9 Spieler. Der König wird durch Zufall gewählt.

Ich find die Idee ganz gut,aber dieses Minispiel würde ganzschön lange dauern und es würde ein riesen Gemetzel werden.Außerdem wer bekommt den alles die Bronze,Silber und Goldwürfel?Das Gewinnerteam alle den Goldwürfel?Das wär doch unfair aber die Idee ist garnicht schlecht vielleicht können wir da noch was ändern wie die Besten Spieler bekommen die Würfel oder so...

plusminus2

Player
Hmm ich habe nachgedacht das Team das verliert bekommt keinen Würfel und das gewinner Team kommt mindestens ein bronzewürfel und es werden noch Kills gezählt der mit dem meisten Kills macht und falls aus dem Verlierer Team die meisten kills hat kann er..äh..vlt kommt er ein Bronzewürfel sonst kann es auch mit 4 teams oder äh ja. Wie wärs dann?

Yxns

Player
Klingt für mich sehr nach dem Spielmodus auf Mineplex (Name vergessen). Das Problem ist:

Man kann keine Mini-Maps bauen, da es sonst zu eng ist.
Und da durch dauern die Spiele zu lang -> Keine Mini-Games mehr.

Hinzu kommt das oben erwähnt Problem mit den Würfeln. Eine Lösung dafür wäre, wer die meisten Kills macht bekommt den besten Würfel usw.

Aber Trotzdem bin ich dagegen.

iTzPascal

Premium
Das mit den würfeln könnte man einfach lösen. Die Person die den König tötet bekommt den goldwürfel. Die Person die die meisten kills macht bekommt Silber und der bronze Würfel bekommt die Person die am 2meisten kills gemacht hat. Wenn die Person die den König tötet auch am meisten kills hat. Wird nachher halt 2 und 3 meisten ausgewählt.

Nachher könnte man es auch machen das die Ritter nicht mehr als Ritter respawnen sondern als Wölfe. (Ich weiss diesen Spielmodus gibt es schon auf einem anderen Server) Damit der Spielmodus net zulange dauert würde ich eine Grenze bei 5min machen. Und dann wird halt einfach nur nach den kills geschaut. (Wäre dann egal wer aus welchem Team die meisten gemacht hat es würden alle gleich gezählt werden).

Dies wäre mein Vorschlag, keine Ahnung ob er auch gefällt ist nur eine Idee.

plusminus2

Player
Also mit den Wölfen weiss ich nicht, es ist nicht Castle Siege komplett kopiert (also die gleiche Map und gleiche Kits usw.). Oder man könnte es so machen Wölfe sind ok aber die brauchen etwa 10. sekunden lang zum respawnen oder dann ist man komplett tot.

Oben