Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Minion Anzeigefehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lea_fina

Premium
Guten Tag...
Bei mir ist seit einiger Zeit der Fehler, dass mir bei den meisten Minions (alle außer letztens erst platzierte Minions) kein Skin (Kopf) angezeigt wird. Außerdem sehen bei mir alle Minions nur in eine Richtung (z.B. Westen) Ich hoffe das dies bald behoben wird. (Außer es ist ein Fehler am PC, was ich nicht glaube, da manche Minions funktionieren)
(Forum will bei mir gerade nicht, daher versuche ich nachher einen Screenshot hochzuladen.)

Zuletzt bearbeitet:

Flotooxien

Hallo, nein das ist kein Fehler am PC, sondern das ist nach dem letzten Update bei allen so. Für die Minions gibt es leider auch keine Entschädigung ect. D:
Du musst alle Leute, die ein Minion gesetzt haben erneut bitten. Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Flo

Fxchs_

Grrrrr das ist sooo nervig ._.

Auf meiner Insel stehen geschätzte 40 Minions teilw. von Leuten die nie on kommen bzw deren Minions selten sind... Und die sehen jtz alle so aus :D

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey,
wie du bereits vermutet hast handelt es sich dabei um einen Serverseitigen Fehler.
Dieser Fehler ist unseren Entwicklern bereits bekannt, trotzdem danke fürs Melden.

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben