Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mini-Survivalgames

1. oder 2. ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

jonnygames

Premium
Hallo liebe Cytooxien-Community,
mein Problem liegt bei Mini-Survivalgames (Mario-Party), am Ende stellt man fest, dass jemand auf dem Zweitem Platz ist der 0 Kills gemacht hat.

Deswegen schlage ich vor:
1. Das Spieler die keine Kills gemacht haben nicht unter den Ersten drei sein können
oder
2. Das jeder Spieler einen Kompass bekommt damit man die "Hide and Seek" Spieler finden kann.

Gruß
jonnygames

3SSV7

Premium
Ich fände es auch gut, wenn die Spieler zuerst nach den Kills sortiert werden und bei gleicher Killanzahl auf Lebend und Tod.

Poys

Wie wäre es mit ein Punkte System? Jede lebende Sekunde bekommt man ein paar Punkte gutgeschrieben, die man rechts sieht. Und für ein Kill bekommt man auch Punkte aber wesentlich mehr als für 1 lebende Sekunde. Der Spieler der am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.

jonnygames

Premium
Wie wäre es mit ein Punkte System? Jede lebende Sekunde bekommt man ein paar Punkte gutgeschrieben, die man rechts sieht. Und für ein Kill bekommt man auch Punkte aber wesentlich mehr als für 1 lebende Sekunde. Der Spieler der am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.
Wäre auch ein gutes System dennoch auf wendiger :3

Poys

Über den Kompass, kann man sicher sprechen. Zumindest, dass dieser 30 Sekunden vor dem Ende jedem Spieler gegeben wird.
Ist die fairste Möglichkeit

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Über den Kompass, kann man sicher sprechen. Zumindest, dass dieser 30 Sekunden vor dem Ende jedem Spieler gegeben wird.
Okay. Fände es aber dazu allerdings noch nice, wenn die Maps so angepasst werden, dass man sich nicht mehr auf/in irgendwelchen Häusern oder auf Bäumen vercampen kann ^^

Oben